Das Ende von Countrydog...

Ich kenne G.K. und ihre Verhältnisse seit 2007. Es gehört m.E. nicht sehr viel Menschenkenntnis dazu, um G.K. zu durchschauen. Wir (meine Frau und ich) wussten bereits nach dem 2. Besuch in Brokeloh, dass so ziemlich alles Täuschung, Schwindel und Betrug war... und wir haben auch entsprechend reagiert.

Mit einer kleinen Gruppe anderer Tierfreunde haben wir dann versucht, zum Wohle der Tiere den Amts-Veterinär in Nienburg zum Handeln zu bewegen. Es wurde aber alles von den treuen Gesa-Fans gedeckt und vertuscht, so dass diese Vorstöße ins Leere gingen.

Ich habe das alles nur so ganz am Rande mitbekommen, bin erst später ins Forum gekommen, als es keine weiteren Beiträge mehr zu lesen gab, nur noch, dass es da mal eine Hetzkampagne gegeben hätte. Die mich damals ehrlich gesagt auch nicht weiter interessiert hat.

Aber jetzt schon: Was genau habt Ihr dem Amtsvet mitgeteilt? Was genau ist dann passiert? Hat er Kontrollen durchgeführt? Oder hattet Ihr auch Strafanzeige erstattet?
 
Petition DONE. Hab Dank Pdp!

Warum stehen da so viele anonym? Zählen diese Stimmen überhaupt? WENN man schon an einer Petition teilnimmt, warum nicht mit vollem Namen? Oder bin ich zu naiv...
 
ich wollte gar nicht, das das anonym wird, das ist einfach passiert, keine ahnung, wie und warum :heul:

und nochmal darf ich ja nicht :rolleyes:
 
Die Namen und Adressen sind bekannt, werden nur nicht angezeigt. Jedem seine Privatsphäre. bitte nicht kritisieren, sonst unterschreiben manche vielleicht nicht mehr. Jeder soll so unterschreiben wie er möchte. Wichtig ist doch dass unterschrieben wird.
 
Wer erstellt denn nun einen Thread im Tierschutzbereich und setzt den Link der Petition dort ein??? Weil der Link geht sonst verloren:(
 
Die Öffentlich weiss doch bescheid,der Fall ging doch durch die Medien und ich denke da kommt noch was.

Definitiv nein!

Ich treffe auf mehr uninformierte Bekannte, als solche, die Bescheid wissen.
Das sind alles Leute, die Tiere haben und lieben, aber einfach keine Zeit haben, oft vor dem Fernseher zu sitzen.
Bei uns in der Tagespresse, wenn man nicht Bild oder Kurier liest, war auch nur eine kurze Notiz dazu.

Ich gebe jetzt alles weiter.
Geht die Pedition nur online?
 
Die Öffentlich weiss doch bescheid,der Fall ging doch durch die Medien und ich denke da kommt noch was.

Definitiv nein!

Ich treffe auf mehr uninformierte Bekannte, als solche, die Bescheid wissen.
Das sind alles Leute, die Tiere haben und lieben, aber einfach keine Zeit haben, oft vor dem Fernseher zu sitzen.
Bei uns in der Tagespresse, wenn man nicht Bild oder Kurier liest, war auch nur eine kurze Notiz dazu.

Mein Göga schreibt sich derzeit die Finger wund an alle möglichen Leute wie tierschutzpartei - julia Klockner - rpr 1 - volksfreund - rhein zeitung ect. ect... und macht sie auf die Petition und die webseite von Zietlow aufmerksam..


Da ist ja wesentich detailierter alles beschrieben...
 
Also ehrlich...
was Frau Zietlow und ihr Team da auf die Beine stellen ist schon bewundernswert..
Hut ab... !!!
Und sie wird mir dadurch immer symphathischer.
 
Also ehrlich...
was Frau Zietlow und ihr Team da auf die Beine stellen ist schon bewundernswert..
Hut ab... !!!
Und sie wird mir dadurch immer symphathischer.


dito:hallo:

ja, geht mir auch so, aber ich habs schon immer bewundert, dass sie den tierschutz nicht so demonstrativ in den vordergrund gerückt hat, nur wegen PR :D für sich selber.

einfach ehrlich und glaubhaft :)

daumendrück ...dass dieser fall .... insgesamt in deutschland etwas bewirken kann !
was die reschtssprechung anbelangt !
 
hmhm, nein, ich meine nicht das dunkelbraune Holzgebäude sondern bei dem Weitblick auf die Wiese ist ein rotbrauner Unterstand (rechts im Bild am Busch-/Baumrand) zu sehen, auf einem anderen Video, wo sehr viel mit der schwarz-weißen Dogge gespielt wird mit einigen spielerischen Schnauzengriffen ist dieser Unterstand auch zu sehen und das ist definitiv nicht der "Schuppen" an dem die "Zwinger" angrenzen, jedoch kommt genau unter diesem Unterstand ein brauner Hund zum Vorschein - sprich, der Hund hat dort im Schatten gelegen, wobei ich mich jedoch erinnere, dass vorab angemoppert wurde, dass es keinerlei Überdachungen, Ruhezonen oder sonst was für Hunde auf dem Gelände gegeben habe.

Vielleicht bringst Du Brokeloh und Nollenbach durcheinander. In Brokeloh gab es keinen Unterstand auf den Weiden......... in Nollenbach weiß ich es nicht.
Und der zeuge von dem Du wahrscheinlich sprichst sprach von Brokeloh

Auf diesem Video vom 03.08.2009 meine ich ebenfalls den besagten Holzunterstand zu erkennen. Ist nur die Frage, ob das auf dem Zarenhof ist ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten