Hunde-Weihnachtspakete für die Staff-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier nun die vorletzten fotos - inklusive einer kleinen überraschung - abigail packte ihr paket schon vor weihnachten aus, mit ihren neuen hundeeltern...
die decke hat sie mitgenommen, das spieli und die leckerlis hat sie gespendet für diejenigen, welche zurück bleiben mussten...
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich sehr für Abigail!
Danke Christine für die schönen Photos.
 
und zum letzten... bilder, die die welt nicht braucht, man kann man bescheuert aussehen auf fotos, in gottes namen wie kann man denn so ein gesicht ziehen? danke an den fotograf!
trotzdem musste ich lachen, vieelicht ihr ja auch oder ihr erkennt euch "selber" wieder auf den fotos, wer hat sich nicht schon mit so einer gosch ausversehen ablichten lassen

vielen dank auch für die kleinen beigaben für unsere nerven, ich meine die nervennahrung und auch danke für die karten

EIN RIESENDANK AN ALLE FÜR DIE WEIHNACHTSPAKETE
 

Anhänge

Das drittletzte Foto ist ja mal toll. :p:D

Danke für die schönen Fotos von den Hunden. :love:
Und der kleinen hübschen Abi alles Gute in ihrem neuen Zuhause. :hallo:
 
Was hast du denn für ein Problem :lol: ,wolltest du das Paket etwa nicht mit Brain teilen ?:D

Abigal, kleine Maus - dir wünsch ich viel Spass im neuen Leben !!
 

Anhänge

Klasse Fotos, danke dafür :love:

Und ganz besonders freut mich das Abigal ein neues Zuhaus hat, hoffentlich jetzt für immer :love:
 
Einfach nur schön anzusehen! :) Danke an Alle, die dieses ermöglicht haben.

Alles Gute für Abi in ihrem neuen Zuhause.
 
Ich freu mich sooo für Abi, alles Gute im neuen Zuhause, das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für dich, laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
 
Schön für Abi.
Und die anderen hatten auch ne Menge Spaß wie man sieht.:)
 
Das ist echt soooooo schööööön:love:..habe mir grad alle Bilder angeschaut...ich freu mich so für die Nasen....könnt schon wieder vor Freude anfangen zu weinen, was ich hier im Forum schon für Tränen gelassen hab:heul:....Ein Dankeschön für die tollen Fotos an Christine und Ihre Elfen :love:....Lg. Jessi mit Mäuschen
 
sehr schöne fotos--danke :) danke auch für euren einsatz jedes jahr aufs neue für "notnasen" ...
 
Christine - solch einer grossen Dame , wie du es bist ... können unschöne Fotos nicht im geringsten etwas anhaben ;)

Du strahlst von innen und ich bin froh, dass es solche Menschen wie dich noch gibt :love:

Hut ab , vor all den Dingen, die du für die Wuffs leistest und bei so viel Liebe und auch Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen ( sonst hätten wir hier alle nicht solche tollen Fotos bekommen ;) ) von deiner Person ... würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn ich wieder mal bei solch einer Aktion mitwirken kann :)


Unbekannterweise : noch die allerherzlichsten Weihnachtsgrüsse vom Niederrhein :hallo: und vielen Dank für die tollen Fotos - ein wunderbares Highlight für mein WEIHNACHTEN 2009 :love:


Viola
 
Ja alle Hundchen haben sich riesig gefreut!!
Ich hoffe sie haben auch alles vertragen??
Schön das sich sooo viele an dieser Aktion beteiligt haben und so großzügig waren!!!
Lieben Dank
 
Vertragen haben sie die Leckerlis (0:
Leider haben wir seit gestern früh den Husten in der Pension, ich könnte....
Thor, Cora, Brian, Chila, 2 Hunde von Tilo...
War wieder mal spanndend einen TA zu bekommen auf einem Feiertag. Meine Freundin lag lang und so hat ihr armer Mann dran glauben müssen. Er hatte ja auch pro Weg über eine Stunde zu fahren. Ich war ihm sehr dankbar, dass er gleich kam. Scheint auch ziemlich heftig zu sein, da alle so schnell schwer husten, quasi über nacht )0:
Wie es rein gekommen ist, frage ich mich auch... In der Umgebung sind keine fälle bekannt, also evtl. durch einen pensiongast, da über die feiertage ja welche da sind. vielleicht hat man es auch an den schuhen reingeschleppt.
 
Oh nein, solch ein Mist :(
Gute Besserung an die Keimschleudern und das ihr es schnell wieder in den Griff bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Weihnachtspakete für die Staff-Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
306
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
336
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten