Struppi goes Essen

Klasse Fotos, ich hab herzlich gelacht, so ganz glücklich sehen die beiden aber nicht aus. Struppi sieht viel größer aus als der Walker, kann das sein?

LG

Mela
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Walker hat einen relativ kleinen Kopf - ansonsten sind die beiden ungefähr gleich groß. :p
 
beim 2. Bild erkennt man wunderbar den tollen alten Zauselopa:love:
 
Klasse ... hupfender Struppi im Porsche ... ich schmeiss mich weg :lol:
 
Nach langer Zeit des Entzugs meldet sich mal eine der Patentanten .... wie geht es Struppi????
 
Nach langer Zeit des Entzugs meldet sich mal eine der Patentanten .... wie geht es Struppi????

Schau mal hier. :(

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/80126-der-struppi-patentanten-foto-fred-3.html#post1221302

Heute geht es schon wieder etwas besser, aber von "gut" oder "sehr gut" kann noch keine Rede sein. Struppek schläft viel heute, bewegt sich kaum und möchte auch nicht gestört werden. Ein Glück ist das Fieber runter gegangen. Wenigstens etwas ...
 
Ach Mensch, der arme Oppa. Ich drück die Daumen, auf dass es ihm bald besser geht.
 
Danke Euch.

Ist ja auch schon wieder bissl besser. Fieber ist runter - wie gesagt - und hysterisch ist er auch nicht mehr (was meinen Armen und Händen zu gute kommt ;)).

Die Schlappheit und das Träge macht mir noch bissl Sorgen - aber warten wir mal ab. So ein kleiner, dürrer Körper hat ja diversen Außenreizen auch nichts entgegen zu setzen und braucht sicher auch seine Zeit, um sich zu erholen. Der Abend gestern war echt stressig für Struppek. :(
 
Die Schlappheit und das Träge macht mir noch bissl Sorgen - aber warten wir mal ab.

Sag mal, der kriegt doch grad Antibiotika - das würde ja an für sich schon die Schlappheit erklären, mal abgesehen davon, dass der Arme ja gestern Energie für Tage aufwenden musste für seinen "Abdreher"

Sag ihm mal "gute Besserung" und kraul ihn liebevoll hinterm Ohr....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Struppi goes Essen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
675
Sunti
Dobigang
Liebe Hundefreunde, am 4. August findet in Landstuhl auf der Windhunderennbahn wieder das beliebte Struppi-Rennen statt. Dies ist ein Spaß-Rennen für Nicht-Windhunde. Die Hunde werden nach ihrer Größe in Kategorien eingeteilt. Hier gibt es weitere Infos: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dobigang
Dobigang
MaHeDo
Struppi sucht nun im Koblenzer Tierheim nach passenden Zweibeinern. Fotos und erste Eindrücke: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
struppi70
Willkommen:hallo: Dein Zitat entspricht voll der Wahrheit!!!:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
schnitzel
Link ja. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[showUid]=4066&cHash=588b283ad0 mehr Infos Nein, das TH Berlin ist da immer sehr "sparsam" mit den Beschreibungen. Falls Interesse besteht einfach mal anrufen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
832
schnitzel
schnitzel
Zurück
Oben Unten