Welcher Staubsauger- Dyson?

N

nina77

... wurde gelöscht.
muß mir einen neuen Staubsauger zulegen und der muß gut mit Hunde - und Frettchenhaaren zurechtkommen:). Spiele mit dem Gedanken mir einen Dyson zuholen, habt ihr einen und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen? Welchen Dyson soll ich nehmen: DC08, DC19; DC20.... . Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Lg Nina:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben in der Praxis den AnimalPro, der kommt mit allen Tierhaaren zurecht inkl. der etwas wiederspänstigen "Borsten" von Rindern wenn wir den Kasten für Labmagenendoskop säubern.

Wir haben den Vorgänger von dem da:

[AMAZON]B001580024[/AMAZON]
 
wir haben zwei border collis und eine fusshupe alle drei mit langen haaren,eine kurzhaar- und eine langhaarkatze und einen dyson:D super...
 
Ganz vergessen, zuhause hab ich für den inzwischen einzigen Teppich in Wohnung einen Vorwerk-Staubsauger älteren Semesters. Der ist auch spitze. Aber für glatte Böden ist der Dyson mein Favourit. :hallo:
 
Wir haben einen Vorwerk und sind auch super zufrieden damit...da wir in unserer Wohnung aber Laminat haben, haben wir uns jetzt noch einen Staubsauger zugelegt...Dirt Devil und sind auch super zufrieden damit!:D
 
Wir haben auch den Animal Pro und sind sehr zufrieden. Selbst mein Auto sieht nach einer Putzaktion so aus, als wäre nie ein Hund mitgefahren. :)
 
Boah und wir haben erst einen gekauft ...aber kein Animal Pro ...mist...wir haben



der ist aber nit schlecht
 
vielen Dank für die Antworten, da werd ich mir dann mal den Animal Pro zulegen:)
 
habe auch einen dyson,finde ihn klasse.keine ahnung welches model,habe ihn aus dem internet zu einem schnäpchen gekriegt:)
 
Wir haben ebenfalls einen Dyson! War mal vor gut nem Jahr ein Schnäppchen vom Media Markt für 150 EUR.

Es ist ein Grundmodel (Bezeichnung weiß ich jetzt nicht), eine Bürste haben wir uns noch einzeln hinzugekauft und haben so nicht mehr als 200 EUR ausgegeben.

Wir sind optimal zufrieden!
Wir haben Dielenböden und in zwei Zimmern Teppich, der Dyson ist perfekt hierfür und saugt Tierhaare (1 Hund, 3 Katzen) Katzenstreu sowie Kleintierstreu, Stroh und Heu (von Kaninchen, Hamster und Meeris) problemlos ein.
Verstopft war noch nie was und die Saugleistung ist top!
 
hab mir gerade den Dyson DC23 Animalpro im Internet bestellt, 345Euro inkl. Porto:zufrieden:.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem DC20 und dem DC23? (Ich weiss, koennte ich bestimmt ergooglen, aber vielleicht hat ja jemand eine praegnante Antwort ;))
 
Danke fuer den Link!!! Aber hmmm .... abgesehen davon, dass der DC23 am Futuristischsten aussieht, sehe ich nichts, was die Beiden entscheidend unterscheidet ... und voellig verwirrt hat mich dann die Hinzunahme des DC22 :albern: ... wahrscheinlich muss man sich da tiefer mit beschaeftigen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Staubsauger- Dyson?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
O
Wo ist das Problem nach 13 Jahren? Es scheinen doch alle Beteiligten mit der jetzigen Lösung klar zu kommen.
Antworten
6
Aufrufe
672
matty
Leli
Meiner hat früher Staubsauger und Regenschirme die in seiner Nähe aufgespannt wurden attackiert. Wenn deiner den Sauger schon im gleichen Zimmer toleriert ist es schon ein guter Anfang. Dann hat er nicht generell Angst davor sondern nur ab einer gewissen Distanz. Ich würde ihn loben bzw belohnen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
P
Ja, mein Staubsauger hat das auch. Der ist aber als ganzes zu schwer, um oben die Regale abzusaugen, oder Sachen auf dem Hochbett. Ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich nach einem kleinen Handsauger gefragt habe. ;)
Antworten
36
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten