Zweieinhalb Hund

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Waren vorhin mit Paula, Becks und Smokey an der Kieskuhle :) Richtig klasse, kannte ich bisher noch nicht, ist sehr klasse da :)

Smokey und sein Stöckchen
2440110.jpg


Da musst du aber noch üben, Winzling!
2440111.jpg


2440112.jpg


Wenn ich groß bin werd ich Kung-Fu-Meister!!
2440114.jpg


2440115.jpg


Küsschen für Paula
2440116.jpg


Ohhhh, was hast du denn da?!
2440117.jpg


Mehr Bilder nachher ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist das ne süsse kleine Wurst :love: und die anderen beiden natürlich auch :love:
 
*quuietsch*, aber heisst der kleine Mann nicht Baxter oder verwechsel ich schon wieder etwas ... Zuckersüss die 3 .. :love:
 
Okay :D ich lehne mich mal zurück und warte auf die restlichen Bilder :love:
 
Ich warte auchhhhh ... die Bilder sind so toll udn die Hunde erst *schmacht*
 
Uiiiii, ist der süss!! :love:

Der Blick vom Smokey spricht wieder einmal Bände :lol:
 
Höhö.. IM Wasser schütteln erscheint mir auch grade total sinnvoll :)

Süße Weißwurscht
 
INGAAAAAA - nein was is der süß :love:

Somkeys Blick - ich kann nimma :lol: Du fängst das echt immer super ein, bzw. wählst die Bilder klasse aus. Wie lange bleibt er?
 
Voll die nüdlichen Bilder :love: Wird das kleine weiße Tierchen wenns groß ist ein Am. Bulldog?

Hast du nicht nochmehr Bilder :D

Lg Lena
 
Ingaaaa - is das jetz deiner oder nich :gruebel:
 
Voll die nüdlichen Bilder :love: Wird das kleine weiße Tierchen wenns groß ist ein Am. Bulldog?
Ja, soll es mal werden :) Chestnut's Little Lakota aka Baxter, bald 11 Wochen alt :love: Total knuffelig der Kleine, kein Wunder bei DEM Vater! (Chestnut's Little Eskimo aka , für mich der absolut schönste Bulldog auf der ganzen, weiten Welt!)

Aber ich hab gestern eins gelernt: ICH werde mir nie wieder einen Welpen holen, meine Hand sieht aus als hätte ich sie in den Fleischwolf gesteckt :love:
 
Hier noch ein paar Bilder, die Verena gemacht hat:

Smokeys Feind....Trommelwirbel...
2441262.jpg


Tadaaaaa...
2441263.jpg


Ich werde ihn jetzt fertig machen...guckt ihr auch alle???
2441264.jpg


Ja ja...Paula, was macht der da? Sieh nicht hin, mein Schatz!
2441265.jpg


Attackeeeeee....
2441266.jpg


Ich geh lieber einfach so baden....
2441267.jpg


UI, ist das kalt...
2441268.jpg


Ich muss raus...
2441269.jpg


Frauchen, komm raus...das ist doch kalt!
2441270.jpg


Ich rette dich....
2441271.jpg


Immernoch kalt!
2441279.jpg


2441280.jpg


Süß gucken? Kann ich!!!
2441281.jpg


..Während dessen war Smokey auf der Suche nach einem neuen, erreichbareren Feind....
2441282.jpg


So, ich muss mich warm schütteln...
2441285.jpg


...Jetzt geh ich mal die Paula besuchen...
2441288.jpg


Naaaa, armes Mädchen...kriegst ein Küsschen....
2441286.jpg


Und noch eins!
2441287.jpg


Ich will mal Bergsteiger werden!
2441283.jpg


2441284.jpg


Schüttelfooootoooo....
2441296.jpg


2441297.jpg


Dann war die Pauls wieder dran...durchs Wasser stampfen und am Land mal kurz Luft holen...
2441298.jpg


...Ich will auch toben!!!
2441299.jpg


Los komm her, ich will jetzt sofort kurz toben...
2441300.jpg


Ich weiß, dass ich das nicht darf...aber ich kann nicht ganz ohne
icon_e_sad.gif

2441301.jpg


2441302.jpg


2441303.jpg


2441304.jpg


2441305.jpg


2441307.jpg


2441308.jpg


Na los...gib schon her
icon_e_biggrin.gif

2441309.jpg


2441310.jpg


2441311.jpg


Ui, es geht jetzt wohl nach Hause...
2441312.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweieinhalb Hund“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Brauche mal dringend Rat, unseren (damaligen) Neuzugang betreffend. Sie pieselt seit dem vergangenen Wochende nur noch auf's Sofa :confused: . Mal kurz von vorn: Anfangs ist sie schon mal neugierig mit in den Garten gegangen und auch schon mal wie ein Irrwisch darin rumgerannt. Sie war...
Antworten
21
Aufrufe
2K
bonito
B
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hermann: Alano, ca. zweieinhalb Jahre alt, kastriert, zu Menschen sehr lieb aber leider unverträglich gegenüber Katzen und Artgenossen. Besucht die Hundeschule ! Ansonsten keine weiteren Angaben möglich, da Herrmann ein Fundtier ist...
Antworten
0
Aufrufe
599
WHeimann
W
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
428
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten