User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche User aus der KSG, die aus Neuss bzw. der näheren (bzw. nahen) Umgebung kommen und mir unter Umständen bei einigen Fragen helfen könnten.

Es geht nicht um das Thema "Tierschutz" - sondern ist eher privater Natur bzw. geschäftlicher - unter Umständen.

Gerne per PN melden, danke für eure Hilfe!!

LG ABE
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke!! :hallo:

Dann muss ich sie mal anklimpern, kamen aber auch schon ein paar liebe Menschen per PN auf mich zu und ich bin überrascht, wer da so alles in der "nähe" wohnt :)
Ist echt ne Überlegung wert ...

Auch wenn ich vor dem Schritt einen gewissen Respekt und irgendwie sogar etwas "Angst" habe bzw. hätte (steht ja noch nicht fest) - das aufzugeben was man kennt und in der Fremde und ohne Freunde und Familie komplett neu anfangen *schluck* :( Dann die Angst keine Wohnung zu finden wo der Hund genehmigt wird und auch die Katzen :( puh ... wo ich jetzt bin weiss ich was ich hab - auch wenn ich nicht unbedingt glücklich bin.

Aber ich werd morgen erst mal das Gespräch führen ... mal sehen - eventuell kommt es danach ja doch nicht mehr in Frage und ich mach mir wieder zu viel "Kopf"
 
Möchtest du evtl hier runter ziehen oder wie...?!
Wenn du Frage hast wegen Stadteilen oder ähnlichem...melde dich ruhig...wenns denn soweit ist (bzw kommt)...;)

Lg
 
komme auch aus der Nähe von Neuss her.

lg Iris
 
Möchtest du evtl hier runter ziehen oder wie...?!
Wenn du Frage hast wegen Stadteilen oder ähnlichem...melde dich ruhig...wenns denn soweit ist (bzw kommt)...;)

Lg

Werd ich machen - danke dir vielmals.
Ortsteil der Firma wäre Holzheim, also etwas ausserhalb von Neuss.
Ob im gleichen Ort was zu finden wäre weiss ich natürlich nicht - wäre natürlich schön.
Aber gut, ich berede das morgen erst mal und dann lass ich mir übers WE Zeit und überleg gut.

Ich bin ehrlich - viel hält mich hier nicht ... Eigentlich nix ... :(
Trotzdem is die Entscheidung echt sch... schwer für mich ... grad auch finanziell müsst ich gucken wie das überhaupt zu wuppen wäre und wie das alles machbar ist.
 
Hallo ABE,
wohne in Neuss - Zentrum. Holzheim ist um die Ecke. Bei Fragen melde dich einfach...es gibt immer eine Lösung.
LG Tina
 
Wohne auch in der Nähe. Eine Bekannte hat mal in Holzheim gewohnt, der hat's da gut gefallen. :hallo:
 
Hi,

komme ebenfalls aus Neuss.

Aber eine Wohnung mit Hund und Katzen zu finden ist echt nicht einfach.
Drück dir die Daumen.

Petra
 
Bei mir hat sich der Gedanke des Umzugs leider erledig.
Finanziell würd ich es nicht schaffen. Ich müsste etwa 3 Monatsmieten doppelt bezahlen (neue Whng + aktuelle Wohnung bis zur Kündigung) und dann noch die Kaution - das ist finanziell alles nicht für mich händelbar im Moment.
Auch wenn ich gerne gegangen wäre :( Mir tuts weh die Entscheidung zu treffen, aber es geht einfach net. :heul:

Danke euch aber trotzdem allen ganz lieb!!
 
Glaub mir - ich wär gern gekommen ... aber meine Family gibt mir das Geld nicht, den Kredit kann ich net noch weiter hoch schrauben (kriegs eh schon net bezahlt) und die Firma zahlt es net :(
 
Wenn man es geschickt anstellt, brauchste doch nicht 3 Monate doppelt Miete zahlen?!
 
Die Mittel und Wege wurden mir grade von meiner Firma aufgezeigt :love:
Also ... mmh ... jetzt steh ich wirklich vor der Entscheidung - mach ich es oder lass ich es???
Hab mir übers WE noch Bedenkzeit erbeten und werde am DI die Entscheidung bekannt geben - ABER ... ich sag ehrlich - es reizt mich ... :(
 
Wenn Dich nichts hält, dann wag den Schritt. Mach es einfach! So ein "Neuanfang" kann doch echt mal toll sein. Ich komm auch schleppen helfen. ;)
 
:love: Wenn werd ich mit der Firma verhandeln, dass die mir jemandem zum schleppen abstellen sollen! Die müssen ja dann auch den Umzug bezahlen, und wer soll das denn alles einladen und ausladen? Ich alleene? Neee - sischer net :p
 
Sodala - jetzt liegts nimmer in meiner Hand ... *etwas Bauchweh hat*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
398
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
977
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten