Wer möchte Lilli?

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Jetzt nochmal an der richtigen Stelle:LILLI

4 Monate alte Dalmi-Staff-Hündin, der man ihren `Makel´ kaum ansieht.
Trotzdem ist sie ihren Besitzern jetzt peinlich. Sie mag Kinder und Katzen
und ist bislang mit zwei weiteren Hunden in einem Haus mit Garten
aufgewachsen. Wer dieser absolut niedlichen Hundedame ein Zuhause bieten
will, bevor sie demnächst im Tierheim landet, meldet sich bei der

Staffordshire-Hilfe e.V.
Tel./Fax 030/7961307 oder 0171/6873468
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson,

vielleicht kannst Du mir ja helfen?!
Wir haben einen Rotti in unserer Familie (15 Monate alt), ein bildschöner Kerl.
Da der Hund leider ein Scheidungsopfer wird (eigentlich schon ist) muss er abgegeben werden.
Weißt Du, ob es eine Auffangstelle wie z.B. Bulli in Not auch für Rottis gibt. Oder noch besser, vielleicht weiß Du jemand der so eine armen Wurst ein neues aber gutes Zuhause geben will.

Bitte schreib mir mal zurück unter:
DU7of9@aol.com

Danke
Doris
 
Hallo Watson,
hätte nicht hier reinschauen dürfen. Diese süsse Lilli wäre genau das richtige für mich glaub ich - zumindest so wie Du sie beschreibst. Aber das kann ich meiner Hündin nicht antun. Die braucht ihre verdiente Altersruhe und auch meine volle Aufmerksamkeit. Oh man - die tut mir so leid. Ich kann es auch nicht begreifen, wei man so bescheuert sein kann und den Hund einfach abgibt. Ich hoffe sehr, dass sie ein tolles Zuhause findet. Halte uns doch auf dem laufenden, würde mich echt interessieren. Lieben Gruß

goldfish.gif
Elli
 
Hallo Elli,

sobald ich etwas höre, sag ich Bescheid.
Ich verstehe, daß Deine Hündin keinen Streß mit einer kleinen Maus mehr haben will, aber schön, daß Du darüber nachgedacht hast.

Liebe Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer möchte Lilli?“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Ok, danke. Dann geb ichs an die Mods weiter und sie ist aus meiner Liste dann auch raus!
Antworten
4
Aufrufe
878
chiquita
chiquita
L
Antworten
11
Aufrufe
649
agnieszka
agnieszka
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
katy73
Antworten
1
Aufrufe
666
katy73
Zurück
Oben Unten