Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir vielen Dank für die vielen, schönen Fotos :love::love:

Beim Anschauen geht einem richtig das Herz auf :xmas:
 
Ich danke allen für die tollen Pakete :love:

Hier noch als Nachtrag der Pechvogel des Tages ist gestern eingezogen :(

IMG_4835.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sooo schön! :love: :love: :love:
Danke an alle die es den Hunden ermöglicht haben ein Päckchen auspacken zu dürfen. :)
Der Seppel hat es mir besonders angetan. Gibt es schon ein paar Infos zu ihm?
 
Vielen Dank für die tollen Fotos.

Und der Drops, was für ein Schnuggel :love::love:, ich hoffe, ich hab alles zu seiner Zufriedenheit ausgewählt :D
 
Ui...tolle Bilder! :love:
Man sieht den Hunden richtig an, wie spannend sie die Pakete finden. :)

Und den Seppel finde ich auch sehr hübsch. ;)
 
Tolle aktion... :zufrieden:

mal ehrlich, wieviele abartig schöne Hunde da auf ein zuhause warten... :heul:
 
vielen, vielen dank für die fotos... es hat so einen spass gemacht, beim auspacken zuzuschauen... :love::love::love::love:
 
Was denkt ihr, wieviel Spaß wir erst hatten so live dabei zu sein. Seppel ist wirklich ein Schatz. Er ist 1,5 Jahre alt und noch ein richtiges kraftpaket. Spielt auch ganz prima mit seinem quitschie alleine. Sicherstellung, weil seine Halter die Bedingungen nicht erfuellen konnten, wie so oft. Als wir ankamen und ich den neuen Schatz gesehen habe, haette ich heulen koennen. Ganz ängstlich, die arme Wutz. So etwas herzloses. Meine Fotos kommen noch. Leider erst, wenn Weihnachten rum ist.
@ Claudia: lebt das Kaninchen noch?
@ chrisi: Drops war ganz angetan von dem Wildschwein.
 
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos! Man kann beim Anschauen richtig die Freude der Wauzels spüren. Einfach schön!
Wer muss den an Weihnachten ins "Tierheim"??? Das ist ja nun wirklich besonders doof! So ein Süßer!
 
Sooo schöne BiIder, danke :love:

Aber was immer auch Dixon da auspackt, das ist nicht das Paket von mir :)
Ich wunderte mich schon aIs CIaudia am 20. schrieb es sei gerade angekommen, meines müßte nämIich am 10. oder 12. schon angekommen sein.
Bestimmt taucht es noch auf wenn sich der WeihnachtstrubeI Iichtet ;)
 
Sooo schöne BiIder, danke :love:

Aber was immer auch Dixon da auspackt, das ist nicht das Paket von mir :)
Ich wunderte mich schon aIs CIaudia am 20. schrieb es sei gerade angekommen, meines müßte nämIich am 10. oder 12. schon angekommen sein.
Bestimmt taucht es noch auf wenn sich der WeihnachtstrubeI Iichtet ;)

hm, ähnlich wie bei mir, Festus hat auch nicht mein Paket ausgepackt... :verwirrt:
 
Claudia, das Paket für Dixon wurde umgepackt, da die Gefahr zu groß war das er sich die Futtersachen komplett unter den Nagel reißt, er war ein wenig zu aufgedreht ;)

Harpo, das Kaninchen wurde gestern noch erfolgreich operiert ;)

Welches Paket Festus da hatte weiß ich nicht, vllt. ist es in dem Stress vertauscht worden.

Der Seppel ist ein ganz toller, den hätte ich so einpacken können.

Drops war von dem Gürteltier so begeistert, einfach goldig wie er es jedem präsentiert hat :) und alles in seiner unerschütterlichen Bequemlichkeit
 
Ich hoffe Dr.Snuggles hat sein Päckchen auch gefallen?

Er fand es klasse :) den Wubba fand er erst sehr suspekt, dann aber absolut klasse. Leider hat es seinen Liebesbewisen nicht ganz unbeschadet überstanden (siehe meinen vorherigen Post, Stichwort Kaninchen)

Ach den wubba habt ihr mit Kaninchen gemeint ;)
Ich war eigentlich der Meinung, dass dies sehr robust ist. Lennox hat 2 von denen, bislang musste keines notoperoiert werden :) ;)
 
Jep, der hat sich garnicht mehr eingekriegt, als er gemerkt hat, das das Ding quietscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Manchmal machen die Pakete einfach umwege. Und da braucht es halt solange :) Danke nochmal für Eure Aktion für unsere Wuffels.
Antworten
257
Aufrufe
16K
Zephyr
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
22K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
19K
cleo318
Zurück
Oben Unten