1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. Ich weiß es nicht. Ich bin ja auch so ein Holly-Fan. Da sehe ich eben ein Bild von ihr und denke, die ist wirklich einmalig, da kann der Gnom so schön sein, wie er will, da kommt er nicht mit. Und dann kommt das Bild vom Gnom, und - wow! ist der schön!

    Zwei Prachtexemplare. Warum sollte ich mich entscheiden, welcher schöner ist? Muss ich nicht! ;)
     
    #341 snowflake
  2. also ich bleibe Fan der Grimassenfee:love:
     
    #342 viecherei
  3. Ihr wollt Frau Grimassenfee?

    Dann mal hier, der Tanz mit dem Leckerli ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #343 blackdevil
  4. habt ihr das Ding festgeklebt? :gruebel:
     
    #344 DobiFraulein
  5. :rotwerd: öh....ja :rofl:

    Das sind so Reispufferdinger..... da hat sie neulich mal eins angeschleckt und dann klebte es an ihrer Nase ;) das war ein Tanz. Für die Fotos hab ich eins nass gemacht und ihr auf die Nase gepappt :p
     
    #345 blackdevil
  6. Boah, wie gemein. Du Tierquälerin. :motz::D;)
     
    #346 Dagmar
  7. Oh, das ist gemein..... aber suuuuper süß!




    LG nicole
     
    #347 nelehi
  8. ;) Also wirklich. Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben!:tuedelue::sarkasmus:
     
    #348 matty
  9. Also ich finde das lustig, jawohl, und mit der zeit lernt sie vielleicht die pfote zur hand zu nehmen um das ding von der nase zu stupsen.
     
    #349 toubab
  10. Wir wünschen allen schöne, ruhige, leckere und gemütliche Feiertage

    und wenn euch langweilig ist, dürft ihr hier



    was dagegen tun :dizzy:

    Hauself Holly und Gnom Neo
     
    #350 blackdevil
  11. Herrlich, erstmal schön gepuzzled! :D
     
    #351 Crabat
  12. Bei mir funktioniert es nicht, leider.
     
    #352 toubab
  13. Ich auch und brauchte satte 11 Minuten dazu :lol: Ich werd alt...
     
    #353 bxjunkie
  14. Wow....11 Minuten das ist mal ne Kampfansage ;)
     
    #354 blackdevil
  15. Nein, ist mir nicht. Ich hätte eigentlich was Wichtigeres zu tun als zu puzzeln ..... :tuedelue: Hat aber Spaß gemacht, danke dafür. :danke:
    Ich auch! :lol: Völlig aus der Übung. :rolleyes:
     
    #355 krokodil
  16. 7 Minuten 25 Sekunden und nebenher noch abgelenkt durch TV und Junior ;)
     
    #356 Biggy
  17. 9:33 min.....
    Ein schönes Puzzle. Danke dafür!




    LG nicole
     
    #357 nelehi
  18. Sehr schönes puzzle - vielen Dank dafür :fuerdich:

    Und - obwohl aus der Übung 6:52 :D
     
    #358 DobiFraulein
  19. Ha, ein Weihnachtspuzzle mit den beiden "Verrückten". :D
     
    #359 Sonnenschein
  20. Schönes puzzle. Danke

    4:29 im ersten Versuch
     
    #360 Dagmar
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen