Victoria kämpft um ihr Leben!

Urmel

Dies ist ein ganz dringender Fall, Victoria ist sehr jung und kämpft um ihr
Leben...


Es geht um die Hündin Victoria, sie ist 18 Monate alt, 20 kg schwer, ganz arg lieb
und möchte mit jedem spielen.
In einer Woche soll sie in Spanien in einer Tötungsstation sterben, deshalb muss die arme Hündin bis zu diesem Tag in dem Zwinger ausharren, in dem sie sehr leidet.
Wir haben eine Woche Zeit, der lieben Hündin dieses furchtbare Schicksal zu ersparen.
Wenn wir es schaffen, bis dahin eine Pflegefamilie zu finden, dann darf Victoria, die wir jetzt getauft haben, weiterleben und kann in Kürze nach Deutschland ausreisen.

Die arme Hündin ist bereits im Einzelzwinger und ahnt schon, dass etwas Schlimmes auf sie wartet.

Bitte helfen Sie uns, die Hündin zu retten, es ist wirklich dringend.
[email protected] 0751-5576229
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Urmel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neues?

Über welche Orga läuft das?
Haste schon andere Organisationen angeschrieben?
Ne Pflegestelle würde doch auch schon helfen,oder?

Munzi
 
Ist sie verträglich mit anderen Hunden,Katzen,Kindern?
Ist sie geimpft,auf Krankheiten getestet?
Über welche Orga das läuft würde ich auch gerne wissen.
Vielleicht habe ich jemanden.Habe schon versucht anzurufen,meldet sich aber keiner.
 
susann, kannst du sie bei schaeferhund-in-not als notfall aufnehmen???
 
Hallo im Forum des bin ich soeben auf jemanden gestoßen, der Pflegehunde aufnehmen möchte. Wäre das nicht auch was für Victoria?
Hallo, ich suche immer noch einen Tierschutzverein der mich als Pflegestelle gebrauchen kann. Ich lebe in schleswig holstein. sehr ländlich, großer Garten, viel hundeliebe, bin den ganzen Tag da, ein wenig hundeerfahrung hab ich shcon durch hundesitting. Es würde mich freuen wenn sie sich melden würden. Allerdings kann ich keine agressiven oder Listenhunde aufnehmen. Die hunde soltlen mit anderen verträglich und kastriert sein. Ich kann bis zu drei hunde aufnehmen.

Herzlichen gruß juana
[email protected]
 
Ich habe mich gerade angeboten, die Kleine zur Pflege zu mir zu nehmen und sie von hier aus auch zu vermitteln. Allerdings nur per Mail, telefonisch habe ich noch niemanden erreicht.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Lieben Gruß,
Susan
 
Es hat sich noch jemand gemeldet der sie aufnehmen könnte aber die Frau am telefon wusste von nichts :verwirrt: :verwirrt:

Siehe :
 
So wies aussieht hat sie einen Platz! *freu* Evtl. sogar noch ein paar Hunde mehr!



:)
 
Hallo an alle,

für Victoria scheint es dann ja doch glücklich zu enden. Wenn ich alle Meldungen verfolge, scheint sie ein Plätzchen gefunden zu haben. Näheres weiß ich allerdings noch nicht, habe Sole aber eine Mail geschrieben. Hoffentlich wird alles gut!

Vielen Dank für die Mithilfe!
LG
Uschi
 
@ Bell

Bezüglich Juana habe ich vor kurzem diese Mail erhalten:

Anfang..... Zunächst möchte ich vor der folgenden Pflegestelle warnen:
Juana inseriert z. B. auf der Seite Tiervermittlung.de. Sie ist zwar ein sehr, sehr liebes Mädchen, aber mit der Erziehung von "empfindlichen" Hunden aus meiner Sicht vollkommen überfordert. Sie hatte über 6 Wochen Welpen (ca. 5 Monate alt) in Pflege. Von einem Tag auf den anderen mußten die Welpen zurück, da Juana umgezogen war und die in der alten Wohnung erlaubten Unarten, in der neuen Wohnung nicht mehr gestattet waren.
Beide Hunde waren nicht ein bischen erzogen, wesentlich verschüchterter als bevor sie in die Pflegestelle gekommen sind und nicht ein bischen "sauber". Für sie war es einfach normal ihre Geschäfte ins Bad zu machen

Juana ist sicher kein schlechter Mensch und schon erzogene, ausgeglichene Hunde kann man bei entsprechender Kontrolle sicher bei ihr unterbringen, aber... Ende
 
So richtig verstehe ich das jetzt nicht.
Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich eine Frau ,die von nichts weiß(ich habe übrigens den gaqnzen Tag versucht sie anzurufen und niemand ging dran), und vor dem angebotenen Pflegeplatz wird gewarnt.....
WO kommt die Kleine denn jetzt hin?

Welche Orga betreut denn jetzt diesen "Fall"? Wer ist Sole ?

Urmel ,sag doch mal.Woher hast Du denn diesen Notruf?
 
couch-gesucht-newsletter-meldung:
Hallo!

Gute Nachrichten:

Victoria aus Spanien hat augenscheinlich einen Platz gefunden!

Danke an ale, die sich bemüht haben!

Herzliche Grüße
Marion
 
Dagi schrieb:
So richtig verstehe ich das jetzt nicht.
Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich eine Frau ,die von nichts weiß(ich habe übrigens den gaqnzen Tag versucht sie anzurufen und niemand ging dran), und vor dem angebotenen Pflegeplatz wird gewarnt.....
WO kommt die Kleine denn jetzt hin?

Welche Orga betreut denn jetzt diesen "Fall"? Wer ist Sole ?

Urmel ,sag doch mal.Woher hast Du denn diesen Notruf?


Von einer Juana weiss ich nichts, bei uns hat sich jemand gemeldet als Pflegeplatz bzw. ein Tierheim (Tierheim Schwandorf, Bayern/Oberpfalz) nimmt sie auf - das ist mein neuester stand! Siehe:

 
Uschi, was kannst Du dazu sagen?

Ist die Kleine in Sicherheit?
 
Urmel schrieb:
@ Bell

Bezüglich Juana habe ich vor kurzem diese Mail erhalten:

Anfang..... Zunächst möchte ich vor der folgenden Pflegestelle warnen:
Juana inseriert z. B. auf der Seite Tiervermittlung.de. Sie ist zwar ein sehr, sehr liebes Mädchen, aber mit der Erziehung von "empfindlichen" Hunden aus meiner Sicht vollkommen überfordert. Sie hatte über 6 Wochen Welpen (ca. 5 Monate alt) in Pflege. Von einem Tag auf den anderen mußten die Welpen zurück, da Juana umgezogen war und die in der alten Wohnung erlaubten Unarten, in der neuen Wohnung nicht mehr gestattet waren.
Beide Hunde waren nicht ein bischen erzogen, wesentlich verschüchterter als bevor sie in die Pflegestelle gekommen sind und nicht ein bischen "sauber". Für sie war es einfach normal ihre Geschäfte ins Bad zu machen

Juana ist sicher kein schlechter Mensch und schon erzogene, ausgeglichene Hunde kann man bei entsprechender Kontrolle sicher bei ihr unterbringen, aber... Ende

Schade,dachte wir hätten noch eine Person mehr,die Pflegehunde aufnehmen würde. Vielleicht sollte sie dann lieber klein anfangen und nicht gleich ein volles Pensum von 3Stück.Bell
 
Was nun?

Hi,

was nun? Ist der Hund nun untergebracht oder nicht?
 
Hallo,

habe leider noch keine Nachricht von Sole bezüglich Victoria. Ich habe Sole über's Internet kennengelernt, als sie einmal für eine Hündin, der es ganz schlecht ging in einem spanischen Tierheim ein zu Hause gesucht hat. Unter "Wie es begann" könnt ihr etwas über Sole erfahren.

Naja und die Pflegestelle von Juana mußte ich ja hier erwähnen, weil Bell sie in einem Forum gefunden hatte. Diese Juana scheint öfter zu inserieren, aber irgendwie kriegt sie keinen Hund, warum auch immer. Jedenfalls hatte sie sich auch schon bei Sole gemeldet und wollte eine Hündin aus Spanien mit Welpen.

Also, ich meld mich, sobald ich Nachricht von Sole habe.

LG
Urmel
 
Diese Mail habe ich heute abend bekommen:
Hallo Dagmar!

Ich versuche in zur Zeit die Hündin aus die Totstattion raus holen.
Natürlich wird Victoria Leismaniose test haben. Sie sollte in Pflege in
Caudete, Spanien, bleiben, bis ein Trasnport oder ein Flug kriegen kann.
Leide ich habe nicht mehr Info aber wir bleiben in Verbindung.
Victoria ist immer noch in Totstattion und ich bin in Deutschland...ich kann nur in Spanien anrufen, und versprochen dass die Hündin Platz hier in Deutschland hat
Victoria ist sehr lieb und sehr verpielt. Sie sucht nur wie verrükt zu raus
gehen..::((
Hast du Katze? Weil ich weiss es nicht ob Victoria Katzen mag...
Viele Danke und ich werde dir Information geben! Aber leide ich habe auch nicht so viel.
Liebe Grüsse
Sole


So ganz sicher scheint der Pflegeplatz ja doch nicht zu sein....
Ich werde "sole" alle Angebote vom KSG -Forum zukommen lassen.Ist doch für alle o.K. so,oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Victoria kämpft um ihr Leben!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Mich
Gar nicht gesehen. Schau ich gleich mal rein wenn ich daheim bin. Am Handy ist das doof. :)
Antworten
109
Aufrufe
18K
Bull_Love
B
Noxpit
This is an approved standard for the purposes of section 3(3) of the Domestic Animals Act 1994. Part 1. American Pit Bull Terrier (APBT, Pit Bull Terrier) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
P
Äh euch ist aber klar das es eine Shorts für Männer ist oder? Das hab ich zwar vergessen zu schreiben deshalb sagte ich ja das sie meinem Mann zu klein ist - der probiert mir ja keine Frauen Shorts an:-)
Antworten
9
Aufrufe
917
polarstern
P
Manny
Antworten
52
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten