1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tough Hunter 2016

  1. passt doch perfekt ins team :lol:
     
    #161 DobiFraulein
  2. Also ich habe mir alles mal durchgelesen und auch das Video geschaut. 2016 is ja schon um, aber 2017 gibt es sowas doch bestimmt nochmal!? Ich finde das sieht nach viel Spaß für das Team aus- Hund und Mensch.
    Unser Kleiner ist leider nicht gewillt Spuren zu verfolgen die kein Kanninchen oder ähnliches sind, aber vielleicht kann man das mit anderen Hunden im Team kompensieren? ;)
    Hätten nicht wirklich ein paar Lust da mal mitzumachen? Just for Fun :dafuer:
     
    #162 SteffiundBoomer
  3. Das mit den Geruchsspuren fänd ich auch schwierig, weil wir eben nicht trailen und das eigentlich wegen so etwas auch nicht anfangen will.
    Canicross hingegen machen wir eh. Nur eben nicht im Wettkampf, weil wir unverträglich sind und ich nicht weiß, ob ich den Herrn an einem "Opfer" ziehend vorbei lotsen könnte.... Begegnen wir anderen Hunden, nehme ich ihn immer neben mich, bis wir die Leute passiert haben.


    LG nicole
     
    #163 nelehi
  4. :eek:

    :lol:
     
    #164 DobiFraulein
  5. Öhm. Er, ich bin meist handzahm.....




    LG nicole
     
    #165 nelehi
  6.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  7. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen