Die Eisfrage.....welches ist das beliebteste im KSG

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das beste ist immer noch ein Spaghetti eis aus der eisdiele oder das Magnum weiss mit erdbeer hmmm......... lecker:love:
 
es kann nur eines geben... Amarena-Kirsch !!!!
(Wobei der Eisneger aus ganz lecker ist^^)
 
Im Urlaub Lakritzeis am Stiel und Softeis mit Lakritzsoße und Streuseln.

Zuhause alle Sorten Ben&Jerrys
 
Kennt ihr Rotkäppchen? Softeis aber nicht in Schokolade wie beim Eismohr getaucht sondern in so eine rote, künstliche, auch hart werdende Erdbeerflüssigkeit. Soooo geil!

So ähnlich ist das bei Bumbum, aber nicht genau so. Aber BumBum is auch lecker.
 
BumBum? So hieß doch mal dieses tennisschlägerartige rote Eis (mit Kaugummistil?), eine Art Hommage an Boris BumBum Becker... :p
 
Das mochte ich wegen dem Boris nie essen... :lol: Allein die Assoziation zu Boris. *brrrrschüttel*
Ich habe früher lieber Brauner Bär oder Dolomiti gewählt. ;)
 
es ist schon recht warm...ja manchmal auch schon Sommer Temperaturen......

würde gerne wissen welches Eis hier am liebsten geleckt wird....

Also wenn dann direkt das von einer guten Eisdiele. Am besten das im Colloseum. Das liegt direkt am Hauptbahnhof in Hannover. Boah, das ist sooooooooowas von lecker da.
Das stimmt !

Ich war zwar länger nicht mehr dort ( komm' ja nicht raus aus meinem Dorf :lol: ! ),aber das Eis ist der Hammer !

Schön auch die "nette" Verkäuferin,die immmer brüllt : "Nexxxxxda bitttttaaaaah !"

:lol:

Is' die noch da ?
 
Haeagen Dazs "Black Cherry". War frueher im Standard-Programm, gibt's jetzt aber nur noch Phasenweise als Special :heul: (Und NEIN, Ben&Jerrys "Cherry Garcia" ist KEIN adaequater Ersatz)

Haegen Dazs Strawberry & Cream + Pralines & Cream.
 
An Eissorten im Eiscafe esse ich am liebsten Stracciatella, Schoko, Vanille und Banane. Und Erdbeersahne, gibt es aber leider nicht immer.
An Bechern, ganz langweilig aber lecker, Schokobecher und Spaghettieis.
Im Sommer esse ich auch sehr gerne Wassereis, ist dann so schön erfrischend.
 
Ha Ricky, wir können zusammen Eis essen gehen. Da isst keiner dem anderen was weg :p
Wobei Spaghettieis mag ich auch, aber den Rest würd ich nie bestellen.

Strawberry cheesecake gibt es als Eissorte MANCHMAL hier in meiner Stammeisdiele und das ist SAULECKER. Da kommt kein abgepacktes dran.

Von HD: Pralines und Cream und Macadamia Nut brittle. Und ich suche seit JAHREN Apple crumble. Gibt's hier nirgendwo :(
 
gerade gestern neu entdeckt:

von langnese,

VOM WINDE VERWEHT,..
(dkl.schokolade&himbeereis)

hammerlecker.

hab ich doch glatt die gaaanze packung,
auf einmal verputzt,..!!!
 
PerlRonin;2339764Haegen Dazs Strawberry & Cream + Pralines & Cream.[/QUOTE schrieb:
Oh ja, auch sehr lecker.
Ich finde, Häagen Dazs ist auf jeden Fall eines der besten Supermarkt-Eiscremes! :)
 
Aus dem Supermarkt ess ich kein Eis. Schmeckt mir absolut nicht. Im Eiscafe steht ganz oben auf der Liste: Kokos, Erdbeer, Zitrone, Banane, Malaga und DER Renner After eight. Davon ein Eisbecher, der Hammer.
 
Vom Supermarkt und von der Tanke: Mövenpick Maple Walnuts
Vom Lidl: Snickers Eisriegel
In der Eisdiele: Amarena-Becher mit doppelt Amarena-Kirschen
 
ich lade fast jeden tag meinen bully in die eisdiele ein. :D er nimmt einen becher mit vanilleeis. ich bevorzuge ein spaghettieis (nur schokolade!) oder einen eiskaffee.
 
im eisschuppen: vanillie, melone, pistazie

an becher nehm ich meist den der am meisten krokant dabei hat
 
Ich bin gar kein Eis-Fan... und Fertig-Eis mag ich gleich dreimal nicht... dafür gibt´s hier bei uns das weltbeste Eis --> Vannini-Eis am Marktplatz ggü. von unserem Dom... falls mal Wer von Euch zu Besuch kommt *lach* Allerdings viiieeeel Zeit mitbringen, da ist immer gerappelt voll ! Die haben soooo geiles, selbstgemachtes Eis, darunter auch ausgefallene Eissorten !

Geschmacklich bleibe ich beim Altbewährten: Vanille, Nuss, ab und an Pistazie und neu entdeckt: Kinderriegel *yammmm* Eisbecher ist mir zuviel...

Hund kriegen auch immer 1 Bällchen: Entweder Vanille oder Joghurt im Becher !

Auch sehr sehr gutes, cremiges, selbstgemachtes Eis gibt´s in Lampertheim beim "Oberfeld"... allerdings mag ich die selbstgemachten Mohrenköpfe von dort viiiiieeeeeeeeeel lieber *SUCHTGEFAHR*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Eisfrage.....welches ist das beliebteste im KSG“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Richy
Also es war schon ein Notfall, aber zu normaler Zeit. Aufgeschlüsselt ist bei den Rechnungen etwas übertrieben. steht nur drin "Schlafmittel+Gegenmittel 87,40 EUR" und dann noch der Rest. zzgl. MwSt. Klinik ist es keine, das er teuer ist ist bekannt, ist auch ein guter. Richy
Antworten
4
Aufrufe
417
Richy
Richy
W
Zitat Alexis: „...nachdem ich das jetzt endlich weiß, kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen...“ Wenn´s um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht - einfach Wolf fragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
650
W
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Heinzelmann
ckc, rr, bs stehen aber nicht an dritter stelle dieses votings.....ich persönlich pauschalisiere da....sowas käme mir nicht ins haus (als eigener hund)
Antworten
18
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
F
:hallo:meine auch,- hab die erst seid bald 40 jahren(leider zur zeit irre krank):rotwerd:- aber mein mastino neapolitano :love:- war auch ein traum .. und die doggen .... und der knuddel staffi .... und die nordischen: die schon fühlen was du denkst... und ... und- es ist einfach sehr...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten