der Kopfschüttelfred...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, der eine hat nen Keller voll Klopapier, der andere nicht. Der eine braucht jetzt Waffen und Munition, um sein Klopapier vor den umherschweifenden Plündererbanden zu verteidigen.
 
Wollen die auf das Virus schießen?

Ehrlich, ich verstehe den Sinn von Waffen-/Munitionskäufen genauso wenig wie das Hamstern von Toilettenpapier.
Hier sind jetzt schon viele Deppen unterwegs
Geben sich zum Beispiel als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes aus, die einen Abstrich machen wollen, um so Einlass in Wohnungen zu bekommen

In Amiland schützt man sich gegen solche Gestalten ja bekanntlich gerne mit Waffen
 
Ich verstehe es auch nicht.

Wobei die meisten anscheinend echt einen Versorgungsengpass befürchten und eben selbst zum Jagen gehen wollen. Also eher weniger um Menschen zu erschießen.

Also zumindest hier bei uns.
 
Der Kartoffelstamper liegt besser in der Hand ;)
Bessere Gewichtsverteilung, ich geh mal ein Bild machen :yes:

Das Original, griffig, handlich, einfach perfekt :D
Anhang anzeigen 233901
:woot:
Geil! Genau so einen hatte uns unsere Oma früher mal zum Spielen gegeben, als mein Cousin und ich draußen "kochten".

Wir verwerteten vom Baum gefallene Sauerkirschen und "kochten" daraus mit Erde, Sand, Gras, Blättern und kleinen Steinen schmackhafte Kreationen der Haute Cuisine in Oma's ausrangiertem Suppentopf. Da wir nur Hunsrücker Platt sprachen, unter Sterneköchen aber ganz sicher Hochdeutsch gesprochen wird, bemühten wir uns auch um möglichst authentische Kommunikation in unserer Freiluftküche und ich muß wohl den unvergessenen Satz geprägt haben: "Bitte, mein Lieber, gib mir mal den STAMPES-STIESSER."
:lol:
Und offengestanden bin ich bis heute nicht ganz sicher, wie man das Ding offiziell nennt. Sagt man Kartoffelstampfer?
 
Ja, das frage ich.mich auch oft.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wie früher in der Familie unsere Welpen vom Züchter je als problematisch angesehen haben. Jeder war ein wenig anders, genau wie bei Kindern, darauf hat man sich halt eingestellt und ein wenig hat auch genau das Spaß gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten