Sprint Pull-Trike

Ich bleib immer freundlich, allerdings finde ich es nett ausgedrückt blöde, wenn jemand zu irgendeinem Thema sowas schreibt wie du anfangs. Ich schau mir doch auch nicht Bilderfreds von übergewichtigen Hunden durch und schreib dann: Na der muss aber abnehmen... Da wird man dann auch mit Steinen beworfen.


Ich mach das schon, wenn ich der Meinung bin. Man stellt die Fotos hier öffentlich ins Forum, da muss man nun mal auch mit Reaktionen rechnen, die nicht so positiv sind. Und du kannst nicht behaupten, dass ich beleidigend oder unfreundlich gepostet hätte. Es war nicht meine Absicht dich anzugreifen, ich habe lediglich meine Meinung zu den Bildern geschrieben. Daran finde ich nichts Verwerfliches.

Und ich meine den Hund in Bürste's Galerie, kann natürlich sein dass die Bilder täuschen, aber ich wäre ja dann eh nicht die Einzige hier die nach Bildern beurteilt :)

Der Hund auf den Bildern ist Oppa. Er ist 15 Jahre alt, mittlerweile nur noch Haut und Knochen und ich denke nicht, dass er den nächsten Sommer noch erleben wird. Mehr schreib ich dazu besser nicht, denn hier muss ich mich gerade stark zusammen reißen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bewerte halt auch anhand von Bildern, so ist das nun mal. Tut mir leid für euch, dass er abbaut und ich wünsch euch natürlich noch eine vergnügsame Zeit miteinander.

Aber wie gesagt, wegen dem Muskelaufbau, es entlastet die Knochen und Gelenke umso mehr Muskeln ein Hund aufgebaut hat, also ist es nicht negativ zu bewerten, zumindest nicht gesundheitlich gesehen. Und unsere Hunde bekommen keine Steroide, sondern nur Futter für Leistungshunde / aktive Hunde.
 
Tja leider sieht man nur die Buchstaben die ich tippe, da kann man nicht immer richtig urteilen. Wer mich kennt weiß dass ich ruhig und freundlich bleibe :)
 
Man, mittlerweile 5 Seiten für so ein blödes Thema und 15 Bilder...Wahrscheinlich solltest du gar keine Bilder mehr einstellen, dann musst du dir sowas nicht anhören...
Die KSG wird immer krasser...
 
Na aber is doch so Caro?! Hier wird Leuten der Mund verboten und andre lässt man fröhlich machen...
 
Na aber is doch so Caro?! Hier wird Leuten der Mund verboten und andre lässt man fröhlich machen...
Ist doch fast überall so..




Einige sind nunmal der Meinung, dass man Hunde körperlich und geistig nicht fordern sollte, sondern dass se ja nur aufm Sofa liegen sollen und reinen Familienhund spielen müssen..
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Selbst Honesty schreibt das Hunde körperlich UND geistig ausgelastet werden sollen. Ob man das nun mit therapeutischen Besuchen und diversen *Pull* und *Hang*Sportarten macht oder über Spaziergänge in der City und Leckerli-Suchen auf der grünen Wiese ist doch egal. Jeder sollte doch bitte das machen was ihm selbst und seinem Hund Spaß macht.

Und das Honesty nicht auf austrainierte Hunde steht ist doch ihre Sache und ihre Meinung darf sie dazu äußern. Ich finde Pablo optisch klasse, könnte es mir für meine Zwei aber aus diversen Gründen nicht vorstellen...deshalb sind meine Hunde aber doch noch lange nicht fett.
Opi sieht zugegeben mopsig aus, ist es aber nicht. Auch Honesty/Bürstes Opi ist nicht mopsig...ältere Hunde haben in einigen Fällen (und eben z.T. aus medizischen Gründen) nicht mehr so klar definierte Muskulatur wie sie die in jungen Jahren noch hatten.

Im übrigen hatte ich bisher nicht den Eindruck das ihr Euch nicht wehren könnt, also wozu dann bitte einschreiten? ;)
 
Aber nur weil man nicht auf solche Sportarten oder durchtrainierte hunde steht, muss man doch kein Interessantes Thema sprengen...
 
Sie darf aber doch ihre Meinung äußern und kritisch hinterfragen, das macht es doch auch interessant. Wenn jeder ja und amen zu allem sagt, dann lernt man doch nichts mehr dazu.

Zugegeben, die ein oder andere Stichelei hätten sich beide Seiten kneifen können, aber sowas gehört nunmal auch zu Diskussionen.

Hier geht es aber auch weniger um durchtrainierte, sondern eher um austrainierte Hunde. Durchtrainiert ist mein Streifenklops auch, von austrainiert trennen sie etwa 3 kg. :D
 
Wir werden hier an keiner *interessanten* Diskussion mehr teilnehmen. Von anderen sticheln lassen ist okay, stichelt man zurück kriegt man hier ja gleich wieder Schreibpause, ich kenne das nun schon zu gut.

Wer noch ernst gemeinte Fragen hat, stellt sie bitte per PN, ansonsten werde ich mich aus dem Forenleben hier zurückziehen und meine Internetzeit lieber in Foren für aktive Hunde verbringen.
 
Blinka, wie Caro schon schrieb, erweckst du nicht gerade den Eindruck, dass du dich nicht währen kannst. Warum du dich hier nun als Opfer versuchst darzustellen ist mir schleierhaft.
Wenn Beiträge gemeldet werden, gehen wir der Sache nach: Du bist ja nicht die Einzige, die eine Schreibpause kassiert hat. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst,
warum hast du mir nicht einfach eine PN geschrieben und nach gefragt anstatt hier rum zu maulen?
An dieser Stelle werde ich mich hierzu nicht mehr äussern, per PN gerne.
 
@ Bürste - ich hab mir mal die Mühe gemacht, deinen alten Beitrag rausgesucht .

Und zwar deshalb, da ich damals so erstaunt war, dass so eine Aussage von dir kommt .

Wenn das Pablönchen, nur wegen seiner Nahrung so aussieht - ööhmm .. dann brauche ich das Rezept :D:D:D

http://forum.ksgemeinde.de/1445312-post6.html

Schön wenn sich jemand an meine alten Beiträge erinnert. Das zeigt doch, dass man liest was geschrieben wird;)

Ich schrieb das ich den Ernährungszustand deines Hundes top finde. Über seine Gesundheit kann ich mich nicht auslassen - dazu sagen die Bilder zu wenig aus. Dein Hund hat kein Gramm Fett auf den Rippen und ist nicht übermuskulös - im Grunde ist es sogar eher schmal. Auf jeden Fall wirkt er nicht gedopt.
Sein Ernährungszustand ist eben top;)

Wo siehst du da ein Problem?
 
Bürste, sowas aus deinem Munde :D

Natürlich dope ich meine Hunde nicht ;) Obwohl doch: Mit gutem Futter :D
 
Schön wenn sich jemand an meine alten Beiträge erinnert. Das zeigt doch, dass man liest was geschrieben wird;)

Ich schrieb das ich den Ernährungszustand deines Hundes top finde. Über seine Gesundheit kann ich mich nicht auslassen - dazu sagen die Bilder zu wenig aus. Dein Hund hat kein Gramm Fett auf den Rippen und ist nicht übermuskulös - im Grunde ist es sogar eher schmal. Auf jeden Fall wirkt er nicht gedopt.
Sein Ernährungszustand ist eben top;)

Wo siehst du da ein Problem?

Mir ist dieser Beitrag von dir deshalb so in Erinnerung geblieben, da du eigentlich nicht der Typ bist, der sich grossartig für den Hundesport Interesse zeigt, egal in welcher Form ;)

Ich möchte/ wollt zu dem Thema hier eigentlich nix schreiben, bleibe also daher im OT .

Meine Meinung ist, dass man die Figur oder den Ernährungszustand von Pablo nicht ohne Sport hinbekommt.Ein Hund wird nie ohne sportliche Aktivitäten diese Figur bekommen, nur durch die reine Fütterung und schon gar nicht diese Muskulatur aufbauen.

Ich sehe kein Problem, Bürste .. alles andere steht ja ein Stück höher :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprint Pull-Trike“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
F
Büddeschön ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Franzi216
F
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Albator
Antworten
10
Aufrufe
960
Albator
mindful82
Huhu Ihr Lieben, da ich bald ein neues Auto brauch...Preise exkl. Versand, im Rahmen sicher verhandelbar. 2.) Show - Zweiohrzaum aus butterweichem Leder mit Quick-Change 25,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
757
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten