Struppi goes Essen

Boah,noch son Giftzachel verkrafte ich nicht...:eg:

Keine Sorge. Zu Hunden ist der ganz nett. :lol:

Anbei einmal die ersten Bilder. Haben leider eine nicht so gute Qualität - aber für den ersten Eindruck dürften sie reichen:

So groß, wie Struppi hier wirkt, ist er gar nicht. Und er ist vieeeeel zauseliger! :D
l_8331a2658bebf0ba03e91527f3b2caeb.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und die bilder nich als privat kennzeichnen wär auch mal wat :p
wie groß isser den jetzt?
 
ja die eingestellten hier seh ich ;)
ein wirklich zierliches kleines etwas..ich frag mich wer so einen kleinen hosensch.eißer einfach an einer kette hält?!
s185.gif


edit: der soll breiter als johnny sein?! hätt ich nich gedacht..kommt, finde ich, auf den bildern auch gar nich so rüber.
 
ach noch wat..und jetzt soll noch mal irgendwer behaupten rüden könnten grundsätzlich nich miteinander *grr*
 
edit: der soll breiter als johnny sein?! hätt ich nich gedacht..kommt, finde ich, auf den bildern auch gar nich so rüber.

Johnny ist doch nur so ein Hemd. :D Bissl breiteren Kopf hat Struppi auch (soweit das bei Teppichratten überhaupt ins Gewicht fällt ... :unsicher:).

Ja - der ehemalige Besitzer hatte noch einen zweiten Hund. Beide wurden ihm abgenommen. Dafür gibt es, glaube ich, keine Erklärung. Das Struppi noch so lieb ist, finde ich echt bemerkenswert. Man darf ihn halt nicht überall anfassen (bis jetzt. Das erzählten die im Tierheim aber auch) - aber man weiß ja auch nicht genau, wo ihm was vielleicht weh tut. Ist schon ein Herzchen. Ehrlich.
 
wat fürn süßes hundekörbchen!
ja - der stinkeoppa drin is auch nen niedlischer ;) :love:

der blick is aber absolut genial!
 
:love: wie schön das der alte oppa ein so tolles zuhause gefunden hat. ich wünsch euch noch eine ganz lange und glücklich-zauselige zeit! :) :love:
 
Hätt ich nicht gedacht,aber da holt mich sogar Dein Opi aus der Reserve, wo ich doch so schreibfaul bin.
Super das es geklappt hat und süß is er.
Bin schon gespannt was er sich Oppa typisch alles so reißt.:D
 
Hätt ich nicht gedacht,aber da holt mich sogar Dein Opi aus der Reserve, wo ich doch so schreibfaul bin.
Super das es geklappt hat und süß is er.
Bin schon gespannt was er sich Oppa typisch alles so reißt.:D

Ach guck mal an. Da muss erst der Struppi kommen, damit Du endlich mal was postest hier. :D

Gerade, nach dem Rausgehen, war er bissl verwirrt. Wollte durch die geöffnete Haustür laufen (hätte dafür ein winziges kleines bisschen nach rechts drehen müssen) und läuft frontal gegen die Hauswand! :uhh:

Nix passiert - aber Struppi stand dann da, nur einen Centimenter von der Wand entfernt und guckte sparsam... Hups - hier gehts ja gar nicht weiter! Komisch... :lol:

Jetzt pennt er wieder. :love:
 
:musik::musik::musik: Coooooooooool.....Struppi ist da! :love: Da freu ich mich aber! :D

Viel Freude noch mit dem Zotteltier!

Lg, Tanja
 
Wie schöööön!

Darf er dann schon runter von CG?? :love:

Aber trotzdem - Bilder in diesem Forum bitte in den Anhang, ja? ;)
 
...Vielleicht können wir Dich ja als "Renterbetreuerin" etablieren:), nur der Herbert tut mir dabei Leid...

Dabei fällt mir ein, dürfen wir dich noch Consultani bzw. Luzia nennen oder müssen wir dich jetzt mit "Seniorenbeauftragte" ansprechen?:D

Süß der alte Herr - und ein dickes Lob an Herbert und Johnny. Ist ja nicht selbstverständlich, dass so ein älterer Herr mitwohnen darf. Also, hier wäre die Hölle los, wenn ich meiner Lisa einen Zweithund vor die Nase setzen würde...
 
:love:

Beim Lesen musste ich so lachen und hatte gleichzeitig Tränen in den Augen!

Das ist soooo schön! :love::)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Struppi goes Essen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
675
Sunti
Dobigang
Liebe Hundefreunde, am 4. August findet in Landstuhl auf der Windhunderennbahn wieder das beliebte Struppi-Rennen statt. Dies ist ein Spaß-Rennen für Nicht-Windhunde. Die Hunde werden nach ihrer Größe in Kategorien eingeteilt. Hier gibt es weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
MaHeDo
Struppi sucht nun im Koblenzer Tierheim nach passenden Zweibeinern. Fotos und erste Eindrücke: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
struppi70
Willkommen:hallo: Dein Zitat entspricht voll der Wahrheit!!!:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
schnitzel
Link ja. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[showUid]=4066&cHash=588b283ad0 mehr Infos Nein, das TH Berlin ist da immer sehr "sparsam" mit den Beschreibungen. Falls Interesse besteht einfach mal anrufen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
832
schnitzel
schnitzel
Zurück
Oben Unten