Willi ist heute bei mir eingezogen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das merk ich schon

Die Körbchen werden, wie man sieht, aus Pass gekauft, und wehe, einer legt 100 g zu... dann wird er gleich mit den Konsequenzen konfrontiert...
 
Weil ich auch manchmal nett zu meinen Hunden bin und ich Willi immer versprochen hatte, wenn er andere, also Hunde und Menschen im Wasser nicht mehr bedrängt und begrenzt, fahre ich mit ihm zur Ostsee, habe ich es getan, nachdem er im Oktober so brav mit der Besucher-Rotti-Hhündin schwimmen war. Ich habe das wunderschöne Herbstwetter genutzt und wir waren 3 Tage dort.

Außer, dass mein Auto mit Totalschaden jetzt in Güstrow steht und ich in diesem Monat im Rahmen der Wiederbeschaffung eines Autos mit allem, was da so anfällt, unabhängig vom Kaufpreis mal am 9. des Monats schon restlos pleite bin, sind zumindest die Hunde gut erholt und es waren wunderschöne drei Tage.

Selbst Xenia war ständig im Galopp und hopsend unterwegs. Sie hat sogar ab und an ein wenig nasse Pfoten in Kauf genommen.
Wenn Willi mal schnell in der See war und hat Xenia sich anschließend gleich mit geschüttelt. Baden wollte sie dann doch nicht.:love:
Auch jetzt will sie noch immerzu los ziehen oder abends, wenn ich fix und fertig Pause mache, Feuerzeug suchen.

Ostsee November 2011.wmv - YouTube
 

Anhänge

Außer, dass mein Auto mit Totalschaden jetzt in Güstrow steht und ich in diesem Monat im Rahmen der Wiederbeschaffung eines Autos mit allem, was da so anfällt, unabhängig vom Kaufpreis mal am 9. des Monats schon restlos pleite bin, sind zumindest die Hunde gut erholt und es waren wunderschöne drei Tage.
Wie macht man sowas? Davon ab hätte ich noch so einiges an Fisch hier zum abgeben. :hallo:
Auch jetzt will sie noch immerzu los ziehen oder abends, wenn ich fix und fertig Pause mache, Feuerzeug suchen.
Gewöhne ihr doch einfach das Rauchen ab. ;)
 
Huch, was ist denn deinem Auto passiert?

Die Fotos und das Video sind toll! Wie sie das Meer genießen... zu süß! :love:
 
Huch, was ist denn deinem Auto passiert?

Die Fotos und das Video sind toll! Wie sie das Meer genießen... zu süß! :love:

Als ich im September auf dem ungemähten Parkplatz des Strandbads hier aufgesessen hin, wird das Auto entgegen der Annahme des ADAC-Fahrers wohl doch einen kleinen Riss abbekommen und danach kontinuierlich ein wenig Öl verloren haben.
(Der ADAC- Fahrer hatte schon mehr als 20 Autos dort wegheben müssen und nach 2 Tagen war dann gemäht und die Begrenzungssteine waren wieder an ihren ursprünglichen Plätzen.)
Als der Motor auf der Autobahn dann richtig heiß war, wurde der Verlust größer und die Öl-Anzeige kam, als der Motor schepperte. :rolleyes:

Erstaunlicher Weise hat auch die wasserscheue Xenia den Ostseeaufenthalt richtig genossen.

Jan, Fisch können wir gut gebrauchen und ab Mitte nächster Woche werde ich wieder ein Auto haben.

Willi hat am Strand in Ahrenshoop einen ganz frischen Fischkopf verspeist, so wie unten zu sehen.
Nur habe ich nicht bedacht, dass er dabei auch jede Menge Sand schluckt.
Abend hatte er Bauchschmerzen und hat viel getrunken, was dann nach jeweils 1/2 Std.. wieder erbrochen wurde.:uhh:
Das ging bis so 2.30 Uhr, dann gab es nach dem Erbrechen kein Wasser mehr, d.h. aller Std. einen Eßl., der blieb dann auch im Hund und wir haben alle noch ein wenig schlafen können.

(Lekto darf also ihrem Fabian berichten, auch Hunden bekommt Sand essen nicht.:D )
 

Anhänge

Trotz des kaputten Autos :( sieht das aber nach einem tollen Kurzurlaub aus :)

Wunderschöne Fotos auf Youtube :love:

:hallo: LG Corinna und Fenja

Fenja kotzt auch manchmal wenn sie zuviel Salzwasser geschluckt hat :(
 
Trotz des kaputten Autos :( sieht das aber nach einem tollen Kurzurlaub aus :)

Wunderschöne Fotos auf Youtube :love:

:hallo: LG Corinna und Fenja

Fenja kotzt auch manchmal wenn sie zuviel Salzwasser geschluckt hat :(


Bei Willi war es wahrscheinlich der Sand, den er als Zusatz zum Fischkopf verschlungen hatte.
Der Output danach war entsprechend.:D

Es war jedoch trotzdem und trotz des zurückgelassenen Autos ein wirklich schöner Kurzurlaub.
Strand und Landschaft auf Darß/Fischland sind nach wie vor sehr schön. Hier ist es gelungen, den ursprünglichen Charakter zu erhalten.
(Ganz im Gegensatz zum "Alten Strom"in Warnemünde, wovon ich schon einigermaßen schockiert war.)
 

Anhänge

Sieht einfach nur klasse aus :zufrieden: ... wie haben denn die Ohren den Mix aus Sand und Meerwasser verpackt?

... mit Deinem tollen Hundeauto tut mir leid :(
 
Sieht einfach nur klasse aus :zufrieden: ... wie haben denn die Ohren den Mix aus Sand und Meerwasser verpackt?

... mit Deinem tollen Hundeauto tut mir leid :(

Die Ohren haben es zum Glück gut vertragen. Ich hatte die Badekappe mit, jedoch nicht angenommen, dass der Senior bei knapp 10°C Wassertemperatur ins Meer springt.:nee:

Ich habe wieder so ein Hundeauto erstanden, zwar schon 6 Jahre alt, 50.000km gefahren und zu einem Preis, für den es auch ein kleines neues gegeben hätte.:uhh:
Da hätte dann jedoch keine 3.Box für einen TH-Hund mehr Platz gehabt.
(Dies Art gibt es leider nicht mehr und die Sitze im PKW-Boden immer dabei zu haben, ist schon schön.)

Es kam gerade rein, als ich dort war, Scheckheft immer in diesem Autohaus und und in ausgezeichnetem Zustand. Groß handeln war da nicht, denn ich habe ich ganz Deutschland 3 Fahrzeuge gefunden, davon keins Automatik.
Ich hoffe, Mitte der nächsten Woche kann ich das zugelassene Auto abholen.
Bis dahin müssen die TH- Hunde wohl leider warten.

(Tacco hat schon nach 3 Tagen Ostsee laut aufgeheult, als ich wieder da war. Er muß unbedingt eine Stelle finden:
http://forum.ksgemeinde.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2474456 )

 
Nachdem Willi vor 2 Wochen richtig krank wurde, (Fieber, dem Blutbild nach eine Entzündung im Körper und ein, aufgeblähter Bauch), ist er zum Glück genesen.:)
Er frißt wieder für sein Leben gern und will auch zum Spaziergang mit.

Gestern konnte er sogar wieder einen Pfefferkuchen klauen. Aus einer hohen Blechdose auf dem Couchtisch, dass hat er bisher noch nie geschafft.
(Ich vergesse immer wieder:rolleyes:, dass er so gerne Pfefferkuchen mag. Alles andere auf diesem Tisch war bisher vor ihm sicher.)

Weil der, der wieder Pfefferkuchen klauen kann, auch ein wenig Stress verträgt, musste der arme Willi heute gemeinsam mit dem jungen Buddy ins Hundeauslaufgebiet, obwohl er das Kennenlernen junger Hunde nicht gerade anstrebt.
Angeleint, zumindest Buddy, kennengelernt hatten sich die drei schon am Mittwoch, völlig ohne Probleme. Buddy hatte ganz schnell kapiert, dass es mit Spielen und Anspringen nichts wird, dass das Zauberwort Respekt heißt.:D
Und heute ging es tatsächlich so weiter. Die Drei hatten kein Problem miteinander. Buddys Gedächtnis scheint gut zu funktionieren, er benahm sich vorbildlich.

Anbei ein paar Bilder:
Begrüßung-
Xenia schaut noch skeptisch-
Buddy schaut sich die beiden an-
der Platz reicht für alle-
und sie ziehen gemeinsam los.:love:

Das bleibt hoffentlich so, denn es ist anzunehmen, dass uns der Kleine eine Weile erhalten bleibt und da ist es natürlich schön, wenn alle drei Hunde freudig vor dem Auslaufgebiet aus dem Auto springen.
 

Anhänge

Was ein hübscher Kerl :love:

Ja, und richtig nett:love:, nur evtl. wieder die falsche Rasse für unser Bundesland.:(

(Endgültig bin ich an ihn geraten, weil ein eigentlich sehr netter älterer Herr, (der schon seit 20 Jahren 3x wöchentlich kommt),ihn zuvor ausführte und mir erzählte, es sei ein furchtbarer Hund, der käme mit ihm nicht noch mal raus? Dabei hatte der Hund wohl einfach nie gelernt, an einer Leine zu laufen.)
 

Anhänge

Willy und Xenia sind ja im Partnerlook. :love:

Und "euer" Neuer ist ja echt ein Prachtkerl. :D Wenn Lady nur nicht so 'ne Zicke wäre, dann dürfte auch so 'ne Breitnase einziehen ... :unsicher:
 
Naja, beim Spazierengehen gehts ja dann auch meistens. Aber sie ist so eifersüchtig, sowohl wegen Futter als auch wegen "ihren" Menschen.
Wir glauben, sie würde mit einem Zweithund einfach nicht glücklich werden. :( Und wir wollen's nicht drauf anlegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willi ist heute bei mir eingezogen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
900
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
L
Ich lese schon, dass um Spenden gebeten wird, weil es doch unter "Spendenaktionen" steht.
Antworten
7
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Grazi
Willi ist schon eine Weile im neuen Zuhause und da alles passt, wird er mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
979
Grazi
Zurück
Oben Unten