Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mach mal hinne claudia (0: und nicht vergessen unsere bildchen zu schauen (0:
schlaf schön (0:
 
He, nicht drängeln. Claudia ist nicht so schnell :D:lol:
PC vs. Claudia... eine ewige Schlacht! :p
 
ohhhhh erst morgen....wahhhhhhhhhhhhh hibbel hibbel hibbel........
 
So tolle Bilder von den Bollerköppen.

Und so schöne Geschenke für die.

Wie schön!!!!
 
Wirklich schön zu sehen ! Einfach nur klasse wie ihr selbst an Heiligabend alles für die Couchpotatoes tut :respekt:

Bis hoffentlich bald
 
wie schöööön :love:

und die Bilder von Mücke sind ja schon dabei :love:

Ich freu mich, dass die süßen so tolle Päckchen bekommen haben!

Vielen Dank an euch fürs Fotos machen :hallo: und natürlich dafür, dass ihr auch an Weihnachten für die Mäuse da seid !!!
 
Sorry:rolleyes: bin erst sehr spät aus der Anlage nach Hause gekommen. Jetzt gehts weiter...
den Anfang machen heute unsere Kangals.
Hier kommt Atze, er fand das ganz schön spannend !!!
 

Anhänge

...dann unser Riesenbaby Bandit. Bei ihm mussten wir etwas Abstand beim Auspacken einhalten.
Was " Seins" ist , soll auch besser "Seins" bleiben:D
 

Anhänge

Dixon hat sich erstmal höflich bedankt, um dann in Windeseile alles zu ergattern :lol:
 

Anhänge

Omi-Greta dachte wohl ,sie stellt sich mal lieber ins Paket bevor wir ihr es wieder wegnehmen;)
 

Anhänge

Maria und Josef mussten leider getrennt auspacken , sonst wäre wohl der Abend alles andere als " heilig " geworden :D , die zwei lieben sich zwar abgöttisch , aber bei Leckerchen :uhh: !!!
Zuerst mal unser " Juppi " , fast wäre der Bollerkopp stecken geblieben !
 

Anhänge

Maria war doch um einiges zurückhaltender als ihr Gatte Josef, ist halt eine richtige Dame:love:
 

Anhänge

Da Lina-Maus schon vor Weihnachten ausziehen durfte , hat sich unser Neuzugang " Leon 2 " sehr über das Geschenk gefreut . :hallo:
 

Anhänge

Nico hat ganz schnell sein Paket durchsucht....alles kurz kontrolliert um sich dann mit seinem auserkorenem Lieblingsgeschenk auf der Couch gemütlich zu machen:lol:
 

Anhänge

Ratz hat in sekundenschnelle sein Paket geplündert , alles ganz schnell in sein Schlafzimmer gebracht und konnte es gar nicht fassen das es dann doch irgendwann leer war und er nichts mehr wegbringen durfte. :lol:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten