Hat einer den Dyson DC32 Origin?

wir haben nun auch den Animal Pro und ganz ehrlich... ich liebe ihn, er ist zwar etwas "störrischer" dafür macht er seinen Job ausgezeichnet :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lach*

Meine Friseurin hat inzwischen auch nen Dyson, nachdem ich beim letzten Friseurbesuch so davon geschwärmt habe.

Meine beste Freundin bekommt auch demnächst einen, sie überlegt aber noch welcher für sie besser ist. Animal pro oder Allergy.
 
haben wir auch überlegt gehabt, aber dann war unserer ja kaputt und der Animal Pro gerade auf irgendeiner Seite im Angebot... ;) also waren die Würfel gefallen :D
 
Aber der Unterschied ist doch nur die eine Bürste oder? Und für glatte Böden könnte ich doch auch die Parkettbürste vom animalpro nehmen...?
 
ich muss nochmal schwärmen... ich liebe ihn, mein Schätzchen :love: so ein guter Sauger... :love:
 
mal den fred rauskram...

hat jemand erfahrungen mit dem hier:


soll für kleine bis mittlere "angelegenheiten" sein, wenn es sich nicht lohnt den "normalen" sauger aufzurödeln...
 
Bei uns ist inzwischen der noch eingezogen, eine tolle Ergänzung zum großen Bruder.

Ich nutze ihn überwiegend zum Treppe saugen, um Krümel rund um Hundenäpfe, Kamin, Waschmachine und Trockner aufzusaugen, um die Flusensiebe im Trockner auszusaugen und für alles was unter "...mal eben schnell..." fällt.

Das Zubehör ist mit dem des Großen gut zu kombinieren. Und täusch Dich nicht, die Akku-Leistung von 8-10 Minuten bei maximaler Saugleistung ist echt gut. Ich hab ihn im HWR immer griffbereit auf der Arbeitsplatte am Ladekabel hängen. Im Moment auch toll um "mal eben" die Tannennadeln wegzusaugen. :hallo:
 
danke caro :hallo: :hallo:

den AnimalPro hab ich auch überlegt aber beim multifloor reizt mich das ~60cm saugrohr,
vom filter sah ich eigentlich keinen großen unterschied....

werd mal sehen ob dich das morgen mal zum anschauen finde ;)
 
so, bestellt...

mediamarkt hatte kein passendes modell da...
bin mal gespannt ;)
gefühlsmäßig hatte des ausstellungsstück mehr zug als mein "normaler" staubsauger :rotwerd:
 
Jup, die haben richtig Zug drauf. ;) Bin gespannt was Du berichtest. :hallo:
 
ich wollte mir gestern auch den dc 32 kaufen..reicht der?wir haben fliesen,laminat und 1 teppich...oder muss unbedingt der animal pro her?
 
Wir haben für den Boden ne Special Edition (extra Düsen inklusive), der entspricht dem Allergy parquett. Wir haben hier auch nur Fliesen und Laminat und ein paar Teppiche liegen. Das passt gut. Den Animal pro mit den rotierenden Bürsten brauchst Du nur wenn Du viel Teppich verlegt hast. :hallo:

Gönn ihn Dir. Ich möchte keinen anderen Staubsauger mehr haben.
 
Wir haben für die untere Etage den Dyson Animal mit der rotierenden Teppichbürste.
Den haben wir seit 4 Jahren und sind begeistert.
Ob kurze oder lange Haare, Fliesen, Teppich, Parkett oder Laminat - er saugt alles klaglos weg.
Ist dafür aber laut und schwer und es macht wenig Spass, ihn in den ersten Stock zu schleppen.

Darum haben wir vor einiger Zeit für das obere Geschoss den Dirt Devil Fellow dazugekauft.
Oben sind dicke Teppiche, Laminat und Fliesen.
Ich bin total begeistert von dem Teil:
Leise, absolut saugstark und leicht zu hantieren.

Genial ist, dass die elektrische Polsterbürste vom Dirt Devil auch auf den Dyson passt.
Und die ist wirklich klasse.
Bisher war das Sofa ein "neuralgischer Punkt" -mit Fusselbürste und Sauger war es echt anstrengend.
Nun macht es die Polsterbürste ratzfatz.
 
Wir haben den Dyson DC 23 animal pro und sind vollauf begeistert. So sauber waren die Hundeteppiche noch nie, sonst haben wir überwiegend Fliesen und Parkett aber auch da ist er unschlagbar. Wir hatten vorher verschiedene Modelle von Dirt Devil aber mit dem Dyson kommt keiner mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat einer den Dyson DC32 Origin?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
11
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Stine
:love::love::love: Das freut mich für den hübschen Kerl! LG Sina und die drei Monster
Antworten
7
Aufrufe
903
Agiro
Honesty
Die Dinger sind wirklich nicht zu schlagen. Mich nervt staubsaugen eigentlich aber mit dem dreh ich auch mal ne Runde durchs Haus. Bei animal pro wird die Turbinendüse elektrisch angtrieben, heißt du hast mehr "Technik", die man eigentlich nicht brauch. Unseren kleinen Teppich im Flur saugt...
Antworten
10
Aufrufe
5K
trini
N
habe gerade den Test gemacht und meine Entscheidung war richtig, DC23 Animalpro:)
Antworten
22
Aufrufe
3K
N
HSH2
Ich versuchs. Vielen Dank für deine Bemühungen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Booba
Booba
Zurück
Oben Unten