1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tough Hunter 2016

  1. Dann musst du nur noch nach OWL gekrüppelt kommen. Welcher deiner Hunde tritt an? Der Presa-Methusalix oder der Trampel-Grey? :D
     
    #121 Ninchen
  2. Ich dachte an den Nonose. :D
    Beim Oppa bin ich mit Zukunftsprognosen vorsichtig, zumal der nur noch ne Runde im Garten dreht. Und die Windschnitte... joa... zumindest hätt er Spaß am Hasen fangen.
     
    #122 Nune
  3. Den Nonose kannst du tragen! Disziplin Hund schleppen: Check!
     
    #123 Ninchen
  4. @DobiFraulein
    Wenn du mit "dummen Sprüchen" umkannst (wovon ich ausgehe, so vonwegen MK) dann kannst du den Hund per dünnem "Kettenwürger" gut gegen Geschirrausbruch absichern. Entweder du hängst ihn per Koppel ins Geschirr ein oder halt mit einer zusätzlichen längeren leichten Leine (ist ja nur für den Fall der Fälle).

    Aus 'nen dünnen Kettenwürger kommen auch die Schwanenhalsladys nicht raus.;)
     
    #124 Coony
  5. Gäb's denn eine Mannschaft, die im September in Berlin/Brandenburg starten würde?

    Das wär von uns aus nicht so weit weg ...

    Lady ist zwar keine Spürnase und kann auch nicht apportieren, aber joggen, tragen und sonstiger Mist sollte funktionieren. Ich hätt wieder mal ein Ziel, um beim Joggen "am Ball" zu bleiben. :)
     
    #125 Sonnenschein
  6. Liest sich ja Interessant.

    Aber Frauchen total unsportlich und Hund naja.
    Das einzige was er kann ist Trailen :D
     
    #126 mailein1989
  7. hmmm, mal kurz anmerk, das auch Zuschauer benötigt werden ?

    also, in Ermangelung geeigneter Hunde würde ich tatsächlich die VeranstaltungEN mit/als
    " KSG-Treffen" Besucher verbinden (?)

    Darum gleich mal nachfrage, ob nun am 02.10.2016 Jemand in Warmensteinach aufschlagen würde.
    So als "Spion":gerissen:

    Dann würde ich die 4-5 STd Fahrt antreten
     
    #127 viecherei
  8. oh leck - das ist aber tiefes Bayern :uhh:

    aber für Dich und Deine Kleinen würde ich sogar bis dahin gurken ;) (sofern mich nicht was schachmattet ..)
     
    #128 Biggy
  9. Da wird sich bestimmt was finden, die Mannschaftsteilnehmer müssen ja nicht aus B/BB stammen.

    Wenn es - generell- eine Mannschaft gibt und "Blutgeleckt" wurde, reisen vll ja auch mal in paar Teamler und benötigen vll "Springer" für die Nichtmobilen ?

    also fang an, alles Andere fügt sich dann....;)
     
    #129 viecherei
  10. Ist nicht weit von mir aber da bin ich gerade in Brandenburg :D
     
    #130 mailein1989
  11. @Biggy , lieb von Dir:fuerdich: du willst die Keksdosen doch zurück *kicher*

    aber Vorschlag zur Güte, wenn 2017 der Ort/Termin für B/BB steht, kommste für ne Woche Urlaub.
    ist ja im September, heisst, ich habe auch Urlaub und wir können viel Unsinn veranstalten
     
    #131 viecherei
  12. Marion, wann und wo ?
     
    #132 viecherei
  13. Paar Tage bei Oma. Nähe Cottbus ;)
     
    #133 mailein1989
  14. hmm, Treffen ? mit Nicole ?
     
    #134 viecherei
  15. Gerne.
    Sonntag oder Montag würde gehen.
    @Sonnenschein
     
    #135 mailein1989
  16. Äh, ja, muss ich mal den Terminkalender checken. Scheinbar sind da sogar Ferien, also müsste sowohl Sonntag als auch Montag gehen. Laden wir uns einfach bei @matty zum Grillen ein. :D ;) Obwohl das dann vielleicht gar nicht mehr geht, weil neue Bleibe und so... Aber wir sind hier damit dann OT.
     
    #136 Sonnenschein
  17. dürfen wir ja wohl auch mal, also OT;)

    Sonntag wär mir lieber, Montag müsste ich früher abbrechen, da nächsten Tag um 4 Uhr aufstehen:zzz:

    und der Weg wäre nicht so weit;)
     
    #137 viecherei
  18. Sonntag wäre mir zwecks Verkehr auch recht günstig gelegen ;)
    Nevio darf da eh nicht mit. Der verkackt nur die Stimmung
     
    #138 mailein1989
  19. Neue Bleibe geht hoffentlich noch besser, weil dann evtl. auch ein Gästezimmer und reichlich Platz da ist.
    Ich warte noch auf mehr als eine E-Mail als Bestätigung.
     
    #139 matty
  20. Meinst du jetzt oder 2017?
    @viecherei hat hat es hier hin verlegt:

    An die Berliner

    Wir könnten 2016 besprechen, wie und mit wem wir 2017 starten wollen.:D
     
    #140 matty
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen