Stille Nacht, Marion wacht... CG-Adventskalender 2010

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Respekt vor der neuen Familie von Fara :respekt: ... da gehört viel dazu, einen Hund mit so vielen Baustellen aufzunehmen :zufrieden:

Ach und mein Mann war schon ganz nervös wann die Maus endlich kommt, er meinte schon unsere Geschichte ist viel zu simpel bei den ganzen traurigen die schon dabei waren :heul:

Nach wie vor bereuen wir keine Minute uns für Sie entschieden zu haben und nachdem wir heute auch bei der großen Hönowrunde dabei waren (zwar nur ne Stunde aber immerhin) haben wir wieder gemerkt das es die richtige Entscheidung war sie hier zu behalten :love:
Wir würden uns immer wieder für sooo einen Hund entscheiden und legen genau das jedem ans Herz :hallo:
 
Jo, duck Du dich man besser... :D
:albern:

überhaupt.......schade,dass bald der 24. ist :( !
ach ja, seufz, das denke ich auch schon seit einer Woche ..... schnüff .....
Siehste,bin gar nicht alleine mit meinen Gedanken :p !

Ach und mein Mann war schon ganz nervös wann die Maus endlich kommt, er meinte schon unsere Geschichte ist viel zu simpel bei den ganzen traurigen die schon dabei waren :heul:
Bestell' Deinem Mann mal schöne Grüße und das hier
e045.gif





;) !

Die Geschichte ist toll und das Happy End für die Maus sowieso :love: !
 
Also ich wäre auch für nen ganzjährigen Kalender und die Geschichten kriegen wir schon zusammen :D

Naja, für ihn war´s der erste Notfall und nun hat er gemerkt das es soooo viel Arbeit gar nicht ist und man alles in doppelt und dreifacher Menge zurück bekommt :love::love:

Und ich muss gestehen es geht einem echt das Herz auf wenn man sieht wie sehr sie jetzt auch die kalte Zeit und denn Schnee geniesst :love: Mag gar nicht drüber nachdenken, dass auch ich überlegt habe ob man sie nicht lieber erlösen sollte :heul: :heul:

Bin schon unheimlich gespannt auf die restlichen Geschichte, ist jeden Morgen so ein schöner Einstieg in den Tag :love:
 
Das kann ich nur voll und ganz und gar unterschreiben ... selbst wenn sie nur kurz bei einem bleiben, sie geben einem alles doppelt und dreifach zurück :love:
 
Das kann ich nur voll und ganz und gar unterschreiben ... selbst wenn sie nur kurz bei einem bleiben, sie geben einem alles doppelt und dreifach zurück :love:

Und genau deswegen wird´s man immer wieder machen :love: Mal schauen wann wir mit der nächsten neuen Geschichte dienen können :D

Und vor allem mal schauen was in den nächsten tagen noch für tolle Geschichten kommen :love:
 
Die süsse Micky - Maus :love: Und in "echt" ist sie noch viiiel toller :) Hoffentlich bis bald :hallo:
 
Was mich noch interessieren würde:
Warum wird ein ausgesetzter (Jung-)hund soviele Monate nicht zur Vermittlung freigegeben?
 
Butschers Geschichte ist aber auch besonders rührend und schön erzählt. Man merkt richtig, was für ein toller Hund das war und seine Mala und Gina natürlich auch. Man hätte ihm noch mehr Zeit gegönnt... :(
 
Aber immerhin hatte er noch schöne Wochen, hat ein Herrchen gefunden, das er anhimmeln konnte :love:, neue Freundinnen und ein eigenes Zuhause :)
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. :unsicher:

Sind wieder wunderschöne Geschichten dabei, die mir teilweise echt Pipi in die Augen treiben... *seufz* :love:

Freut mich, dass euch die Geschichte von Lara gefällt, auch wenn wir nicht allzu viel über ihre Vorgeschichte kennen.

Was mich noch interessieren würde:
Warum wird ein ausgesetzter (Jung-)hund soviele Monate nicht zur Vermittlung freigegeben?

Kann ich dir leider nicht sagen, Marion. Zumal ich sogar noch Druck gemacht habe, dass ich da sonst mal anrufen würde. Aber eine ganz liebe Pflegerin hat dann mit dem Amt Kontakt aufgenommen und dann ging es. Für Lara, nein im Tierheim war sie ja noch "Kebra", wäre es sicher besser gewesen wenn sie früher die Freigabe gekriegt hätte, aber dann wäre sie jetzt nicht dort, wo sie ist: Beim Songo :love: nagut und bei mir :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stille Nacht, Marion wacht... CG-Adventskalender 2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....du hast tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen..... Mein Bub, heute ist es 7 Jahre her, als du bei uns eingezogen bist.... ich kann mich noch an die erste Begegnung...
Antworten
75
Aufrufe
6K
blackdevil
blackdevil
Matthias W.
wahnsinn was die pfleger leisten! meine absolute hochachtung! vielen dank für den link! ein toller film, der mir tief unter die haut ging. da wird doch sehr vieles der eigenen "noch so grossen" persönlichen problemen, irgendwie sehr klein und zu bewältigen. :cry: dieses gefangensein in der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
P
Hallo auch von mir !!! Grüsse Alex
Antworten
17
Aufrufe
734
G
D
Tisch blubbert aus offenem Zugstall, wo ich mich doch frag...
Antworten
61
Aufrufe
54K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
nicki68
Antworten
25
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten