Thema Asylbewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte Wellblech, lass es doch einfach mal gut sein.
Du machst Dich hier gerade zum Horst.

...


warum? hier wird in einen öffentlichen forum ein mann in die rechte ecke gestellt ohne einen beleg dessen zu bringen.
und genau diese leute schwafeln was vom guten ton
 
warum? hier wird in einen öffentlichen forum ein mann in die rechte ecke gestellt ohne einen beleg dessen zu bringen.
und genau diese leute schwafeln was vom guten ton

Weil Du penetrant auf etwas bestehst, was sich schon längst erledigt hat, das erinnert an Trotzphase.
Und Helki ist nun wirklich eine von wenigen, die hier vernünftig diskutiert.
Deine Unterstellungen sind vollkommen haltlos, man rennt bei Dir vor die Wand, es kommt nichts an.
Was ist daran so schwer Google mal zu bemühen, wenn es Dich so interessiert, anstatt hier trotzig mit dem Fuß aufzustampfen?

Und nun fängst Du mir mir an, ich kann gar nicht glauben, dass ich das gerade mache, hier. :rolleyes:


...
 
Weil Du penetrant auf etwas bestehst, was sich schon längst erledigt hat, das erinnert an Trotzphase.
Und Helki ist nun wirklich eine von wenigen, die hier vernünftig diskutiert.
Deine Unterstellungen sind vollkommen haltlos, man rennt bei Dir vor die Wand, es kommt nichts an.
Was ist daran so schwer Google mal zu bemühen, wenn es Dich so interessiert, anstatt hier trotzig mit dem Fuß aufzustampfen?

Und nun fängst Du mir mir an, ich kann gar nicht glauben, dass ich das gerade mache, hier. :rolleyes:


...

ich lass doch schlicht weg keine lügen im raum stehen

wenn ich jetzt hier behaupten würde crabat wählt heimlich npd ,ich hab das irgendwo gelesen , würde man von man auch von mir zurecht verlangen das ich das beweise und belege bringen.
naja gut ist blos schade das vernümftige leute in diesen ksg mainstream mit einschlagen
 
Es war aber halt andersrum. DU hast behauptet man könne Broder nicht mit der Afd in Verbindung bringen. ;) ICH habe um Recherche gebeten...
 
Ich hab nen Bulli. Du glaubst also nicht ernsthaft, dass ich Dir die Arbeit abnehme Dich zu informieren und mich dahingegend von Dir manipulieren lasse? :D :D


das mit dem bulli find ich gut:dafuer:. aber ein dickkopf und was nicht können ist aber ein kleiner unterschied,hab ich so nach zig jahren apbt haltung lernen müssen;)
aber gut wir müssen uns jetzt hier nicht streiten:)
 
ich lass doch schlicht weg keine lügen im raum stehen

wenn ich jetzt hier behaupten würde crabat wählt heimlich npd ,ich hab das irgendwo gelesen , würde man von man auch von mir zurecht verlangen das ich das beweise und belege bringen.
naja gut ist blos schade das vernümftige leute in diesen ksg mainstream mit einschlagen

Meine Güte, ich hab wahrlich besseres zu tun, als mir Lügen über Herrn Broder auszudenken.

Broder wählt nicht heimlich NPD - zumindest weiß ich nichts davon und das hat hier auch keiner behauptet. Er hat AfD gewählt und dies in einer Fernseh-Talkshow (ich glaube, es war bei Lanz) selbst öffentlich geäußert. Das ist doch auch allgemein bekannt und wahrlich nichts, das nur hinter vorgehaltener Hand weitergegeben wird. Keine Ahnung, warum du da so einen Aufriss drum machst, als wäre es Majestätsbeleidigung. Die Sendung kann man vermutlich noch unter der Mediathek abrufen, sonst suche es bitte bei Youtube.

Ob Broder heute auch noch AfD wählt, weiß ich nicht.

Fakt ist, er und seine Haltung werden kritisch betrachtet (auch von ehemaligen Weggefährten) - und genau für diese kritischen Stimmen habe ich Beispiele verlinkt. Und aufgrund seiner Haltung und seiner Äußerungen, also der Punkte, die von den von mir verlinkten kritischen Stimmen angesprochen wurden (und u.a. im Netz problemlos nachzurecherchieren sind), halte ich es für ziemlich weltfremd, Herrn Broder fernab von AfD und Pegida anzusiedeln.
 
Meine Güte, ich hab wahrlich besseres zu tun, als mir Lügen über Herrn Broder auszudenken.

Broder wählt nicht heimlich NPD - zumindest weiß ich nichts davon und das hat hier auch keiner behauptet
. Er hat AfD gewählt und dies in einer Fernseh-Talkshow (ich glaube, es war bei Lanz) selbst öffentlich geäußert. Das ist doch auch allgemein bekannt und wahrlich nichts, das nur hinter vorgehaltener Hand weitergegeben wird. Keine Ahnung, warum du da so einen Aufriss drum machst, als wäre es Majestätsbeleidigung. Die Sendung kann man vermutlich noch unter der Mediathek abrufen, sonst suche es bitte bei Youtube.

Ob Broder heute auch noch AfD wählt, weiß ich nicht.

Fakt ist, er und seine Haltung werden kritisch betrachtet (auch von ehemaligen Weggefährten) - und genau für diese kritischen Stimmen habe ich Beispiele verlinkt. Und aufgrund seiner Haltung und seiner Äußerungen, also der Punkte, die von den von mir verlinkten kritischen Stimmen angesprochen wurden (und u.a. im Netz problemlos nachzurecherchieren sind), halte ich es für ziemlich weltfremd, Herrn Broder fernab von AfD und Pegida anzusiedeln.



genau das ist was ich meine du kommst sofort hier wieder mit einer glatten lüge. du schreibs einfach was was hier nie jemand behauptet hat.

übrigen weis ich jetzt auch warum ihr nicht preisgeben wollt wo ihr euer wissen her habt. es ist nämlich eine einfache behauptung auf fratzenbuch von einer afd dame 2013.
wäre mir auch peinlich
 
genau das ist was ich meine du kommst sofort hier wieder mit einer glatten lüge. du schreibs einfach was was hier nie jemand behauptet hat.

Meine Güte, ich habe damit auf deine als Beispiel vorgetragene (und von mir im Zitat wiederholte) Äußerung

wenn ich jetzt hier behaupten würde crabat wählt heimlich npd ,ich hab das irgendwo gelesen , würde man von man auch von mir zurecht verlangen das ich das beweise und belege bringen.

Bezug genommen bzw. darauf angespielt. Ich dachte, das würde deutlich genug aus dem Kontext hervorgehen, dass ich damit quasi den von dir gespielten Ball wieder aufgenommen habe.


übrigen weis ich jetzt auch warum ihr nicht preisgeben wollt wo ihr euer wissen her habt. es ist nämlich eine einfache behauptung auf fratzenbuch von einer afd dame 2013.
wäre mir auch peinlich

Gib doch ganz einfach die entsprechenden Suchbegriffe inklusive des Suchbegriffs "Youtube" bei Google ein. Klicke dann den mit Sicherheit erscheinenden Link zur Lanz-Sendung von demselben Datum an, an dem die AfD-Dame die Behauptung auf FB teilte, und schau dir die Sendung an. Du wirst sehen, dass Herr Broder dort erklärt, dass er (auch) die AfD gewählt hat. Und dann steht es dir frei, dich bei denjenigen Personen zu entschuldigen, die du hier wiederholt der Lüge bezichtigst.

Mir ist echt nicht klar, warum du da grade so einen Aufriss drum machst.
 
Müsste der 26.09.2013 gewesen sein. Und es gibt einen Mitschnitt bei youtube.


Ich hab aber leider grade keine Zeit, ihn mir komplett anzugucken und habe dementsprechend keine Ahnung, wer darin was über wen und warum sagt.

Vielleicht mag mal jemand anders...
 
Bei ca. Minute 52 sagt er, dass er mit seiner Erststimme SPD und mit seiner Zweitstimme AfD gewählt hat. Hätte er weitere Stimmen gehabt, hätte er auch noch andere Parteien gewählt, allerdings nicht die Linken und die Grünen.
 
Ich verstehe wirklich nicht, warum Ihr Euch darauf einlasst dem Blechdach was zu servieren. Und nur zur Sicherheit, nein das kam nicht nur bei Lanz, auch Plasberg hat sich damit rumgeschlagen, es gibt Zeitungsartikel (sogar ausm Osten!) dazu, usw. Natürlich nervt der mit seinem Link- Genöle, aber wie ich schon sagte...sowas muss man bei Bullis aussitzen. Jetzt habt Ihr ihn verzogen.
 
Arrgh - Mist! - und auch noch mit Ansage!

:dummkopf:

(Aber so ist das mit Müttern - auf Dauergenöle der Art 'Ich komm da nicht dran, Mama, ich finde das nicht, das ist zu hoch/zu weit/zu schwierig für mich' :motz: reagiert das Hirn mittlerweile verlässlich auf Autopilot, ohne sich erst wirklich zuzuschalten... :rolleyes: )

Fazit: Ich wohl besser keinen Bulli...

:lol:
 
Wie meinen?

Ich dachte, Bullis (und MBT) seien nur 'Hunde' ? :verwirrt:

Wobei - das wäre vielleicht noch ne Option. Hunde will der GG ja keine - über 'Hunde' ist ja möglicherweise das letzte Wort noch nicht gesprochen.... :lol:
 
Wie meinen?

Ich dachte, Bullis (und MBT) seien nur 'Hunde' ? :verwirrt:

Wobei - das wäre vielleicht noch ne Option. Hunde will der GG ja keine - über 'Hunde' ist ja möglicherweise das letzte Wort noch nicht gesprochen.... :lol:
Stimmt! So war das.. *vordenkopfklatsch* Na dann besteht in der Tat noch Hoffnung :D
Und hab es deswegen mal editiert :lol: :lol:
 
(Aber so ist das mit Müttern - auf Dauergenöle der Art 'Ich komm da nicht dran, Mama, ich finde das nicht, das ist zu hoch/zu weit/zu schwierig für mich' :motz: reagiert das Hirn mittlerweile verlässlich auf Autopilot, ohne sich erst wirklich zuzuschalten... :rolleyes: )
So werden Eure Kinder niemals game...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema Asylbewerber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Das verstehe ich auch ohne ohne Versalien und es ist doch gut so, wenn du deinen Weg gefunden hast. Ich habe das lediglich zum Anlass genommen, meine Erfahrungen zu schreiben, die eben andere sind. Für mich passt halt nicht jeder Trainer zu jedem Hund. Was sie über ihre Arbeit mit HSH in ihren...
Antworten
50
Aufrufe
890
matty
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
983
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
939
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten