1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tough Hunter 2016

  1. Nächstes Wochenende ;)
    Für ein jahr im voraus plane ich lieber nicht ;)
     
    #141 mailein1989
  2. Hm....das ist ja gar nicht so weit von uns weg. Ich weiß aber noch nicht wo wir uns am 02. aufhalten. Außerdem haben wir noch das Problem, das wir unsere zwei nicht so lang alleine lassen können.
    Interessieren würde es mich aber brennend.

    Teilnehmen ist bei uns nicht. Holly könnte eigentlich alles, bzw. kann es noch lernen. Aber das Frauchen kann keinen cm. joggen und der Streß für Holly wäre zu groß. In ein paar Jahren wäre das sicher was für den Gnom (und das Herrchen ;) ).
     
    #142 blackdevil
  3. @DoLi
    Schau mal hier. Eine Seite vorher ;)
     
    #143 mailein1989


  4. Hier noch was zum Trail und dem Heben:


    :) Sieht doch gut machbar aus! :dog: Und einige Listenhunde und MK- Träger dabei. :)
     
    #144 Crabat
  5. Video nicht verfügbar:verwirrt:
     
    #145 matty
  6. Das was zu sehen war, war ja nicht wirklich schwierig. Schnell waren die auch nicht unterwegs.
    Bei dem Hasen würden meine ansetzen, aber ansonsten...
     
    #146 Cornelia T
  7. Das Schlammloch! Im Leben macht der das nicht, niemals! Da könnte man ja nass werden! :uhh:
     
    #147 Ninchen
  8. Schlammloch wäre die einzige Aufgabe, die wir übernehmen können. :sarkasmus:

    Mehrfach...
    Wir bleiben einfach da stehen und übernehmen das für alle Gruppen :cool:
     
    #148 DobiFraulein
  9. Sieht wirklich machbar aus. Wobei, das Schlammloch wär jetzt auch nicht so meins, weil man hinterher ja nass und kalt bleibt ...
     
    #149 Sonnenschein
  10. Das Schlammloch wäre eine Herausforderung für meine Russell! :D Normalerweise müssen sie nämlich drum herum laufen. Die könnten ihr Glück vermutlich kaum fassen!

    Bis auf den Irrgarten und das kriechen am Anfang war da nichts dabei, was wir nicht ohnehin fast jeden Tag machen. Baumstämme lang laufen, Hänge hoch etc. kein Problem. Dummysuche kennen meine nicht. Das müßten wir üben. Ich laß sie zwar nach Futter suchen, verpack es aber nicht. :)

    Allerdings geht es bei uns selten im Laufschritt voran. Russell stöbern gerne und ich gehe zwar immer wieder mal zügig, aber gelaufen wird kaum.
    9 km laufen wär nicht mein Ding. Da schwächele ich.
     
    #150 Cornelia T
  11. Extertal würde ich zumindest zum Anfeuern und Zuschauen kommen ... das ist nicht sooo weit und wäre auch ziemlich mitten in D ;) .
    Reizen würde mich das unheimlich - ich hab dieses Jahr schon überlegt
    Aber ich bin ca. 10-20 Jahre zu alt und im Moment völlig außer Kondition :( ... Chica hätte sicher Spaß ...
     
    #151 ccb
  12. @ccb: Konditionell bin ich auch auf null ;). Unter anderem deshalb denke ich über ein Invalidenteam nach...
     
    #152 Ninchen
  13. Dann müssten wir mal zusammen trainieren ;) ... nicht dass wir erst Stunden nach den anderen Teams ankommen, sondern "nur" als letzte :D
     
    #153 ccb
  14. Dabei sein ist alles! :D
     
    #154 Ninchen
  15. Nachdem was ich da gesehen habe, wäre mir das Verletzungsrisiko für meinen Hund zu groß - selbst wenn ich das Balancieren über Baumstämme üben würde, das wäre für die langen Haxen der Madame nichts. Schade, aber das wäre es mir nicht wert.

    Wir trainieren aber trotzdem auf die Strecke hin.;)
     
    #155 Coony
  16. Ich zeig das mal dem Mann... 8km joggen kriegen die noch hin
     
    #156 Spell_2103
  17. in diesem Sinne.....

    falls tatsächlich Teams von "hier" antreten......

    ich feuer euch gerne an, habe zu den bisher bekannten Terminen Urlaub eingetragen:p
     
    #157 viecherei
  18. Mal gucken ob sich einer meiner Hunde eignet. Dann wird in Zukunft einer dabei sein.
    Ohne Hund macht er solche Dinge 25km...
     
    #158 *SpanishDream*
  19. Och, das hatte ich glatt uberlesen, mit einem rollator schaffe ich das auch.
     
    #159 toubab
  20. Irre!

    Ich hätte den passenden Hund, aber leider frisst er unterwegs die anderen Hunde, die ihm begegnen.....
    Aber hey, man könnte zum Jubeln und Anfeuern nach Warmensteinach fahren.




    LG nicole
     
    #160 nelehi
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen