Zum kotzen !!!!

Pitnina30

Kopiert von Zauberfee aus dem DVrT Forum:

Hallo Ihr Lieben!

Geht mal auf die Seite



und geht dann auf den Punkt Crush...ich könnte echt kotzen!!! Kann man ncihts dagegen unternehmen???

Liebe Grüße, Eure Zauberfee
--


Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Pitnina
smile.gif
,

ich denke schon dass man da was unternehmen kann. Erst gestern gab es doch ein Urteil, in dem Microsoft verdonnert wurde an Steffi Graf Schmerzensgeld zu zahlen, weil auf dem Server von Microsoft gefakte Nacktbilder von Ihr zu sehen waren.

Die Provider sagen zwar immer, daß sie für den Inhalt nicht verantwortlich sind, aber Urteile wie dieses nimmt sie doch mehr in die Pflicht.

Auf jeden Fall hätte ich mir die Bilder nicht anschauen sollen. Mir ist total schlecht geworden.

Denke das wir auf jeden Fall dem Provider eine Mail schreiben sollten damit er die Seite vom Netz nimmt und eventuell dem Inhaber der Seite eine Klage an den Hals hängen.

Bin kein Jurist und somit keine Ahnung ob das was bringt, aber wir haben doch bestimmt einige die auf diesem Gebiet eher bewandert sind.



Gruss

Mark
 
Damit die Seite nicht unbedingt noch mehr Klicks bekommt, vielleicht mal kurz andeuten, was dort zu sehen ist?

Danke
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Auch wieder wahr Marion. Also, man sieht von einer Kameraeinstellung von unten durch ein Glas hindurch wie Füsse (das kranke Hirn steht auf Frauen die sowas machen) Tiere zerquetschen bzw. zertrampeln (Crush).

Man sieht nur die Füsse bzw. Schuhe und das jeweilige Tier. Z. b. Goldfische, Meerschweinchen, Hamster, Ratte etc. .

Glaub mir, das willst Du bestimmt auch nicht sehen. Total ekelhaft.

Gruss

Mark
 
Davon abgesehen, daß er Käsesocken aufkauft...
Einfach nur widerlich- der gehört mal lange zum passenden Arzt geschickt!


würgenden

Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hi,

ohne Worte...habe beepworld ´ne Mail geschrieben! Mal sehen, ob die antworten.

Wer dies ebenfalls tun möchte:[email protected]



Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Der Punkt "Crush" und "Umfrage Crush" wurde soeben von der Homepage entfernt. Das ging flott
smile.gif


Gruss

Mark
 
&lt;----das erstemal in ihrem Leben sprachlos bin! Klasse, so schnell hat noch nie jemand auf eine Bitte meinerseits reagiert!!! *mal meinen Kerl zärtlich auf die Leute bei beepworld hinweist*

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Tja, hähä, gut, er hat das Thema selbst heruntergenommen! Ist auch besser für ihn!



Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Ach das sah man da. Nun weiss ich auch Bescheid.
Das ist Fake.Ein beschissener Fake.



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo Leute!

Die komplette HP ist mittlerweile gelöscht! Wollte mir das eben anschauen (bevor ich alle Postings von Euch gelesen hatte - gott sei Dank war sie gelöscht, denn nachdem ich gelesen hatte, was überhaupt drauf war, war ich froh, es nicht gesehen zu haben!).
Da reagiert beepworld ja wirklich schnell. Könnten sich andere ´ne Scheibe von abschneiden!

Liebe Grüße,
Dogmother

chirol_ojyama.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum kotzen !!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shivamäuschen
sowas hab ich auch auf meiner Couch und glaubt mir, das Rumgereiche hat ihr gar nicht gut getan. Arbeite nun schon seit 4 Monaten mit ihr und der Fortschritt ist langsam. Immer wieder holt sie das Misstrauen ein, nicht im mich (zum Glück), aber insgesamt. Manchmal kann sie sich dann selber nicht...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jackie
Peter Löwisch
@Cornelia: Ja, Naomi ist jetzt im Hundehimmel und Berta liegt jetzt auf der Couch. Berta: ca. 9 Jahre, 3,5 Jahre Tierheim, unverträglich mit Hunden, sonst total lieb, Mix aus ASmStaff und wahrsheinlich American Bulldog. Die Sturheit hat sie von beiden Rassen geerbt. Ich muß mit ihr aber noch den...
Antworten
7
Aufrufe
950
Peter Löwisch
Peter Löwisch
bigfoot alf
Zwei kurze Fragen noch: Die Tablette schiebe ich die wie die Globulis seitlich in die Lefze? Wie viel Zeit muss zwischen den Mitteln vergehen oder kann man die gleichzeitig dann vor der Fahrt geben?
Antworten
8
Aufrufe
596
bigfoot alf
bigfoot alf
Strike
Von Wegsperren war in diesem Zusammenhang von mir nicht die Rede. Aber soweit ich mich erinnere hat (da du ihn schon mit anführst) Papa Staat nicht nur eine Schutzpflicht sondern auch eine Fürsorgepflicht. Schützen kann ich mich in so einer Situation überwiegend selbst. Was aber ist mit...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Strike
Strike
nelehi
So, Lina hat gestern auch gekäckelt. - Alle wieder zufrieden.
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Zurück
Oben Unten