User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht

Also,wenn du dann herziehst...zum ausladen hier vor Ort kannste auf mich zählen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr seit ja soooo lieb :love:

Nur ich hoff ja, dass die Firma nebst Umzugsunternehmen auch ein paar Leute stellt, die mir die Sachen durch die Gegend tragen, denn DAS muss auf jeden Fall drin sein ... Ich pack ja gern selbst ein und alles, aber den Rest sollte dann doch bitte ne professionelle Firma übernehmen. Muss ich auch nochma mit denen drüber reden!!!
 
Ich würd zwar auch gern mit helfen, allerdings ist bei mir grad bissl chaos weil ich mich grad von meinem mann trenne und dementsprechend ist hier zur zeit stellenweise zimlich dicke luft. Mal schauen wie es aussieht wenn es los geht.
 
Mach dir darüber mal keinen Kopp ;)
Dein Leben geht erst mal vor - ich muss ja auch erst mal sehen wie und wann alles über die Bühne geht. Ohne Wohnung kein Umzug.

Tut mir leid zu lesen, dass es jetzt doch soweit gekommen ist :(
 
Es war unumgänglich, bringt nichts wenn ich hier unnötig mit Burnout oder Depressiv durch die gegend eier und pausenlos in tränen ausbreche. (sogar bei manga filmen)
 
Danke dir - au weh ... wenn ich mir das so angucke ... teilweise kann ich da wohl nur falsch antworten ... Muss ich mal nach den Lösungen suchen ... *schäm* Damit ich weiss, wenn ich fertig ausgefüllt hab, ob das richtig oder falsch war und was richig WÄRE ... :(

Ah ok, Blindfisch - Antworten hängen ja unten dran *lach*

Und wie ist das, bekomme ich den kompletten Fragebogen vorgelegt und muss den ganz ausfüllen, oder sind das immer nur Sequenzen die einem da vorgelegt werden?
Kann dir das Vet-Amt in Essen empfehlen.. hab dort letztes jahr meine SK gemacht und hatte bei 2fragen oder so probleme, der nette herr geht ist mit mir den fragebogen durch gegangen als ich fertig war und hat mich die beiden fragen nochmal gefragt bzw erklärt wieso weshalb warum die und die antwort richtig ist..

hab vorher mit den beispiel fragen ausm inet geübt die mir ne nette userin hier ausm forum gezeigt hatte.

P.s. hab den für "Hunde besonderer Rassen" gemacht..
 
Hallo Maja,

angebot für Nachmieter...


helle 3zimmerwohnung zum 1.07.2011 vermieten .


Suche zum 01.08. einen nachmieter für meine 2 Zi EG Whg in Düsseldorf Oberbilk.


Nachmieter für eine Dachgeschosswohnung mit 43m?2; in Düsseldorf Bilk zum 01.07.2011 oder 15.07.2011 gesucht.


suche nachmieter für eine schöne 2 zimmer souterrain wohnung ca. 68 qm badezimmer mit dusche und wanne Terasse mit offenem Grill sowie seperater eingang haustiere erlaubt mit Parkplatz


viel Spaß
LG TINA
 
suche nachmieter für eine schöne 2 zimmer souterrain wohnung ca. 68 qm badezimmer mit dusche und wanne Terasse mit offenem Grill sowie seperater eingang haustiere erlaubt mit Parkplatz

Danke Tina - die hört sich sogar ziemlich gut an - Wevelinghoven ist nicht sooo weit von Holzheim entfernt. Muss den mal anrufen zu welchem Termin der nen Nachmieter suchen würde. 1.7. wär wahrscheinlich etwas zu früh, wobei, wenn ich eh zur Einarbeitung hoch muss wär es praktisch ne Wohnung zu haben wo ich schonmal unter kommen könnte und müsste net ins Hotel *lach*

Aber mit Wohnung gucken wart ich nochmal bis ich das Angebot meiner Firma vorliegen habe, dann werd ich weiter sehen. Grad auch wegen der Aussage: doppelte Mietkosten.
 
Also Duesseldorf Bilk und Oberbilk wuerde ich auf keinen Fall hinziehen. Da war bis letztes Jahr unser Firmenstandort. Da wohnen Gestalten, sag ich dir. Die Geisterbahn kann man sich dort ehrlich sparen. Gibt aber sicher auch nettere Strassenzuege dort, aber nicht fuer den Preis...
 
DüDo kommt für mich eh nicht wirklich in Frage. Würde dann doch schon gern auf der Seite von Neuss beiben ... Neuss (nicht Innenstadt), Grevenbroich, Kaarst usw - sollte schon wirklich "ländlicher" sein, damit man net ständig mitm Auto raus fahren muss, um mal 5m Grün zu sehen.
 
Also von der Naehe zu Holzheim ist der Aussenbezirk von Grevenbroich Kapellen am Besten. Wie gesagt, Kaarst, Vorst, Kleinenbroich, Holzbuettgen ist auch gut. Liedberg geht auch, aber ist sehr teuer dort.

Die Orte sind alle ländlich gelegen, aber du bist schnell auf der Autobahn. Da könntest du auch schnell mal in der Mipa nach Hause und Sunny rauslassen.

Wenn du auf die Suche gehst und was konkretes ins Auge gefasst hast und Google Streetview gibt nix her, kann ich fuer dich auch mal hinfahren und eventuell ein paar Fotos machen wenn's zeitlich passt.
 
Danke dir!!!

Hatte übern Immobilienscout zwei, drei interessante Angebote gefunden, aber trotz niedriger Kaltmiete war die Warmmiete so dermassen hoch, das mir teilweise schlecht wurde. 225 Euro Nebenkosten bei einer Wohnung, wo dann auch noch der Strom extra kommen würde :uhh:, das ist mehr als ich hier in meiner Wohnung zahle, da bin ich mit 200 Euro für Wasser, Strom und Heizung etc. dabei.
Teurer muss es dann doch echt nicht werden. Ich hab aktuell 700 Euro warm (inkl. Heizung und Strom) und es wär schön, wenn ich was finden würde bis 600 Euro inkl. Strom und Heizung, 2 Zimmer (gern auch 3), ab 60qm ... Und ja, ganz wichtig - Haustiere müssen erlaubt sein!
Naja, mal sehen.

Die Fragen ausm Fragebogen der Sachkundeprüfung hab ich heut auch angeschaut und die mal alle ausgefüllt. Gewisse Antworten erschliessen sich mir leider nicht wirklich, warum die richtig sein müssen.
Darf ich denn "Fehlerpunkte" haben oder was "nicht wissen" - oder fällt man dann direkt durch wenn man doch nen Fehler macht und bekommt die Sachkunde gar nicht und darf sie auch nicht mehr machen?
 
Ich sagte ja die Mietpreise sind hier stellenweise ziemlich gesalzen. Pro Person muss man hier mit 50- 100 € nebenkosten rechnen. Hier bei uns ist einiges frei versuchen könntest du es ja mal.
 
Also du darfst auch Fragen falsch beantworten. Mach dir da mal keinen Kopp. Solange du die Fragen zu der Koerpersprache richtig beantwortest und immer schoen Ruecksicht auf deine Mitmenschen nimmst, ist alles gut. Wenn du nicht weißt, wann Welpen dies und das tun, so what, du willst ja nicht züchten, oder?

Ich hab mir die Fragen und antworten damals 4-5 mal ordentlich durchgelesen. Ich kenne auch keinen, der dort durchgefallen ist. :hallo:
 
Also von der Naehe zu Holzheim ist der Aussenbezirk von Grevenbroich Kapellen am Besten. Wie gesagt, Kaarst, Vorst, Kleinenbroich, Holzbuettgen ist auch gut. Liedberg geht auch, aber ist sehr teuer dort.

Die Orte sind alle ländlich gelegen, aber du bist schnell auf der Autobahn. Da könntest du auch schnell mal in der Mipa nach Hause und Sunny rauslassen.

Wenn du auf die Suche gehst und was konkretes ins Auge gefasst hast und Google Streetview gibt nix her, kann ich fuer dich auch mal hinfahren und eventuell ein paar Fotos machen wenn's zeitlich passt.

Kaarst ist auch nicht gerade billig. Aber in Mönchengladbach müßte einiges zu finden sein, das preislich akzeptabel ist. Wie wäre es denn mit Mönchengladbach-Neuwerk?
Die Verkehrsanbindungen sind, wie ja schon gesagt wurde, wirklich außerordentlich gut. Du könntest in Stoßzeiten sogar die Autobahn meiden und über Land fahren. Alles auch von MG, das ja direkt an Kleinenbroich dran liegt, machbar.
Wenn man in MG einen entsprechenden Stadtteil wählt, ist das auch eine Option.
 
Cornelia, danke ... ich würd allerdings wirklich gern so nach wie irgend möglich an Holzheim dran bleiben, damit ich in meiner Mittagspause auch nach Hause fahren kann um kurz mit Sunny raus zu gehen. Das ist halt nicht so gut möglich, wenn ich ne halbe Stunde Anfahrt habe :( Mit zur Arbeit nehmen kann ich sie ja leider nicht. Das Büro und die Umgebung wären perfekt - ABER ... Lebensmittelverarbeitender Betrieb, da darf nix was 4 Beine hat auf den Hof, selbst der Werksleiter darf mit seinem Schnauzer nicht ma drüber laufen, könnte Ärger geben. :(
 
Hey;),
wie siehts denn zB mit der Wohnung aus...

sieht eigentlich ganz gemütlich aus....die Umgebung ist super mit Hund...und es wäre auch nicht so weit nach Holzheim <15min....je nachdem wo...

Ist aber ziemlich schwer was in Neuss mit Hund (wie wahrscheinlich überall) zu finden, aber nicht unmöglich...
Kann deine Firma sich nicht mit umhören....über Vitamin B ist ja immer vieles einfacher...;)
Falls du was geeignetes in Augenschein nimmst....schreib am besten einen von uns an oder hier in den Threat bevor du einziehst...bevor du dich nur noch mit Pfefferspray raus traust :D...ja,...auch das gibt es in Neuss....;)
Lg
 
Echt? Soooo schlimm?? Ui ui ui ...
Gibts spezielle "Bezirke" oder Ortschaften, die ich besser meiden sollte?
Die ScoutID hab ich mir angeguckt. An sich würd es theoretisch passen, nur wollt ich nicht unbedingt ins Dachgeschosse (wg der Hitze im Sommer für Hund und Katzen). Und es ist vom Makler, dafür hab ich leider absolut kein Geld :(

Hab schon ein paar ausm Thema hier angeschrieben und ihnen meinen Flyer zugeschickt und HOFFE, dass ich dadurch eine passende Wohnung finde. Muss mir auch nacher nochmal die Zeitungslinks raus suchen und mir dann einen Text zusammen stellen, den ich an die Zeitungen schicken kann.

Bedingt durch fast 2 1/2 Std. Autofahrt isses halt nicht so leicht zu sagen, ich mach hier und da mal nen Besichtigungstermin aus (z.Bsp. unter der Woche oder wenn grad was frisch rausgekommen ist ist), weiss grad nicht so ganz, wie ich das alles koordinieren soll :( Ich denk ich werd in die Perso gehen und sie bitten, ob die Kollegen von oben sich nicht auch noch mit einschalten können ... Bekomm echt ganz schön Panik wenn ich daran denke!
 
Naja, denke die Bezirke/Strassen gibt es in jeder Stadt ;), würde an deiner Stelle vorzugsweise selber inserieren und hoffen das sich jemand (privates) meldet.....und noch in den bekannten Seiten weiter guccken...aber da ist halt das Problem, das man meist noch ("für nichts") den Makler bezahlen muß....

Würde halt noch gucken ob du ab der Wohnung direkt mit Hundi raus kannst (mehr als nur auf ne Wiese), aber da gibts eigentlich viele Möglichkeiten...vorallen Dingen in den "Randgebieten"....:)

Lg
 
Echt ernüchternd :(
Telefonier schon den ganzen Tag den kompletten Immobilienscout hoch und runter - auch bei zig Wohnungsbaugesellschaften hab ich angerufen.
Entweder nur mit WBS (dafür verdien ich zuviel) oder keine Tiere erlaubt bzw. nicht DIESE Anzahl :)confused: - 1 Hund - 2 Katzen ... herrgott, warum ist das denn viel??? :( )
DANN hab ich eine Wohnung gefunden, alles supi, Tiere wären auch erlaubt, relativ nah an Holzheim dran, echt ein Katzensprung - ABER - die Wohnung ist unrenoviert, ich müsste komplett renovieren - Tapeten UND Fussboden - Fussboden wird natürlich nicht gestellt. Ergo: ich müsste komplett 60qm mit Boden auslegen - Flur, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer. Dazu hab ich nur wirklich absolut nicht das Geld und auch die Zeit fehlt. Wie soll ich das denn machen? Ich wohn 250km weiter weg und renovieren wenn ich schon drin bin, das geht ja nicht. Handwerker bezahlen? Wer hat denn dafür das Geld?? :( Supi :heul:

Und der andere Typ geht net dran ans Telefon, mit dem ich für Samstag hätte nen Termin zur Besichtigung ausmachen können - wobei mir die Whng eigentlich auch schon wieder zu teuer ist -> 700 Euro kalt für 82qm - dazu kommt noch Strom - wär ich zwar grösser in der Whng, aber 50 Euro teurer als hier - und ich wollt ja eigentlich billiger werden.

Onlineanzeigen in Zeitungen hab ich auch durch. Auch hier - wieder nur mit WBS oder keine Tiere erlaubt :(

Bin grad echt ganz schön verzweifelt :( :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
420
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
316
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten