Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
W
Linus (2 Jahre) & Lucky(4 Jahre), Husky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie können über hohe Zäune springen, laufen gerne, müssen an der Leine gehalten werden und haben einen ausgeprägten Jagdtrieb. Doch die kastrierten Huskys sind stubenrein und kinderlieb...
Antworten
0
Aufrufe
890
WHeimann
W
Marion
Hallo Marion, es wurde ein English Bulldog gesucht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier die HP von Leon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Strawberry
S
A
Er hat ein schönes Zuhause gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
834
watson
B
Hallo Watson, hallo Lupo !! Erstmal vielen, vielen Dank an Eure Hilfe hierbei. Der Rotti ist vermittelt! Er hat ein tolles neues zu Hause hier in Ffm. gefunden. Mit großem Garten und unheimlich viiiieeel Auslauf. Besser hätte er es nicht treffen können. :-) Danke nochmals auch im Namen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Baerbelchen
B
M
Hi liebe Roxy, och, jetzt bin ich ganz rot geworden. Vielen Dank für Dein tolles Kompliment. Die Hauptsache ist, daß es Dir ,Roxy, bei Deinem neuen Frauchen auch gut gefällt und Du Dich dort wohlfühlst. Ich freue mich, daß ich euch ein bissel dabei helfen konnte und merke, daß es doch noch gute...
Antworten
2
Aufrufe
941
watson
B
Hallösche! Wollte mal ein paar Hunde vorstellen,die im Tierheim Langenhagen/Krähenwinkel sitzen: Ich weiß jetzt leider nicht,ob diese Hunde schon Interessenten haben und bald vermittelt sind.Leider kann ich auch nicht so viel über ihren Charakter sagen. Fange ich trotzdem mal an...
Antworten
0
Aufrufe
10K
B
Alexandra
HILFE - GANZ DRIGEND!!! Im Tierheim Bruchsal wurde heute eine ganz süße Staff-Mix-Hündin abgegeben (05.10.2000) sie wurde am 15.07.2000 geboren und ist braun-gestromt (eventuell würde sie noch als boxer-mix durchgehen)! Da wir nur noch bis Mitte Oktober Zeit haben die Kleine zu vermitteln BITTE...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexandra
Alexandra
watson
Hallo Elli, sobald ich etwas höre, sag ich Bescheid. Ich verstehe, daß Deine Hündin keinen Streß mit einer kleinen Maus mehr haben will, aber schön, daß Du darüber nachgedacht hast. Liebe Grüße watson
Antworten
3
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten