Unser Rotzeweiler Ibo und Hauself Holly

Auch hier wird eine Kerze für ihn brennen... Es tut mir so leid.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och nee, das war jetzt nicht das, was ich hier lesen wollte. :(

Wir haben hier so mitgezittert und auf einigermaßen gute Nachrichten gehofft (auch mein Mann, der hier in der KSG nur mal bei mir mitliest). Aber Neuigkeiten von Ibo musste ich ihm immer sofort mitteilen.

Nun habt ihr alle gemeinsam soviel gekämpft und dann sowas. :heul:

Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar schöne Stunden verbringen.

Fühlt euch mal geknuddelt von uns. :trost1:
 
Das tut mir sehr sehr leid :heul:
Ibo, du ganz besonderer Rottibub, gute Reise. Und euch anderen dreien viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Shit, hatte für euch gehofft, dass es etwas Behandelbares ist:(.
 
Das tut mir von ganzem Herzen leid. Ihr habt so viel gemeinsam durchgestanden, habt alles für Ibo getan, was in Eurer Macht stand, und seid nun an die Grenze gestoßen, an der es nur noch eine Möglichkeit gibt, ihm zu helfen. Gerade weil er so besonders intensiv umsorgt wurde, wird der Verlust Euch unermeßlich erscheinen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes.
 
Morgen Mittag kommt die Tierärztin und erlöst Ibo unseren Kämpfer aus seinem Körper.

Derzeit geht es ihm ganz gut, er genießt die Zuwendung, das tolle Futter, die Leberwurst und den Vorzug alles in seinem Kissen serviert zu bekommen. Ab und an geht er in den Garten, zieht dort seine runden und entspannt dann wieder.

Wisst ihr wie schlimm es ist, den Übergang eines Tieres zu planen, wenn es neben einem liegt, einen anschaut und man genau weiß, er ist noch nicht bereit..........

Sein Kopf, sein Geist, er ist einfach noch unser Ibo, nur sein Körper spielt nicht mehr mit. Es ist zum k****
 
Ich kann nachvollziehen wie es euch gehen muss, es gibt wohl keine Worte die das erleichtern könnten :(. Ich denke an euch :trost1:
 
Unser Kämpfer hat es geschafft, er ist heut mittag in unseren Armen aus seinem kranken Körper geschlüpft und über die Regenbogenbrücke gefetzt.

Holly wirkt noch sehr gefasst, sucht aber viel unsere Nähe.

Mehr kann ich grad leider nicht schreiben, ich weiß noch nicht wie es hier ohne den Dicken weiter gehen kann.
 
Ich wünsche ihm eine wunderschöne Reise und das hinter der Regenbogenbrücke ganz viele Wiener-Würstchen-Bäume auf ihn warten. Er keine Schmerzen mehr hat und er dort über die Wiese toben und dann Würstchen essen kann. Gute Reise Ibo:love:

Euch ganz viel Kraft und einen dicken Trostknuddler,ich kann euch mitfühlen:trost1:
 
Es tut mir so leid!

Gute Reise, tapferer Kämpfer und komm gut an :(
 
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Ibo.:trost1:
 
:( Es tut mir wahnsinnig leid für euch...Es ist momentan bestimmt kein Trost..Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr...seufz..Auch wenn ich Ibo nicht kannte, das berührt mich wirklich.
 
es tut mir unendlich leid, dass die Geschichte von Ibo hier in der Realität ein Ende gefunden hat

Ibo war schon in Bildern und Erzählungen ein unglaublich präsenter Hund, diese Lücke wirklich auszuhalten, wenn man mit ihm lebte, muss sehr schlimm sein
 
Gute Reise Ibo... :(

Es tut mir so leid... Und ich wünsche euch, dass ihr mit Holly zusammen bald euren neuen Weg fíndet!
 
Rottis sind sowieso schon was besonderes :love:

und sei sicher, es geht ihm jetzt gut ... er ist da, wo es allen Hunden immer gut geht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Rotzeweiler Ibo und Hauself Holly“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Dibo ist seit Anfang Juni endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
731
Grazi
Lia&Max
Vielen Dank, das ist super! Beruhigende Mittel hatte ich von meiner Futterhändlerin auch schon empfohlen bekommen, er bekam Baldrian, was jedoch gar keine Veränderung mit sich brachte. Ich werde eines der von dir genannten 3 Mittel mal versuchen - gerade für den Weihnachtsurlaub gibt mir das...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lia&Max
bibidogs
Das mit dem Empfangen hat bei mir ein bißchen gedauert, aber ich hatte mich glaub ich auch erst noch ein bißchen verlaufen. Dank dir Bibo für's Bescheidgeben und sorry, dass ich "deine Meldung" erst jetzt kapiert habe. Cara hat sich auch immer darüber beschwert, dass die Zweibeiner manchmal sooo...
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
9K
KatrinS
K
Budges66482
Ibo ist tatsächlich vermittelt :hallo: Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es alles auf Dauer klappt. Mit der vorhandenen Dogohündin klappt es super. Die kuscheln schon zusammen im Körbchen. Er ist halt draußen etwas anstrengend und ging bei Joggern/NordicWalkern auch schon nach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten