Sprint Pull-Trike

DoGie - meckern! Wie wäre das Leben doch trist, könnte man nicht wegen jedem Sch**ß rummotzen :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag solche "Sportarten". Hund wird gefördert, körperlich ausgelastet, und der Besitzer hat auch noch Spaß dabei.
Was will man mehr?

dass der hund spass hat ^^
ansonsten würden die hunde aber auch nicht mitmachen.
 
daher gehe ich davon aus, dass der hund genausoviel intelligenz braucht, wie für eine bh.
ausserdem: körperliche auslastung ist genauso wichtig, wie geistige.
Nu sei aber nicht albern...
Ausserdem - warum relativierst du gleich wieder mit der - sicherlich richtigen Ansicht - das für Hunde körperliche Auslastung genau so wichtig ist wie geistige?



Blinka48 schrieb:
Gegenfrage: Was macht man dann mit weniger intelligenten Hunden?
Also ich würde sie den passenden Haltern geben;)
 
Ok, das habe ich vorausgesetzt, sonst würd das Trike wohl auf einem Fleck stehen bleiben. ;)
 
daher gehe ich davon aus, dass der hund genausoviel intelligenz braucht, wie für eine bh.
ausserdem: körperliche auslastung ist genauso wichtig, wie geistige.
Nu sei aber nicht albern...
Ausserdem - warum relativierst du gleich wieder mit der - sicherlich richtigen Ansicht - das für Hunde körperliche Auslastung genau so wichtig ist wie geistige?



Blinka48 schrieb:
Gegenfrage: Was macht man dann mit weniger intelligenten Hunden?
Also ich würde sie den passenden Haltern geben;)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aha, wenn sich dein Hund im Laufe des Erwachsenwerdens also nicht als intelligent entpuppt, gibst du ihn weg? Na das ist ja eine sehr lobenswerte Einstellung :rolleyes:

Ich hab grad gesehen, dein Hund scheint Übergewicht zu haben, so wird er aber eher nicht sonderlich alt. Und über Lebensqualität von zu massigen Lebewesen lässt sich ja auch streiten. Aber das weißt du ja sicherlich schon dass zuviel Gewicht ungesund für Mensch und Tier ist ;)

Meine Hunde fordern ausreichend Bewegung, also bekommen sie diese auch, neben UO, Besuchshundearbeit etc. Und nein - spazieren gehen und rumschlendern reicht ihnen nicht.
 
Die Hände sind an der Bremse, um eine möglichst gleichmäßige Belastung zu gewährleisten, hatte ich aber schon geschrieben. Aber ich weiß, man liest nur das was man lesen will ;)
Dass das immer so ausufern muss ist mir ein Rätsel. Geh doch in andre Bilderfreds, schreib drunter oh wie süß er sich auf der couch räkelt etc. Aber lass die, die ihre Hunde bschäftigen und auslasten doch einfach mit deinen dummen Sprüchen in Ruhe!
 
ich bin bestimmt nicht albern, aber genau das wirds mir hier langsam :D
wo ist der unterschied zwischen "sitz, platz, bleib, fuß, hier etc" und "links, rechts, langsam, schneller, stopp, turn etc"?

relativiert habe ich auch nichts. lediglich erwähnt, damit keiner der leser auf die idee kommt, körperliche ertüchtigung sei für den hund unwichtig (ich versuche mir anzugewöhnen, alles so zu schreiben, dass niemand irgendwas lustiges interpretieren kann). körperliche auslastung ist nicht nur eine "sicherlich richtige ansicht", sondern schlicht ein fakt (edit: gutes deitsch schwärrr zu kriegen :rolleyes: ). meiner meinung nach ist das der schlüssel zu einem guten zusammenleben von hund und halter und die lösung vieler "problemfälle".
 
Oh Mann das ist ja wieder was .... Also mein Sport ist das auch nicht, trotzdem finde ich es interessant und schaue mir die Bilder gerne an.
Und ja ich bin auch so eine die für Ihre geleistete Arbeit mit dem Hund gerne mal einen Pokal mit nach Hause nimmt.
Vielleicht kann ja mal jemand den Tierschutz rufen....:eg: ich scheine ja meine Hunde zu quälen, indem ich sie mit Hundesport auslaste! `*ironie aus!*
 
Zitat:
Zitat von TunaFish
nur ich sehe auf den bildern auch keine schwere last was die hunde ziehen müssen.:rolleyes:
zitat von Bürste
...und ich sehe auf allen Bildern die Hand an der Bremse...ist aber sicher nur Zufall...
__________________
mit was sollte er das tempo sonst drosseln?:rolleyes:sei´s drumm,ich glaube dass du dich sowieso nicht ernsthaft mit dem thema außereinander setzten willst,sondern nur deine freundin ritterlich unterstützen willst.gibt euch zu frieden dass ihr einer meinung seit,und lasst uns bitte unsere.man muss nicht immer recht haben.;)
 
Der Schuster soll bei seinen Schuhen bleiben und der Bürste den Opa's mit deren Hunden helfen.
Also husch husch ;)
 
@Bürste:
wie nu?ich dachte honesty ist deine freundin?:uhh:
sorry wollte dich nicht in eine missliche lage bringen:D
so kann man sich verschauen:rotwerd:
 
@ Bürste - ich hab mir mal die Mühe gemacht, deinen alten Beitrag rausgesucht .

Und zwar deshalb, da ich damals so erstaunt war, dass so eine Aussage von dir kommt .

Wenn das Pablönchen, nur wegen seiner Nahrung so aussieht - ööhmm .. dann brauche ich das Rezept :D:D:D

http://forum.ksgemeinde.de/1445312-post6.html
 
Mal kurz O.T.
Nadine ist Bürste's Frau...und jetzt hört auf euch hier zu zerfleischen,jedem das Seine.
LG Bea & Timmy
 
Ich bleib immer freundlich, allerdings finde ich es nett ausgedrückt blöde, wenn jemand zu irgendeinem Thema sowas schreibt wie du anfangs. Ich schau mir doch auch nicht Bilderfreds von übergewichtigen Hunden durch und schreib dann: Na der muss aber abnehmen... Da wird man dann auch mit Steinen beworfen.

Und ich meine den Hund in Bürste's Galerie, kann natürlich sein dass die Bilder täuschen, aber ich wäre ja dann eh nicht die Einzige hier die nach Bildern beurteilt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprint Pull-Trike“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
F
Büddeschön ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Franzi216
F
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Albator
Antworten
10
Aufrufe
960
Albator
mindful82
Huhu Ihr Lieben, da ich bald ein neues Auto brauch...Preise exkl. Versand, im Rahmen sicher verhandelbar. 2.) Show - Zweiohrzaum aus butterweichem Leder mit Quick-Change 25,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
757
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten