Welchen Dyson Animalpro?

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Ich glaube, dass wir bald einen neuen Staubsauger brauchen. Nun hab ich mal ein wenig rumgesucht und bin bei dem Dyson Animalpro hängen geblieben. Nun fällt mir aber auf, dass es davon anscheinend mehrere Modelle gibt. Welches ist denn wohl das Beste bzw. welches habt ihr? :verwirrt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh - oh,

die Hunde haben so schon immer Sorge eingesaugt zu werden. Wenn jetzt ein Gerät mit der Sogkraft eines schwarzen Loches kommt, bricht hier Panik aus - das ist sicher!

...und ich laufe nie mehr ohne Unterbuxe durch die Bude:rolleyes:
 
Hallo,

wir haben den DC20 von Dyson Animalpro , er wurde uns vor einem Jahr geschenkt und wir sind total begeistert :)

Saugkraft ist einfach super (sogar fiese Katzenhaare saugt er wie nix weg :D) , lauter als andere Staubsauger ist er auch nicht ,er ist handlich und man muss keine Beutel mehr kaufen ...Hier wird er jeden Tag benutzt (vorzugsweise von meinem Mann :D )

Liebe Grüße
 
Himmel! :uhh: Das sind ja Preise!

Was ist an denen den so besonders das diesen Preis rechtfertigt? Gibt es da noch einen TV gratis dazu?

Nee, mal im Ernst, ich müsste mich so langsam auch mal auf die Suche nach einem neuen Staubsauger machen (eigentlich nicht nur langsam :unsicher: - meiner fällt regelmäßig auseinander und macht nur noch Kratzer auf dem Laminat). Aber 300€ und mehr finde ich echt happig. Oder sind das gängige Preise und ich hab nur keine Ahnung?
 
Saugen tun die alle wie der Teufel :lol:.

Die Frage ist eben ob du das große oder kleine Modell willst. Die Unterschiede sind 200 zu 280 Watt und 1,2 Liter zu 2 Liter Behältervolumen. Und der Große müsste noch ein etwas längeres Kabel haben. Der Preisunterschied liegt glaub bei 50€ mehr für den Großen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Mhmm, gute Frage - ich will einfach einen der saugt :D

@Shyu: Ja, die Preise sind wirklich happig, aber ich will endlich nen gescheiten Staubsauger :heul:
 
Wir haben einen ohne AnimalPro, weil wir Fliesen haben und alle Teppiche (Läufer) maschinenwaschbar sind.
stowaway DC23 allergy

Die Dinger sind absolut genial und saugen vom Feinsten.

Allerdings würde ich die Sauger ohne Tüten nur empfehlen, wann mann sie problemlos gleich ausserhalb des Hauses in die Tonne leeren kann.
Für Hochhäuser oder im dritten Stock stelle ich mir das sehr nervig vor ;)
 
Oh - oh,

die Hunde haben so schon immer Sorge eingesaugt zu werden. Wenn jetzt ein Gerät mit der Sogkraft eines schwarzen Loches kommt, bricht hier Panik aus - das ist sicher!

...und ich laufe nie mehr ohne Unterbuxe durch die Bude:rolleyes:


:lol::lol::lol::lol:
 
Nicht ungeeignet - vielleicht eher unnötig ;)

Die Haare unserer Hunde bekommt sowie kein Staubsauger dieser Welt aus dem Sofa etc.
Vielleicht ist das bei den kurzen Haaren Eurer Nasen anders :)
 
...Hier wird er jeden Tag benutzt (vorzugsweise von meinem Mann :D ) -> Das Modell hab ich auch!

Wir haben einen ohne AnimalPro, weil wir Fliesen haben und alle Teppiche (Läufer) maschinenwaschbar sind.
stowaway DC23 allergy -> Und saugen tut er mit dem.

Die Dinger sind wirklich nicht zu schlagen. Mich nervt staubsaugen eigentlich aber mit dem dreh ich auch mal ne Runde durchs Haus.

Bei animal pro wird die Turbinendüse elektrisch angtrieben, heißt du hast mehr "Technik", die man eigentlich nicht brauch. Unseren kleinen Teppich im Flur saugt er auch ohne Turbinendüse ruck zuck.

Wer ihn hat gibt ihn nie wieder her. :love::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welchen Dyson Animalpro?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
11
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
KsCaro
..also ich finde den Dyson auch klasse :D:lol::lol::lol::lol::lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
6K
Fritz
Stine
:love::love::love: Das freut mich für den hübschen Kerl! LG Sina und die drei Monster
Antworten
7
Aufrufe
903
Agiro
N
habe gerade den Test gemacht und meine Entscheidung war richtig, DC23 Animalpro:)
Antworten
22
Aufrufe
3K
N
Zurück
Oben Unten