Was bitte ist ein Sewerin Bulli??????

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ninchen, diese Hunde bauen sehr schnell Muskeln auf und dieser Hund wird sie 100% nicht durch Anabolika bekommen haben.

Schau dir die Bilder von "echten" Pitdogs an, sie sehen genauso aus. Eher noch extremer. Schlanker und noch mehr Muskeln.

Früher hatte mein Hund auch solche Muskeln, das liegt in der Natur des Bulldogs (klaro, genügend Bewegung mal vorrausgesetzt) und nicht an Drogen!
 
Meike, da hast du vollkommen recht ich habe auch eine staff hündin und einen pit rüden, die muskeln die der Pit hat sind nicht schwer zu erarbeiten das machen meine mit ein paar stunden Farrad fahren oder toben im Feld, wie schon gesagt hast es liegt bei diesen Hunden in der Natur.
Nur weil ein Hund muskeln hat ist er noch lange nicht voll mit annabolika, doofes Vorurteil.

viele Grüße Tamara
 
...Atti hat auch mächtige Spoiler auf den Hinterschenkeln.
Muskeln alleine finde ich nicht schlimm (zu extrem allerdings auch nicht schön) solange sie durch vernünftigen Sport und nicht durch Überlastung und/oder Drogen entstanden sind.
Attila hat seine Muskeln durch schwimmen, laufen und Hundesport. Vielleicht liegt's ja daran, daß viele sagen er sähe gar nicht aus wie ein Boxer...;)

Alexis
Hatte ich kürzlich noch 'ne Diskussion mit 'ner Omi:'Der ist aber dünn. Und was hat er denn da auf den Beinen für dicke Beulen?' 'Muskeln'...:rolleyes:
 
Atti sieht toll aus Al! Das Bild sollten sich viele mal ansehen die meinen ihre viel zu fetten Hunde seien "gut bemuskelt"...

Spike sah auch mal so aus *seuftz* Leider hängt jetzt das was früher Muskeln waren. Besonders die Brust.. Aber seine Hinterbeinchen sind für sein Alter noch gut bemuskelt.
 
Jep @ Al,

Dein Hund sieht absolut supergut aus!!! *Strammer Bursch* :) :hallo:
 
Mensch Alexis, echt schick Dein Atti, so sieht ein gut tainierter gesunder Hund für mich aus, aber Franzmanns Pit genauso.
 
mir gefallen die schlanken, gut bemuskelten Staffbulls auch viel besser als die wurstigen... irgend ein Typ (der wohl schon viele Jahre beim GBF Richter war), sagte mir, dass Momo aussehen würde wie ein Irischer Staffbull (sportlicher, grösser, eher aus einer Leistungslinie stammend). Ich habe im Internet nachgeforscht und bin auf entsetzliche Seiten gestossen, mit Bildern von blutenden und geschwollenen Staffbulls (immer nach dem Kampf aufgenommen), die aber eher nach Momo aussahen, als die Staffbulls die ich bisher gesehen habe...?

Kennt sich da jemand aus? Meike vielleicht?

Grüssle Tanja
 
Danke euch. :)

Mönsch Meike, Spikey ist ein älterer Herr und dafür noch gut in Form. Ich kann mir sehr schön vorstellen, wie er mal ausgesehen hat. Und-ehrlich gesagt-heute finde ich ihn fast noch schöner. Ich hab' doch 'ne Vorliebe für in Ehren ergraute Schnauzen. :)

Alexis
 
hätt' ich nicht besser ausdrücken können, Sabine.
Natürlich macht einen ein junger, kräftiger Hund irgendwie stolz, aber die älteren, denen die Lebensweisheit in's Gesicht geschrieben steht...ihre Gesichter und Blicke rühren mich einfach an.

Alexis
 
Das stimmt. Blicke genügen, jeder eiß was der andere denkt, was er will. Die Alten kennen das Leben, lassen sich nicht aus der ruhe bringen, lernen Jüngeren was sie dürfen und was nicht... Ach ich könnte stundenlang darüber schwärmen :)
 
Original geschrieben von Momo-Tanja
Kennt sich da jemand aus? Meike vielleicht?

Grüssle Tanja

Die irischen - einfach klasse :)



Tolle Hunde. Es gibt auch ein paar gute Links, hab sie aber nicht im Kopf

[edit] Doch noch gefunden: Die Irish StaffBull Association
 
Graue Schnauze

Ich hab' doch 'ne Vorliebe für in Ehren ergraute Schnauzen. :)

Alexis

Dann hab ich was für Dich:

Anja ist 14 Jahre - sie wurde bei grosser Konkurrenz Erste beim VETERANENWETTBEWERB (HAUCK MEMORIAL)... es war ein wundervoller und rührender Moment... sie hatte standing ovations!!!
Das Volk hat getobt - ich auch:)



Runterscrollen, bis 'Hündinnen-Veteranenwettbewerb'

Wollte das Bild einfügen - das geht wohl nicht??

Edeltraud und Gang
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Original geschrieben von dixies




Runterscrollen, bis 'Hündinnen-Veteranenwettbewerb'

Wollte das Bild einfügen - das geht wohl nicht??

Edeltraud und Gang


Ich bin wieder zu doof,
ich finde den Veteranenwettbewerb auf dieser Seite erst gar nicht :(

Broken Heart
 
Hi Broken Heart,

geh' einfach auf den link, da siehst du die süße Maus.

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bitte ist ein Sewerin Bulli??????“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
810
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten