User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht

Danke euch :love: ... sitz jetzt hier und es heisst warten - auf die Fuzzis die die Küche abbauen und das Wasserbett. Ergo: Nacht auf der Couch. Wat solls ...

Mit meiner Vermieterin hab ich es wunderbar getroffen!!! Sie hat mir jetzt schon ne Einladung zu ner Karnevalsgruppe geschickt, da man in der Gegend über das "Brauchtum" am Besten Kontakte bekommt. Tja - ICH und Karneval (ähm Fasching) - war ja eher immer so: :unsicher: - aber DA schein ich jetzt wohl nicht drum herum zu kommen. Helau ... ähm Allaaf oder wie war das?

Meine Überlegung - MUSS ich diese Umzugstruppe eigentlich versorgen? So mit Essen und Getränken und allem? Weil Essen is nicht - ich hab ja keine Küche mehr, keinen Kühlschrank und nix. Wie soll ich da was machen? Und für die komplette Sippschaft Pizza oder Burger holen? DAS kostet und das seh ich für 4 Tage auch irgendwo nicht wirklich ein ... :rolleyes:

Glaub mir, sage bloss nicht Alaaf in deinem Städtchen.... das kommt nicht gut
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So - ich hab ja immer auf meine Ma geschimpft, aber grad muss ich sagen bin ich ein bisschen stolz auf sie und ihren "Antrieb" ich müsse die Küche putzen !!! :D

Grad meint der Küchenabbauer: WOW - WOW - WOW :uhh: ÄH was is?? :uhh: Wow ... ich: Hab ich was vergessen einzuräumen??? Nee, aber das wäre die erste Küche wo er mal oben auf den Schränken NICHT kleben bleiben würde :uhh:

Ergo: DANKE MAMA dass ich putzen musste!!! :love:
 
Hau rein und richte dich schnell gemütlich ein, damit du dich wohl fühlst.:)

Kölle Alaaaaf :lol: Also nicht vertun.

Ist selbst bei uns auf ein paar Kilometer ein Drama...Wattsche- Helau, Bochum -Man Tau..:rolleyes: Wat auch immer dat heißen mag.
 
Man tau heißt, zumindest auf Plattdeutsch sowas wie: "nur zu"

"Denn man tau!"

(Ich frag mich grade, wie man das am besten übersetzt... Es geht sowohl (je nach Tonfall:( "Na, nu aber los, worauf wartest du noch?", oder aber auch (das sogar öfter:( "Na, dann leg mal los - ich bin gespannt!" / "Na, das kann ja heiter werden!"

Ob das allerdings irgendwas mit dem Bochumer Schlachtruf zu tun hat, weiß ich auch nicht. :lol:
 
Angekommen ...

Internet der Übernachtungsmöglichkeit nutzen :love: Schön dass es solche Freunde gibt!! :) Sunny is platt - die Katzen haben die Fahrt überstanden, aber hassen sich jetzt gegenseitig :unsicher: Fahrt über die A61 / A1 / A57 war super. 2,5 Std. gefahren - 2.5 Stunden Katzengejammer und Geheule ... Holla - meine Nerven!! Dass ich nicht durchgeknallt bin war noch alles ... :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen, und dann mal morgen frohes Einräumen. :hallo:
 
Schoen, dass der Tipp nicht durch einen umgekippten Laster in die Hose gegangen ist. 2.5 Stunden ist doch 'ne voellig gute Zeit.

Bin mal gespannt, wie's am Freitag aussieht, ich bin naemlich auch das lange WE in Koeln und muss um 19:00 zur Schluesseluebergabe im gemieteten Apartement sein.
 
Freitag morgen ... 1 Uhr, ich habe endlich ein Bett zum schlafen!!! Ausserdem Licht im Bad. Kueche??? Schrank im SZ??? Fehlanzeige, morgen dann. 5 Tage ... Mag nimmer. Online nur mitm Handy moeglich, Leitung wird wohl nicht geschaltet. Technikertermin an nem Samstag. Aussage Vodafone: da kommt eh keiner. Ich breche!!!
 
Herzlich Willkommen am Niederrhein! Wie überall ist es bei uns erst mal gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon.
Et küt, wie er küt und et hät noch immer jut jejangen!
Ich freu mich jedenfalls dich bald live kennen zu lernen.
 
Ich habe Feuer gemacht :D

Nein Scherz, ich hab endlich Internet und Festnetz!!! :love:

5 Tage Umzug - MO abbauen, DI einräumen, MI ausladen, DO nur das Wasserbett, FR Küche und Schlafzimmerschrank usw ... 5 Tage - was für ein bescheidenes Unternehmen!!! :unsicher: Andere Unternehmen schaffen SOWAS in 48 Stunden!!!
Nein, DIE nicht ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
417
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
316
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten