Was denn nun? Zuviel Schutzgebühr oder angemessen?? (Welpen)

Ja,oder sie geben den Hund für fast den selben Preis wieder ab denn das hab ich auch schon mal gelesen. Aber 800 € Das ist keine SG mehr :uhh: Oder hat der Papiere? Falls nicht.. ohmann..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Meinung ist, wenn die Schutzebühr etws höher ist, ist der neue Besitzer "möglicherweise" nicht so schnell bereit den Hund wieder abzugeben, da sie sich sicher etwas mehr Gedanken über den Hundekauf machen, da es ja doch eine Stange Geld ist.

Keine Ahnung. Ich denke nur wer genug Kohle hat um sich das leisten zu können, den interessiert das auch vielleicht nicht wenn der Hund plötzlich im Weg ist.Hauptsache weg.
Will damit sagen, das der Preis nicht unbedingt viel darüber aussagt wie ein Mensch tickt und welche Gedanken er sich gemacht hat. Für die einen isses enorm viel Geld und für den anderen Peanuts.

Da kommt dann wieder der Aspekt, entweder er hat bestimmte Voraussetzungen oder jemand will nur Kohle machen. Auf die von Dir genannte Begründung kommt man erstmal nicht.
 
Denke auch nicht das es dem Hund mehr bringt, eher dem der ihn abgibt ;0)
Bei uns hier in Spanien ist es gang und gebe, Hunde werden bis zu 1000€ gekauft und wenn sie nerven dann ab auf die Strasse oder eben zu verschenken....

Es hat rein was mit den Menschen zutun ;0)

lg Kelo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denn nun? Zuviel Schutzgebühr oder angemessen?? (Welpen)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
425
Lille
G
Bei dem Personal das uns bisher bedient hatte geb ich Dir Recht. Aber die Frau hatte wirklich Ahnung, kommt selten vor, dass man so eine Person in den Läden trifft, ich war selbst überrascht. :)
Antworten
73
Aufrufe
4K
golden cross
G
G
Danke, hab ich Zuhause, zudem noch das für Tiere Dimeticon, hatte nicht wirklich etwas gebracht. Gestern wieder Canikur und eine Mahlzeit mit Schweinefl. und Nudeln, schon wieder besser. Er ist halt alt und ich denke mal mit dem was ich in letzter Zeit bei ihm gemerkt habe, dass seine Allergie...
Antworten
116
Aufrufe
13K
golden cross
G
Hovi
Die Begründung finde ich sehr gut, denn das ist ja bisher immer das Argument der Gemeinden für Listis gewesen und zwar die Haltung von bestimmten Rassen durch sehr hohe Steuern unmöglich zu machen. Auf jeden Fall dürfte das Urteil die eine oder andere Gemeinde etwas vorsichtiger werden lassen.
Antworten
3
Aufrufe
910
procten
procten
Mocca8889
Oh ja das kenne ich. Meine Jungs fressen auch viel Gras. Und wenns dann vorne wieder rauskommt drücke ich ihnen nur den Spruch: 'Selbst schuld!'... :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten