Zweieinhalb Hund

*ganz laut kreischt* ist der süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß :love::love::love:

Wo gehört der kleine Mann hin, Inga??
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, wurde die Paula operiert?

Ist eine sehr Hübsche...
 
Wo gehört der kleine Mann hin, Inga??
Nicht zu mir ;) Obwohl... ich war versucht ihn zu klauen, aber Verena hatte ihn immer im Blick :rolleyes:

Baxter ist Paulas kleiner Bruder seit ein paar Tagen :)

Oh, wurde die Paula operiert?

Ist eine sehr Hübsche...
Paula hatte einen Kreuzbandriss und durfte eigentlich nicht toben. Deswegen saß sie ein wenig abseits und war an der Leine mit im Wasser immer mal wieder kurz. War schon echt traurig, sie tat mir echt leid, aber wenigstens durfte sie dabei sein ;)
 
Somkeys Blick - ich kann nimma :lol: Du fängst das echt immer super ein, bzw. wählst die Bilder klasse aus. Wie lange bleibt er?

glaub mir der guckt immer so! ich dacht auch immer die sucht die fotos extra raus :lol::lol::lol:

2441281.jpg

das bild ist mal wieder poster qualität :D
 
das is nich fies sondern voll süß :):):)

der guckt halt immer verpeilt :love:
 
.... (Chestnut's Little Eskimo aka , für mich der absolut schönste Bulldog auf der ganzen, weiten Welt!)

.. er kommt auch noch aus Bärlin und ich hab ihn noch nie live gesehen :heul:, er ist für mich auch ein TraumBull .. schön und sportlich *dahinschmacht*
 
ich muss sagen der lennox ist tatsächlich einer der wenigen seiner rasse die ich rundum ästethisch (schön klingt so dämlich an dieser stelle) find (abgesehen mal von dem kleinen und Paula ebenso - liegt wohl am vadder)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweieinhalb Hund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Brauche mal dringend Rat, unseren (damaligen) Neuzugang betreffend. Sie pieselt seit dem vergangenen Wochende nur noch auf's Sofa :confused: . Mal kurz von vorn: Anfangs ist sie schon mal neugierig mit in den Garten gegangen und auch schon mal wie ein Irrwisch darin rumgerannt. Sie war...
Antworten
21
Aufrufe
2K
bonito
B
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hermann: Alano, ca. zweieinhalb Jahre alt, kastriert, zu Menschen sehr lieb aber leider unverträglich gegenüber Katzen und Artgenossen. Besucht die Hundeschule ! Ansonsten keine weiteren Angaben möglich, da Herrmann ein Fundtier ist...
Antworten
0
Aufrufe
599
WHeimann
W
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
428
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten