1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unser Hauself Holly

  1. Der Gnom ist wieder da.... weiß nur grad nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich fluchen soll.

    Heut Nacht standen wir nur zweimal im Garten und das weil er dringend pieseln musste.
    Saufen tut er freiwillig viel...

    Beim kurzen Gassi heut morgen hat er den Turbo ausgepackt und versucht die letzten Tage aufzuholen :dizzy:
    Denke mal das schlimmste haben wir überstanden.
     
    #321 blackdevil
  2. super, das AB scheint zu wirken :)
     
    #322 DobiFraulein
  3. Dem Knilch gehts deutlich besser. Output heut nachmittag beim Gassi war wieder häufchenförmig und die Sau rauslassen konnte er auch wieder ganz super... :dog:
     
    #323 apollo80
  4. Super! Ich freu mich ehrlich :)
     
    #324 bxjunkie
  5. Wie geht es dem Nerv-Zwerg?



    LG nicole
     
    #325 nelehi
  6. Dem gehts gut...AB hat gut angeschlagen, er lässt es beim Gassi wieder richtig krachen.
     
    #326 apollo80
  7. Hey, das klingt toll!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
    Und lass mich raten, Ihr habt bereut, dass Ihr Euch nicht auch Valium vom TA mitgenommen habt......:tuedelue:




    LG nicole
     
    #327 nelehi
  8. ...ich warte übrigens noch auf Nacktbilder.....:D



    LG nicole
     
    #328 nelehi

  9. Na, na, na....hier lesen bestimmt Leute unter 18 mit. Pass mal auf was du verlangst :eek:

    ....die kommen noch, Männeken ist am bearbeiten, hat aber zu viel nebenher Baustellen.... und er braucht das Bild schlechthin, als Vorbild, damit er sieht wie die Nacktbilder ausschauen sollen :sarkasmus:
     
    #329 blackdevil
  10. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Bei uns "Hanseln" und den etwas untalentierten Models wird ihn da das perfekte Bild als Vorbild nur unglücklich machen.......:gruebel:

    Für das perfekte Bild brauchen wir geübte Hunde, einen geübten Handler, einen geübten Lockenden, einen dritten, der schaut ob alles passt, den perfekten Boden, das perfekte Licht und einen Photographen, der auch noch weiß, wie er genau hocken muss.....
    Hmmmmm, und jetzt gehen wir mal durch, was wir an dem Tag im Angebot hatten.....:p:p:p



    LG nicole
     
    #330 nelehi
  11. Insgesamt geht es uns wieder besser. Neo ist zwar Verdauungstechnisch noch ein wenig labil, vom Verhalten aber wieder der "Speeddobi".
    Holly hängt mal wieder in einer Angstphase und das Frauchen hängt in einer "Arbeitskotzphase"..... aber es geht ja bald ins neue Jahr, dann wird alles besser.... so hoff ich zumindest.

    Damit ihr was zu gucken habt, mal gesammelte Werke vom Gassi mit klein Sophie und einem Spaziergang am 10.12

    wer bist denn du?
    [​IMG]

    die zwei Mädels....
    [​IMG]

    rennen mit Sophie.....
    [​IMG]

    aber auch mit Holly....
    [​IMG]

    wenn ich das Spieli nicht bekomm, beiß ich dir eben in den Kopf...
    [​IMG]

    Holly...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Neo....
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #331 blackdevil
  12. Wahnsinn was der Gnom gewachsen ist...der ist ja fast fertig :) Und hübsch noch dazu...trotzdem ist Holly mein Favorit :love:
     
    #332 bxjunkie
  13. Der wächst echt wie Unkraut.... ich denke aber in der Höhe kommen nur noch ein paar wenige Zentimeter, in die Breite darf er noch gehen.
    .....Holly sagt DANKE :)
     
    #333 blackdevil
  14. Warum ist der Gnom eigentlich immer an der Schleppe?
    Ist wirklich nur Neugierde.....:)
     
    #334 Candavio
  15. wahrscheinlich weil er noch nicht zuverlässig abrufbar ist ;) Er ist ja noch jung..und er ist ein Dobermann :lol:
     
    #335 bxjunkie
  16. Ja genau, der Kerl ist noch nicht zuverlässig abrufbar und in manchen Situationen ist es bei ihm einfach noch von Nöten schnell was in der Hand zu haben, daher Schlepp.
    Das wird auch noch ne Zeit so bleiben :) und ihn stört es nicht.

    Außerdem ist es ein gutes Training, da wir Gassigänge im dunklen nur an der Schlepp machen und er ist es somit gewöhnt. Ist ja schon erschreckend...wenn hinter einem so ein Ding her rennt und das dann auf Laub etc. auch noch Geräusche macht.
     
    #336 blackdevil
  17. ..."und er ist ein Dobermann".....

    Hihi, es gibt durchaus welche, die abrufbar sind. Ich habe/hatte beides....
    Neo ist ja gerade ein halbes Jahr alt, da ist die Schlepp schon nicht schlecht.

    Die Bilder sind toll und Holly eh völlig außer Konkurrenz.
    Die Maus verzaubert einen einfach.




    LG nicole
     
    #337 nelehi
  18. Holly:love:
    Der Gnom in seinem Pullover ist auch immer Zucker,aaaaaber HOLLY:love:
     
    #338 Joki Staffi
  19. Alles klar, danke.
    Ich bin halt völlig "Dober-unerfahren", meine meist Terrier-Mixe liefen halt schon deutlich schneller offline.
     
    #339 Candavio
  20. Mein Gott ist der Neo schön! :love:
     
    #340 chiquita
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Hauself Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen