Was bitte ist ein Sewerin Bulli??????

@Alexis,
das hab ich gemacht,
aber da kommt dann bei mir nur die Homepage des ÖBTC.
Und egal wo ich hinscrolle, da ist weit und breit kein Bild von einer älteren Bulli-Dame.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mir mal alle Seiten anschauen, vielleicht finde ich dann ja was.
Broken Heart
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Broken Heart ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...na, das ist ja'n Ding.
Gestern war sie direkt da, jetzt finde ich sie auch nicht mehr...

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
...na, das ist ja'n Ding.
Gestern war sie direkt da, jetzt finde ich sie auch nicht mehr...

Alexis

Hat sich unsere Dixies unter der Signatur ein Bildchen :D Steht "veteran".
Clicks Du drauf - hast Du Bild :D (ich hab's zumindest....)
 
*an die Stirn klatsch*
Ja, da hatte ich's gesehen. Ich brauch' mal Urlaub...

Alexis
 
Hallo zusammen,
bin durch Zufall hier gelandet. Ich hatte eine Bullihündin (geb. Juni 198:cool:, deren Mutter "Friar Tucks Querbeet" war und deren Vater "Charim" hieß. Ich habe sie vom Tierheim (sie war damals 7 Jahre alt) bekommen. Sie war ein ganz toller Hund (allerdings nur mit einer Hündin verträglich). Ich bekam einige Jahre später (sie war dann 11 Jahre alt) eine Tochter, die wurde von ihr gleich akzeptiert und sehr geliebt. Ich weiß, daß meine Hündin ein sehr schlechtes Leben hatte, bevor ich sie bekam, aber sie war ein sehr gerader Hund. Im Alter von 14,5 Jahren mußte ich sie leider einschläfern lassen.(Herzleiden).
Grüße
bullifan5
 
rudolf sewerin war in den 70ger Jahren schon unterwegs, hat "durchgeknallte" Bullys zusammengekauft und diese gegen Kühe usw. kämpfen lassen und das ganze auf Video aufgenommen und vertrieben. Später ist er dann ins Ausland "geflüchtet " und hat dort "Wildschweinjagden" und ähnliches veranstaltet. Später hat der Mann den Alano Club gegründet weil er Bullys für degeneriert hielt. Sein Alano Zwinger "Maratife" hat nicht auf die Wesensfestigkeit der Zuchthunde geachtet und tonnenweise "Angstbeißer" produziert.
Gruß
uvely :love:
 
die meisten die sich mit den irischen staff bulls tiefer beschäftigen gehen davon aus, dass zumindest zt sicher spätestens nach dem dda wieder apbt eingekreuzt wurden.

hier sieht man zt sehr schöne hunde
 
Wow, da ist ja ein Boxer bei,

der Boxer gefällt mir gut! Schönes Tier für einen Gelben.
 
Hi,

hat der gute Herr nicht auch mal eine Zeit lang in Spanien gelebt, mit dem Resultat, dass Bullterrier auch heute noch gemeldet werden müssen, nachdem rauskam, dass da etwas mit Wettgeldern, Rindern und Bullterriern war?

Und hat er nicht per Zufall in einem spanischen Tierheim, das letzte existierende Alano Zuchtpärchen gefunden, nachdem die Rasse als ausgestorben galt ;)

Man beachte die Zwinger-Anzeigen in seinem BC Heft. Circa 95% der Anzeigen priesen die Hunde mit Schlagworten an, wie: "Geht sehr gut zivil", "an Sauen getestet", "Wehrtrieb kann jederzeit und überall überprüft werden", usw.

Man hätte fast meinen können, dass sich in diesem Verein alle Züchter gesammelt haben, deren Hunde wegen anatomischen Fehlern auf keiner Ausstellung einen Blumentopf gewinnen konnten und Ihre Welpen über "andere Vorteile" unters Volk bringen mussten.
(rein persönliche subjektive Annahme nach Lektüre des Buches -> flames bitte senden an dev/[email protected])

meine persönliche Meinung
MadBull

PS: Bevor jetzt die Hölle über mir zusammenbricht! Nein ich habe nichts gegen Hunde gleich welcher Rasse, die im Schutzdienst geführt werden!
 
MadBull schrieb:
Bevor jetzt die Hölle über mir zusammenbricht! Nein ich habe nichts gegen Hunde gleich welcher Rasse, die im Schutzdienst geführt werden!
Warum sollte das passieren?
'Geht gut zivil', 'an Sauen getestet' sowie 'Wehrtrieb' hat ja nun nicht das geringste mit Schutzdienst oder vielmehr der VPG zu tun.

Alexis
 
Hallo,

der Herr Sewerin soll doch nach seinen Bullies ( oder auch während) noch auf eine Molosser-Rasse umgestiegen sein. Komme jetzt aber nicht auf den Namen :(

Ich konnte bei Ebay eines seiner Hefte " Der Kampfhund" ersteigern. Hmm, was soll ich sagen. Bei dem hätte ich nie im Leben einen Hund gekauft.

Nächste Woche soll doch bei Stern tv ein Bericht über einen Bullie kommen, der dem Jungen des Hauses das Gesicht zerbiss. Wenn es dieser alte Bericht ist, den schon vor Jahren kam, ist das nämlich auch ein Sewerin Bullie.Das hat doch die Mutter damals im Studie erzählt. Sie hatte doch auch einen Molosser und wollte den erziehen lassen und ging zum Sewerin. Dort sah sie die Bullies und bekam dann auch einen von dort, wenn ich mich nicht täusche.

Liebe Grüsse,

Yvonne
 
whippstaff schrieb:
Hallo,

der Herr Sewerin soll doch nach seinen Bullies ( oder auch während) noch auf eine Molosser-Rasse umgestiegen sein. Komme jetzt aber nicht auf den Namen :(

Ich konnte bei Ebay eines seiner Hefte " Der Kampfhund" ersteigern. Hmm, was soll ich sagen. Bei dem hätte ich nie im Leben einen Hund gekauft.

Nächste Woche soll doch bei Stern tv ein Bericht über einen Bullie kommen, der dem Jungen des Hauses das Gesicht zerbiss. Wenn es dieser alte Bericht ist, den schon vor Jahren kam, ist das nämlich auch ein Sewerin Bullie.Das hat doch die Mutter damals im Studie erzählt. Sie hatte doch auch einen Molosser und wollte den erziehen lassen und ging zum Sewerin. Dort sah sie die Bullies und bekam dann auch einen von dort, wenn ich mich nicht täusche.
ja, der Bullterrier, der Mario S. im Schlaf gebissen hat war ein Sewerin-Bullterrier. Und davor hat die gleiche Familie einen 4-jährigen Fila wegen Aggressivität einschläfern lassen.
 
whippstaff schrieb:
Hallo,

der Herr Sewerin soll doch nach seinen Bullies ( oder auch während) noch auf eine Molosser-Rasse umgestiegen sein. Komme jetzt aber nicht auf den Namen :(
Alanos glaube ich.

Alexis
 
Hallo Alexis,

jetzt bin ich drauf gekommen :D

Er hatte auch Mastin de los Pirineos. Damit auch noch im VDH, soweit ich weiss.

Jetzt soll er auch Alanos haben, stimmt.

Liebe Grüsse,

Yvonne
 
Ich verabscheue die Trainigsmethoden des Herrn Sewerin zutiefst. Als ich meine Hündin bekam wußte ich auch nichts bzgl. ihrer Abstammung. Habe das erst aufgrund ihrer Tätowierungsnr. herausgefunden.

Trotzdem: Meine Hündin war ein toller Hund, sie hatte eine sehr schlechte Vergangenheit (wurde in einer Box gehalten, war völlig unterernährt) und hatte sicherlich einige Vorbesitzer.
Für mich war sie ein Traumhund, vor allem meiner Tochter gegenüber war sie super(was bei einer schlechten Vergangenheit sicher nicht so selbstverständlich ist). Sie hat immer nach der Kleinen geschaut, wenn sie geweint hat, war sehr besorgt um sie. Ich hätte mir keinen besseren Hund wünschen können.

Grüße
bullifan5
 
Alexis:

Dein Atti ein Traum :love: perfekte Figur :) dich (euch) mal loben will :)

Liebe grüße
 
Hach, ich dachte jetzt du meinst mich mit der perfekten Figur...:D
Im Ernst: Danke. ;)

Alexis
 
uvely schrieb:
rudolf sewerin war in den 70ger Jahren schon unterwegs, hat "durchgeknallte" Bullys zusammengekauft Sein Alano Zwinger "Maratife" hat nicht auf die Wesensfestigkeit der Zuchthunde geachtet und tonnenweise "Angstbeißer" produziert.
Beckersmom schrieb:
ja, der Bullterrier, der Mario S. im Schlaf gebissen hat war ein Sewerin-Bullterrier. Und davor hat die gleiche Familie einen 4-jährigen Fila wegen Aggressivität einschläfern lassen.

Da kauft man sich einen Familienhund aus solcher Zucht und dann beschwert man sich hinterher im TV das man bekommen hat was man gekauft hat ?
Die Leute sind doch nicht klar bei Verstand !

Gruß

Dobifreund
 
Deine Figur kann ich net an Hand vom Hundefoto beurteilen :) :D

Aber jeder mensch hat einen Astrahlkörper (öä geschrieben :verwirrt: ), Hauptsache gesund :)

Liebe Grüße
 
bullifan5 schrieb:
Ich verabscheue die Trainigsmethoden des Herrn Sewerin zutiefst. Als ich meine Hündin bekam wußte ich auch nichts bzgl. ihrer Abstammung. Habe das erst aufgrund ihrer Tätowierungsnr. herausgefunden.

Trotzdem: Meine Hündin war ein toller Hund, sie hatte eine sehr schlechte Vergangenheit (wurde in einer Box gehalten, war völlig unterernährt) und hatte sicherlich einige Vorbesitzer.
Für mich war sie ein Traumhund, vor allem meiner Tochter gegenüber war sie super(was bei einer schlechten Vergangenheit sicher nicht so selbstverständlich ist). Sie hat immer nach der Kleinen geschaut, wenn sie geweint hat, war sehr besorgt um sie. Ich hätte mir keinen besseren Hund wünschen können.

Grüße
bullifan5
Mein zweiter Bullterrier "Alice" war auch ein Hund von dem absolut bescheuerten Sewerin. Ich habe sie damals aus dem Münchner Tierheim geholt. Dem Vorbesitzer haben sie den Hund weggenommen, weil er mit Drogen zu tun hatte. Sie war eine außergewöhnliche Schönheit - nie aggressiv und eher zurückhaltend. Als wir damals als Besucher auf der Hundeausstellung hier in München waren, wollte mir jeder meinen wunderschönen Bulli abkaufen. Leider ist sie durch einen Behandlungsfehler eines Tierarztes mit 4 Jahren gestorben.
Ich werde sie nie vergessen!
Schöne Grüße
Christine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bitte ist ein Sewerin Bulli??????“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
810
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten