1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hauself Holly und Gnom Neo

  1. 6:31. Gute Idee. :)
     
    #361 snowflake
  2. Bin ich die einzige der das nicht kann mit dem ipad?
     
    #362 toubab
  3. @toubab

    Auf dem i-pad geht es bei mir auch nicht! :hallo:
     
    #363 lektoratte

  4. Danke, ich zweifle gerne an meine technische faehigkeiten, aber es geht demfall noch.
     
    #364 toubab
  5. Nahmd und ein gesundes Neues an alle interessierten Leser :)

    Wir haben den Jahreswechsel halbwegs unbeschadet überstanden, nachdem Holly nach den ersten Knallern vor der Tür entschieden hat, sich jetzt auf ihr Kissen im Schlafzimmer zurückzuziehen, haben wir allesamt den Abend im Bett bzw. daneben verbracht.

    Nach dem ekligen Wetter die letzten Tage hats hier nun endlich mal ein bisschen Schnee runtergeworfen. Neo ist noch etwas gespalten was das weiße Zeugs betrifft. Er geht nur noch sehr ungern in den Garten und möchte auch schnell wieder rein. Beim Gassi allerdings ist das Zeugs wurst, da wird getobt wie eh und je.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß René
     
    #365 apollo80
  6. Wie immer sehr schöne Bilder von Holly und dem Gnom :love::love:
     
    #366 bxjunkie
  7. Der Gnom ist sooo schön! :love:
     
    #367 Sonnenschein
  8. Rassekrankheit :lol:

    hier wird bei solchen Gelegenheiten auch nur auf spitzen Pfoten in den Garten gegangen... Beim Gassi kann man gar nicht genug davon bekommen :D
     
    #368 DobiFraulein
  9. Wie schön. Schneebilder von den beiden!

    Sophie findet das Zeug dufte. Jetzt müssen wir nur mal schauen, ob sie "Schneefressen" verträgt.....




    LG nicole
     
    #369 nelehi
  10. Wir drücken die Daumen...Ibo konnte das Schneefressen ja auch partout nicht sein lassen und hat dann nach ein paar Tagen natürlich mit ner Gastratis und deren Begleiterscheinungen zu kämpfen.
    Das bleibt euch hoffentlich erspart.

    LG René
     
    #370 apollo80
  11. ....ich bin ganz guter Dinge, weil bisher alle meine Dobis Schnee gut vertragen haben. Und ich kann sie nicht davon abhalten, zwischendrin mal ein bissl was zu fressen.

    Hoffentlich lernt es der Lütte noch.



    LG nicole
     
    #371 nelehi
  12. Und weil es so schön ist, noch ein paar Spielbilder von Holly und Neo.

    Ich beiß dir ins Ohr, wenn ich das Spieli nicht bekomm....
    [​IMG]

    ..na gut, dann rempel ich dich an....
    [​IMG]

    ....rück raus das Ding....
    [​IMG]

    hmpf..... ich beweg mich nicht!
    [​IMG]

    Geschaff Juhu
    [​IMG]
     
    #372 blackdevil
  13. die zwei sind so toll zusammen :herzen:
     
    #373 DobiFraulein
  14. Ich freu mich soooooooooo!!!!!




    LG nicole
     
    #374 nelehi
  15. Das du den Gnom gestern knuddeln konntest? ;) Oder das du gesehen hast, das ich ihn noch nicht geviertelt und ausgesetzt hab :albern:
     
    #375 blackdevil
  16. Sowohl als auch und dass Ihr jetzt besser zueinander findet.




    LG nicole
     
    #376 nelehi
  17. So schöne Bilder wieder.
    Mir ist glaub ich erstmals aufgefallen, was für eine Wespentaille Holly hat.
     
    #377 snowflake
  18. Guten Morgen,

    mal ein kleines Update von uns:
    Wir sind alle gesund und munter, Neo insbesondere letzteres.
    Den Alltag haben wir mittlerweile ganz gut im Griff, die Routine ist größtenteils wieder da. Holly möchte wie eh und je gefallen und genießt ihre Privilegien. Neo zeigt alles von kleine Strebsau bis große Arschgeige, von knuddelbedürftem Doberknilch zu überdrehtem Doberdepp. Der Rückruf funktioniert immer besser, ansonsten ist seine Konzentrationsfähigkeit aber nach wie vor eher kurz bis nicht vorhanden. Wir haben uns nun auch langsam dran gewöhnt, dass ein junger Dober eher einen anderen Bewegungsradius hat als ein Rotti-Opi und kommen damit zu recht.
    Neos Lebensmotto ist auf jeden Fall "Wer später bremst ist länger schnell". Frau/Mann hat ihn jedenfalls regelmäßig in den Beinen hängen, weil er den Bremspunkt verpasst. Auch sonst hat er es bei vielen Dingen so eilig, dass er sich vor Hampelei selber auf die Füsse pinkelt. Ich hoffe das gibt sich noch etwas.

    So...genug gelabert, ein paar Fotos von gestern:
    #1 Buddeln? Ich? Niemals! Ehrlich!
    [​IMG]

    #2 darf ich mitspielen?
    [​IMG]

    #3 ALIENS!
    [​IMG]

    #4 ich kann fliiiiieeeegggeeeeen
    [​IMG]

    #5 hrmpf
    [​IMG]

    Mehr gibts später ;)

    Gruß René
     
    #378 apollo80
  19. :lol: :zustimm:
     
    #379 DobiFraulein
  20. Huhu,

    jaaaaa, das ist das Motto der Nasen! Das bleibt auch so.

    Dass die Dobis a bissl mehr brauchen an Bewegung und Beschäftigung stimmt. Meist auch im Alter noch....
    Allerdings lernen sie auch, mal ein paar Tage nur mit kurzen Gassigängen auszukommen. Nur zu lange darf es nicht sein, dann drehen sie hohl. - Die letzten beiden Sätze als "Hoffnungsleitfaden" für Euch...... ;)

    Ich freu mich, dass Ihr immer mehr zusammenwachst.
    Und die Bilder sind eh wieder schön!




    LG nicole
     
    #380 nelehi
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen