Wieso Ihr Hund niemals das Internet beherrschen wird

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..Hunde sind dem Menschen einfach weniger ähnlich als Katzen. Sie fahren keine Krallen aus, haben keine Launen, sie legen sich nicht stundenlang aufs Sofa...

Also alle meine Hunde sind und waren auch mal launisch und können bei weitem länger auf der Couch liegen als ich :D
 
Ich würde sagen, die Dame beherrscht die selektive Wahrnehmung recht gut. ;)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieso Ihr Hund niemals das Internet beherrschen wird“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Klar ist es auch ein Gag - das versteh ja sogar ich. :P Aber ich finde es - zumindest in der Übersetzung ;) - nur mäßig lustig. :nixweiss:
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Dieses Jahr war Hundeseitig sehr entspannt. Die Wohnung wo wir feierten war gut isoliert sobald die Fenster zu waren und die laute Musik tat ihr übriges. Die Rute hing während des Feuerwerks zwar auf Halbmast aber die Angst blieb milde. Als die Fenster wieder auf Kipp waren und verspätete...
Antworten
62
Aufrufe
5K
bvc72
Akim
@ schnuddelwuddel na dan war deine mam, und du auch, perfekt. ich konnte das nicht, war in diesem sinne überfordert mit 2 kinder, kein jahr aus einander, ein hund, ein 7 zimmer haus, grossen garten, kein personal und kein auto. ich hätte mich rück- und seitenspiegel montieren sollen damit ich...
Antworten
28
Aufrufe
2K
toubab
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten