Sprint Pull-Trike

ich sag ja, über geschmack lässt sich streiten ;)



trotzdem contenance, die damen :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ blinka sieht sehr interessant aus ;)

@ all die sich mal wieder nich zurückhalten können!
mein gott hauptsache der hund hat spass! schonmal nen huskygespann im sommer gesehen, die ziehen auch trikes! die rennen auch den ganzen tag und sind tierisch bemuskelt was man nur wegen dem fell nich sieht! und muskeln ist doch nichts schlimmes wenn die normal (ohne was weiss ich was manche ihren hundis geben ) augebaut werden.
klar jeder hat seine meinung! aber auf blöde reaktionen kommen auch blöde antworten! also bitte.... :rolleyes:
 
@ blinka sieht sehr interessant aus ;)

@ all die sich mal wieder nich zurückhalten können!
mein gott hauptsache der hund hat spass! schonmal nen huskygespann im sommer gesehen, die ziehen auch trikes! die rennen auch den ganzen tag und sind tierisch bemuskelt was man nur wegen dem fell nich sieht! und muskeln ist doch nichts schlimmes wenn die normal (ohne was weiss ich was manche ihren hundis geben ) augebaut werden.
klar jeder hat seine meinung! aber auf blöde reaktionen kommen auch blöde antworten! also bitte.... :rolleyes:
Danke :)
 
Egal wie stumpf die "Sportarten" auch werden, es gibt immer noch jemanden der einen drauf setzt.
Asphalt ist sicher der beste Belag um einen und schwere Lasten ziehen zu lassen:unsicher:
 
Da die Fotos fürs Forum gemacht wurden, wir noch keinen expander haben werden wir uns nciht todesmutig in den Wald begeben.
Auf Wettkämpfen wird ebendies auch auf Asphalt gemacht.
Manche können auch nur motzen, echt.
Kann man nicht einfach mal den Mund halten oder sich mit seinen Hunden beschäftigen gehen?
 
Egal wie stumpf die "Sportarten" auch werden, es gibt immer noch jemanden der einen drauf setzt.
Asphalt ist sicher der beste Belag um einen und schwere Lasten ziehen zu lassen:unsicher:
tja asphalt mit teppich belegt oder schienen,etwas anderes eignet sich schlecht für schwere lasten.:unsicher:
nur ich sehe auf den bildern auch keine schwere last was die hunde ziehen müssen.:rolleyes:
 
Sehr interessante Fotos und tolle Hunde,aber muss man nicht auch Meinungen akzeptieren,die einem nicht so in den Kram passen,dafür ist es ja ein Forum-pro&contra,oder??:(
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Asphalt ist sicher der beste Belag um einen und schwere Lasten ziehen zu lassen:unsicher:

woher möchtest du wissen das das immer auf asphalt geschehen wird? steht ja extra bei das das nur eine probefahrt ist! ist ja auch für den wald konzepiert! fragen kostet nichts!

auch andere lassen ihre hunde sich selber oder sachen auf asphalt ziehen...........

da blinka aber wettkämpfe bestreitet wird sie wohl wissen was das beste für hundis füße ist :D
 
Wir haben leider noch kein Amphibienfahrzeug, welches unsere Hunde durch das Havelufer ziehen müssen. Allerdings könnten sie dort auch von einem Wels attackiert werden, die mitunter ja 2-3 Meter groß sind.

Querfeldein über Wald und Wiese könnten wir natürlich auch machen, damit unser Hund sich so schnell wie möglich das Bein bricht oder der Karren umfällt.

Neidisch? Weil wir gesunde, ausgelastete Hunde haben, die Spaß am Leben haben? Oder weil wir gegen Vorurteile der Rassen kämpfen, mit Therapiehundearbeit, Öffentlichkeitsarbeit und dem Veröffentlichen diverser Artikel für Zeitungen? Vielleicht ist dem Ein oder Anderen ja auch nur langweilig, mag ja sein, aber immer das selbe.

Egal was man macht, es ist immer schlecht. Kommt vorbei, lernt uns und unsere Hunde kennen und dann könnt ihr euch solch "sinnvolle" Kommentare schenken :rolleyes:
 
danke tuna, das kompliment geb ich an meine eltern weiter (sassi ist nicht meine).

stumpfe sportarten? was ist daran denn stumpf?
 
woher möchtest du wissen das das immer auf asphalt geschehen wird?
Weil es geschrieben und gezeigt wird;)


da blinka aber wettkämpfe bestreitet wird sie wohl wissen was das beste für hundis füße ist :D
Da gebe ich dir zum Teil Recht. Es ist tatsächlich auf der einen Seite der Besitzer der dem Hund vorschreibt was er zu tun und zu lassen hat und es ist der Besitzer dessen Ego durch Preise aufpolliert wird aber es ist auf der anderen Seite der Hund, der die Belastung auszuhalten hat...


TunaFish schrieb:
nur ich sehe auf den bildern auch keine schwere last was die hunde ziehen müssen.:rolleyes:
...und ich sehe auf allen Bildern die Hand an der Bremse...ist aber sicher nur Zufall...
 
Ach Bürste... Echt amüsant mit dir :lol:

Sie sollen mein EGO befriedigen? Nur schade, dass keiner meiner Hunde je einen Preis gewonnen hat, und das obwohl Pablo letztens auf einer Show war und teilnahm. Stimmt, ich hätte ihn ins TH bringen sollen wegen der Schlechtleistung...

Wir fahren ja auch mit jedem Hund jeweils eine Stunde täglich auf dem böse bösen Asphalt und wenn sie nicht laufen prügeln wir sie *ironie* Der Hund zieht das Teil 3-Mal über eine Strecke von vllt. 15 m und das war es. Und nicht täglich.

Ich glaub man sollte den Hunden vielleicht alles verbieten, auch schwimmen - sie könnten ersaufen oder vom Fisch gefangen werden, Radfahren auf Asphalt - macht den Hund kaputt, Spiel mit Artgenossen - zu gefährlich, Hund könnte ja Kratzer kriegen...

Aber mir egal, kümmer du dich lieber um dein Getier. Gibts denn davon Fotos? Wie sie ausgelastet werden? Aber du bist ja sicher ein Saubermann gelle? :D
 
du schreibst deinen hunden nix vor?

wieviel intelligenz er braucht? kommt drauf an, wo du fährst und in welche richtung... möchte ich nach links, muss der hund auch nach links ziehen. da ich keine zügel hab ...
daher gehe ich davon aus, dass der hund genausoviel intelligenz braucht, wie für eine bh.
ausserdem: körperliche auslastung ist genauso wichtig, wie geistige.
 
Also, ich finds klasse.
Wenn ich mir hier so manche Hunde angucke, die stundenlang neben dem Fahrrad auf Asphalt laufen müssen...

Ich mag solche "Sportarten". Hund wird gefördert, körperlich ausgelastet, und der Besitzer hat auch noch Spaß dabei.
Was will man mehr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sprint Pull-Trike“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
F
Büddeschön ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Franzi216
F
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Albator
Antworten
10
Aufrufe
960
Albator
mindful82
Huhu Ihr Lieben, da ich bald ein neues Auto brauch...Preise exkl. Versand, im Rahmen sicher verhandelbar. 2.) Show - Zweiohrzaum aus butterweichem Leder mit Quick-Change 25,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
757
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten