Thema Asylbewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin 1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Brille gefällig? Machts Alter, ne? @kerstin 1


hat sich überschnitten;)

sorry das apbt forum gibt es schon seit jahren nicht mehr.war auch nur intressehalber,weil dort war damals eben eine dame angemeldet die genau das selbe profilbild hatte wie du und den hund auch ihren eigenen nannte, naja gut. ist auch nicht so wichtig;)
 
Für manche Dialoge ist es entweder zu heiß oder ich bin zu alt um sie zu verstehen.
Kann aber auch sein, das sie so Sinn befreit sind, das sie gar nicht zu verstehen sind. :gruebel:
 
Für manche Dialoge ist es entweder zu heiß oder ich bin zu alt um sie zu verstehen.
Kann aber auch sein, das sie so Sinn befreit sind, das sie gar nicht zu verstehen sind. :gruebel:

da du das wort dialoge verwendest hast, werde ich diesen post mit gewinner bewerten.keine sorge du bist nicht zu alt:hallo::hallo:
 
:dafuer: bis 60kg
:dagegen: ab 60 kg
Bin voll dafür.burkini für dicke


Genau.
Und überhaupt für alle, deren Figuren nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, das ist ja unerträglich die anschauen zu müssen, sowas müsste schlichtweg verboten werden.
Und bei denen, die ein unschönes Gesicht haben brauchen wir dringend noch eine Gesichtsburkinipflicht, damit niemand mit dem Anblick belästigt wird.

...
 
Nur für den Fall, dass sich diejenigen, die Herrn Broder für weit entfernt vom Rechtpopulismus a la AfD und Pegida halten, auch die kritischen Stimmen zu ihm und seinem Wirken (vor allem in der letzten Zeit) durchlesen möchten.





 
Gab ja mal die Sendung "Enweder Broder".
Broder und Hamed Abdel-Samad, 2 ausgewiesene Islamophoben kutschten durch die Gegend und erklärten ihre Welt.
 
Nur für den Fall, dass sich diejenigen, die Herrn Broder für weit entfernt vom Rechtpopulismus a la AfD und Pegida halten, auch die kritischen Stimmen zu ihm und seinem Wirken (vor allem in der letzten Zeit) durchlesen möchten.






tja frei nach dem motto : wer nicht für uns ist ist gegen uns.

und sorry wer broder für einen rechtspopulisten hält und ihn der afd und pegida nahestellt sollte wirklich aufhören mit zu diskutieren
das ist einfach nur dumm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema Asylbewerber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
954
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten