Wuchtbrumme "Faye" (Old Victoria Bulldog)

Mango

10 Jahre Mitglied
Faye oder Wuchtbrumme im Einsatz
17282601yg.jpg

17282603vv.jpg

17282604iq.jpg

17282605lm.jpg

17282607ww.jpg

17282608jh.jpg

17282609rq.jpg


Name: Faye
Alter: geb. 2012
Weitere Angaben:
Rasse: Old Victorian Bulldog
Hündin, noch nicht kastriert
Aufenthaltsort: Heinsberg

Beschreibung:
Faye wurde bei uns abgegeben, weil sie sich mit der zweiten Hündin im Haus nicht verstand.
Als sie sich hier im Tierheim vorstellte, war es auffällig, wie wenig Selbstbewußtsein die junge Hündin hatte und wieviele Sachen sie scheinbar gar nicht kannte.
Wir konnten sie angucken, aber anfassen ging gar nicht.
Der Start im Tierheim war hart, weil sich am ersten Tag direkt zeigte, dass Faye eine schreckliche Blasenentzündung hatte. Über eine Woche war sie auf starken Schmerzmittel und Antibiotika, aber siehe da, kaum war die fiese Entzündung und die Schmerzen im Griff, wurde Faye auch sehr viel zugänglicher :)
Faye entwickelt sich hier im Tierheim sehr gut. Sie baut Selbstbewußtsein auf und wird mittlerweile richtig albern und lustig mit ihren Pflegern.
Wir suchen für Faye absolut Bulldog-erfahrene Leute, die Faye alles das beibringen, was sie bisher verpasst hat.
Faye muss auf jeden Fall in die Hundeschule und an ihrer Verträglichkeit gegenüber Artgenossen arbeiten.
Zur Zeit möchten wir sie als Einzelhund vermitteln und falls Kinder im Haus sind, sollten diese mindestens 12 Jahre alt sein!

Kontakt:
Tierheim und Tierschutzverein f. d. Kreis Heinsberg e.V.
Stapperstr. 85, 52525 Heinsberg
Tel: 02452-7773
Fax: 02452-1565760
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuchtbrumme "Faye" (Old Victoria Bulldog)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
PzychoPOPGroove
ja das mit den näpfen war "super":D
Antworten
4
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
*fingerheb* :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rocky Dogz
Rocky Dogz
PzychoPOPGroove
schön, die beiden in Action zu sehen. Knuffig !!!
Antworten
16
Aufrufe
820
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten