der Kopfschüttelfred...

Vernunft ein Fremdwort.
Fieber, Husten, voellig aus der Puste nachdem er die Treppe hoch gegangen ist. Aber er ist nicht krank, sondern ich bin schuld. :rolleyes:
Halbe Stunde diskutiert weil er in´s Revier fahren wollte.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe doch wenn er so irgendwo auftaucht, wird er hochkant wieder rausgeworfen.
 
Na da kriegen die Spaß in der JVA, wenn die Insassen ins KH müssen ;)
Also in NRW haben die JVAs Besuchersperre, Anwälte dürfen wohl noch rein, ich nehme an die Dolmetscher dann auch, und die letzten Wochen wurde schon immer gefragt, ob man im Risikogebiet gewesen war und wenn ja, einen Fragebogen ausfüllen. Die kontrollieren schon heftig. Es sind ja auch die meisten Gerichtsverhandlungen abgesagt.
 
Ich hoffe er hört auf dich!

Ja, jetzt. Es geschehen noch Wunder. Wenn unser Verhaeltnis anders waere, wuerde ich sie fragen, wie man das macht.
Maenne hat mit seiner Ex telefoniert wegen E.
Die hat ihn am Telefon zur Sau gemacht und jetzt hoert er auf mich. :eek: Trinkt Tee, laesst sich Montag telefonisch krankschreiben und alles. Und hat sich bei mir entschuldigt! :eek::eek:
 
Ja, jetzt. Es geschehen noch Wunder. Wenn unser Verhaeltnis anders waere, wuerde ich sie fragen, wie man das macht.
Maenne hat mit seiner Ex telefoniert wegen E.
Die hat ihn am Telefon zur Sau gemacht und jetzt hoert er auf mich. :eek: Trinkt Tee, laesst sich Montag telefonisch krankschreiben und alles. Und hat sich bei mir entschuldigt! :eek::eek:
:D genieße es und schweige
 
Wenn unser Verhaeltnis anders waere, wuerde ich sie fragen, wie man das macht.
Ist doch eine gute Gelegenheit, euer Verhältnis zu bessern. Bedank dich bei ihr und frag, wie sie das gemacht hat.

Dass er sich bei dir entschuldigt hat, ist auch schon wieder (!) WOW :D
 
Ich glaube da würde ich alleine aus Neugierde und Eigennutz mal nachfragen, wie sie das gemacht hat. :lol:

Außerdem schadet ein gutes Verhältnis zur Ex nie, finde ich.
Mit dem Anruf bei Jans Tochter wegen der Hochzeit und Jans folgender Entschuldigung hat Mauso bei ihr sicher einiges an Pluspunkten gesammelt ;).
 

Genau so.

ine Bekannte arbeitet im hiesigen Gesundheitsamt. Sie hat mir ne WhatsApp Nachricht geschickt, dass zur Zeit Leute unterwegs sind, die sich als MA des Gesundheitsamtes ausgeben und an Haustüren klingeln um sich Einlass zu gewähren,

Gab's hier auch irgendwo. Zwei Leute in Schutzkleidung meinten, sie wären vom Gesundheitsam und würden jetzt Corona-Tests durchführen, und das kostet 25 Euro, zahlbar bar und sofort.

Zum Glück ist die Betroffene nicht drauf eingegangen. Dreist.
 
Meine Mama konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute ist sie immer noch ganz fertig und muss die ganze Zeit an uns denken.

Warum?

Die Traudl hätte gesagt wir haben in Amerika so ein Schredderding in einer Spüle wo man Essensreste schreddern kann und das hätte ich manchmal gemacht. (Ich mache das wirklich nur wenn was schlecht ist oder noch ganz ein bißchen drauf ist).

Jetzt kann meine Mama deshalb nicht mehr schlafen, weil andere Leute hungern und wir so ein Schredderdings haben.

Keine Ahnung wir sie da jetzt nach 1 Jahr plötzlich drauf kommt:kp:
 
Meine Mama konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute ist sie immer noch ganz fertig und muss die ganze Zeit an uns denken.

Warum?

Die Traudl hätte gesagt wir haben in Amerika so ein Schredderding in einer Spüle wo man Essensreste schreddern kann und das hätte ich manchmal gemacht. (Ich mache das wirklich nur wenn was schlecht ist oder noch ganz ein bißchen drauf ist).

Jetzt kann meine Mama deshalb nicht mehr schlafen, weil andere Leute hungern und wir so ein Schredderdings haben.

Keine Ahnung wir sie da jetzt nach 1 Jahr plötzlich drauf kommt:kp:

Ich finde das in Filmen und Serien so schlimm, wenn Leuten da ein Ring hinein fällt und sie dann versuchen den mit den Fingern wieder rauszuholen. :lol:
 
Ich finde das in Filmen und Serien so schlimm, wenn Leuten da ein Ring hinein fällt und sie dann versuchen den mit den Fingern wieder rauszuholen. :lol:
Mir ist das Ding auch mehr als suspekt:lol:.

Ich musste da auch schon ab und zu was rausfischen.

Die ersten Jahre habe ich es konsequent nie benutzt. :D

Aber inzwischen nehme ich es manchmal schon wenn was schlecht wurde oder wenn eben ein paar Erbsen oder sowas noch auf dem Teller sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten