Dyson, Pitbull, * 2006, superlieb, Knutschbacke, ein Rund-um-Schatz

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte Euch Dyson schon einmal zeigen. Der Vermittlungstext fehlt noch.

Infos unter

Mein persönlicher Eindruck:
Dyson ist unheimlich lieb und spielt gerne Bällchen. Aber nicht mit Tennisbällen sondern gerne mit Kongs oder ähnlichem.
Am Zaun zeigt er sich allen Hunden gegenüber freundlich und freut sich auch über alles. Er freut sich insgesamt über jeden und alles.
Einfach ein gute Laune-Paket. Wenn er sich schüttelt sieht es einfach zum Piepen aus, wie er mit allen Körperteilen wackeln kann.

Dyson ist kurz gesagt ein Traumhund und würde sich über ein schönes zu Hause sehr freuen.

Grüße Stine
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neue Fotos und offizieller Text....


DYSON kam zu uns da seine Halterin die Haltung eines Anlage Hundes untersagt wurde.

Er ist ein überaus netter und anhänglicher Rüde der unheimlich gerne mit seinem 2-Bein schmust.

DYSON ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat den Wesenstest mit bravour gemeistert und wartet nun sehnsüchtig auf ein kuscheliges Plätzchen.
Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Vermittlung eines Anlage I Hundes im Sinne der Hundeverordnung Baden-Württembergs auf die Vorlage eines eintragsfreien Polizeilichen Führungszeugnisses bestehen.

Grüßlel
Stine
 

Anhänge

Sooo ein Süßer! Er ist uns schon ins Auge gesprungen als er noch gar nicht zur Vermittlung freigegeben war. Meinst Du wir können mal mit ihm und Albo Gassi gehen??
Liebe Grüße
Melanie
 
:love::love::love: Das freut mich für den hübschen Kerl!


LG Sina und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dyson, Pitbull, * 2006, superlieb, Knutschbacke, ein Rund-um-Schatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
11
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
KsCaro
..also ich finde den Dyson auch klasse :D:lol::lol::lol::lol::lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
56
Aufrufe
6K
Fritz
Honesty
Die Dinger sind wirklich nicht zu schlagen. Mich nervt staubsaugen eigentlich aber mit dem dreh ich auch mal ne Runde durchs Haus. Bei animal pro wird die Turbinendüse elektrisch angtrieben, heißt du hast mehr "Technik", die man eigentlich nicht brauch. Unseren kleinen Teppich im Flur saugt...
Antworten
10
Aufrufe
5K
trini
N
habe gerade den Test gemacht und meine Entscheidung war richtig, DC23 Animalpro:)
Antworten
22
Aufrufe
3K
N
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten