Köln-Mülheim: Kampfhunde beschädigen Bäume

Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock. Eindeutige Zahnabdrücke von Pit Bull und Co.
Fangt die Bestien und hängt sie in die geschundene Kastanie.
:sauer::heul:
 
586
 
jetzt sind die Sokas schon fürs Baumsterben verantwortlich - oh man.

Mußte gerade ersteinmal schauen, ob der Artikel vielleicht schon ein paar Tage alt ist, aber Datum ist tatsächlich nicht der 1.4.
 
Hoffentlich kommt keiner der Redakteure jemals dahinter, dass Kampfhunde auch für die Eurokrise und das Ozonloch verantwortlich sind.
...falls doch, sind aber bestimmt auch dort wieder viele "vermutlich" in den Berichten, denn eine starke Behauptung ist bekanntlich besser als ein schwacher Beweis.
 
Ihr wisst aber schon, was in Köln so los ist, oder ?

Hunde an Bäume hängen IST assi, erstrecht in Parks solche Hegel sind imho für den schlechten Ruf mit verantwortlich. ganz davon abgesehen finde ich nicht, das es einen Artikel wert ist.
 
klar ist das assi. aber keiner weiß, ob das hier kampfhunde waren (und nur deshalb wirkt der artikel spektakulär) noch hat der blödsinn irgendwas mit einem kampfhundetraining zu tun. was soll da trainiert werden und welcher trottel würde das in der öffentlichkeit tun ?

hier werden nur leser mit geringer hirngröße angesprochen und erregt. wozu ? :kp:
 
wir als kinder kannten weder das wort assi, noch kampfhund, noch hundekampf, hatten aber ein heidenspass den kurzhaar fox an einen ast hängen zu lassen. der fox übrigens auch. es hat nur das wort: >aus< gebraucht und er lies los.

heute scheint das ein kapitalverbrechen zu sein.
 
...und gleich gibt es 2 Kommentare die zeigen, dass in diesem unserem Lande jeder Schmarrn unters Volk gebracht werden kann :eg: Aber vielleicht hab ich ja nur nicht gemerkt, dass 12Freunde und GernotG das als Satire gemeint haben... :unsicher:
 
Ihr wisst aber schon, was in Köln so los ist, oder ?

Hunde an Bäume hängen IST assi, erstrecht in Parks solche Hegel sind imho für den schlechten Ruf mit verantwortlich. ganz davon abgesehen finde ich nicht, das es einen Artikel wert ist.


Hier im Park sehen ein paar Bäume ähnlich aus. Allerdings nicht von Hunden, sondern weil größere Kids sich da abreagieren und mit Messern und Steinen "Kampfspielchen" veranstalten.

Sokas an Bäumen hängen hier nicht ;)
 
habe erst jetzt den artikel gelesen, ich falle einfach mal um, das scheint mir angemessen in anbetracht vom blödsinnausmass..
 
Ist in der Tat nix neues. Im Archiv hier in der KSG hab ich 4 solcher Artikel gefunden. Von 2003, 2007, 2008 und 2009. Und das nur beim Überschriftensuchlauf...

Weitere Artikel von (Kampf)hunden, die Geräte (Schaukeln v.a. Reifenschaukeln; Holzklettergerüste...) auf Kinderspielplätzen zerlegen... Und zumindest Schaukeln, die eindeutig(!) von Hunden zerlegt waren (Rasse vermag ich natürlich nicht zu erkennen), hab ich hier auch schon gesehen... Ätzend sowas...

Ob man darüber nun berichten muss sei dahin gestellt. Aber in manchen solcher Fälle ist der finanzielle Schaden erheblich und man such mithilfe der Artikel auch nach Zeugen... Und ehrlich: Zumindest die Leute, die ihre Hunde - egal welche - auf Spielplätzen trainieren (wozu auch immer) kriegen hoffentlich so richtig einen an den ***** und da ist mir auch jeder Artikel recht... Es bedarf nicht viel Phantasie was das für Halter sind und wie sowas im worst case enden kann. Ich sag nur Zeus-Gipsy-Hamburg-Volkan... Die wurden auch auf'm Schulhuf/Spielplatz trainiert...

Haltet ihr es für so ausgeschlossen, dass das an den Bäumen Hunde waren? Ich bin mir unsicher...
 
Natalie, ich finde auch nicht schön, wenn irgendwo irgendwelche Leute gerade zur jetzigen Grünzeit allüberall Zweige abreisen und/oder sich mit Herzchen in Baumrinden verewigen.
Steht aber leider nicht in der Zeitung.
Oder, wenn wieder mal eine neue Strasse gebaut werden muss, und 60 (!!!) zum Teil über 80 Jahre alte Bäume zerschreddert werden. :(
Steht maximal im Lokalteil der entsprechenden Region ...
Aber wenn es darum geht, einem bösen Kampfhund die Schuld für zwei beschädigte Bäume zuzuschieben, geht das ganz schnell.
... und steht ganz sicher auch gross in der Zeitung.
Wobei das Wörtchen vermutlich im ersten Satz wohl gerne überlesen wird ... :rolleyes:
 
Immer wieder interessant was nicht alles einen Artikel wert ist. :unsicher: Sicher ist es unschön, dass die Bäume oder zumindest einer nicht überleben werden - wobei die Formulierung ja schon recht dramatisch gewählt ist - aber wenn ich bedenke wieviele Bäume aus Menschenschuld sonst nicht überleben...
Außerdem finde ich Vermutungen ja auch immer sehr spannend. Mein Irrer trägt manchmal ganze Baumstämme durch die Gegend, wirft sie sich über die Schulter oder darf schon mal an einem kaputten, aber noch am Baum/im Boden hängenden Ast/Busch ziehen. Bisher fanden es die Leute die es gesehen haben immer nur lustig, aber wer weiß, vielleicht stehen wir auch mal in der Zeitung wegen Kampfhundetraining. :uhh:
 
Sorry - ich geb's zu. Ich war die Tage in Höhenhaus unterwegs und hab Linda mal kauen lassen - entschuldigung :rolleyes:
 
Kann es sein, dass der Artikel ein April Scherz ist? Mir kommt das fast so vor.
 
Natalie, natürlich kann so ein Baum von einem Hund angefressen worden sein, oder einem anderen Tier (ich kenn mich da nicht aus, gibts da Wildschweine oder machen die sowas überhaupt???), aber direkt von einem möglichen Hundegebiss auf einen Pit / Staff / Bullterrier oder ähnliches zu schliessen, halte ich einfach für bekloppt, bescheuert und unterstes Niveau. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Köln-Mülheim: Kampfhunde beschädigen Bäume“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chaotenbande
das ist schlimm. Nach 4 Wochen besteht wenig Hoffnung. Bestenfalls hat er bei jemandem einen Platz gefunden, schlimmstenfalls ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
persilia
bibidogs
Mit der Bitte um Verteilung, damit sie schnell gefunden wird:
Antworten
0
Aufrufe
805
bibidogs
Lewis7
Denen hätt ich ein paar gepflastert, wenn die versucht hätten meinen Hund mitzunehmen!!!!! :eg::eg::eg::eg:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
590
*mingomingo*
*mingomingo*
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
493
Grazi
Zurück
Oben Unten