Weihnachtspakete - Staff-Hilfe "Die Zweite"

nun princess, auch in ihrem zimmer, hatte eindeutig einen favoriten, leider lebt der schon nicht mehr :rotwerd:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super, rudi hat gerade meinen nudelsalat gefressen, wie ich kurz draussen war, stand auf dem tisch...
habe ihn kkurz ausgesperrt mit joker aus dem wohnzimmer und wo finde ich ihn danach: in meinem bett im schlafzimmer, da traut er sich normal nicht rein (0:
 
nun sein bruder joke-man, ja joker hat erstmal das paket gecheckt, könnte einen ja fressen, kleiner schisser :lol:
 

Anhänge

Hachz der Rudi :love::love: Das HB steht ihm ausgezeichnet :) Und dein Nudelsalat musste ja wohl eh' weg ;)
 
Danke Christine für die schönen Bilder :love:..Sind echt toll..Danke auch Jessi das du Christine so unterstützt :love:..Es ist einfach schön mit wieviel liebe sich um die Nasen gekümmert wird!!! Lg. Jessi
 
so meine alte tiaramaus fehlt ja noch von hier aus dem haus :love:

sie war und ist auch schon immer eine auspacker-königin gewesen, tiara halt

leider hatte sie ja nun kein paket bekommen und hat mit zustimmung das paket von quandolein bekommen :heul:
ich denke er wäre mit einverstanden :engel: ist sie doch auch schon so alt und es wird wohl ihr letztes fest sein :(
wenigstens konnte sie weihnachten hier bei mir feiern, vielleicht schafft sie es ja in den frühling "hoff", der winter macht ihr so zu schaffen :(
 

Anhänge

das halsband hätte quando so gut gestanden...
ich habe heute es endlich geschafft seine sachen aus seinem zimmer zu waschen und weg zu räumen, gruselig :heul:
 
... Bei "meinem" Hippchen ging mir ja echt das Herz auf. Schön, dass sie die Kekse mochte und die Farbe der Decke passt so gut zu ihr, wie ich es mir gedacht habe. So eine niedliche Maus :love:
...
Genau das Gleiche dachten wir beim Auspacken auch. Deine Kekse waren echt der Hit und das fliederfarbene Hippchen wirklich schick anzusehen :D:love:

Und Bex der Verräter kommt sonst auch zu mir knutschen :sauer:. Dem war lediglich meine Mütze unheimlich und arg bedrohlich :lol: Ging dies Jahr nicht anders, werde mich dann nächstes Jahr etwas mehr aufhübschen ;)

Super schöne und viele Fotos sind's geworden. Und die Kommentare zu Champ sind einfach nur passend.
Hat 'ne Menge Spaß gemacht und ich freu mich auf's nächste Jahr, Tante Christine :love:
 
liebe christine,

es freut mich zu sehen, dass tiara viel freude an "quando´s paket" hatte und denke es wäre in seinem sinne, dass die maus nun auch "sein halsband" tragen kann.
ich freue mich, dass das paket nun eine auspackerin gefunden hat und sich die fleißige tiara-biene über die lecker-sachen sichtlich gefreut hat. :love:

glg
bine :hallo:
 
habe eben die letzten fotos auf cd bekommen, setze ich morgen rein
sammy, gizmo, shika, lady und lilifee
 
Archi und Thy.. mei... was für süsse Kanonen. :love: Hoffe das es Ihnen geschmeckt hat.

Die menschlichen Süssigkeiten waren natürlich für beide Damen bestimmt, mir ist aber nur einer bei einpacken eingefallen. :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Staff-Hilfe "Die Zweite"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staff-Hilfe
  • Geschlossen
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
Zurück
Oben Unten