Sheila ist bei uns eingezogen

Ich freue mich total für euch.
Wie ich schon einmal sagte: Es war die absolut richtige Entscheidung, das Sheila nicht die letzte Zeit ihres Lebens im Tierheim verbringen musste.
Einfach nur toll :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöner Bericht.
4571.gif

Ich freu mich für Sheila & Euch natürlich auch :love:

Neidisch, das wir der kleinen Maus kein zu Hause gegben haben ...... nööö warum denn.. wir haben doch selbst 3 Mäuse hier :D

Euch noch viel Spaß und viele schöne Erlebnisse mit Eurer Maus Sheila und natürlich auch Paul, den wir ja nicht vergessen wollen ;) :D
 
Ich freu mich auch total :)

Ich glaube bei solchen Sachen auch immer ganz fest an Schicksal! Es sollte genau so kommen!

Neidisch bin ich nicht, weil es mit Shiwa und Sheila so wie du sie beschreibst niemals geklappt hätte. Dazu noch die Katzen hier... Und wir haben ja etwa zur selben Zeit Lilou aufgenommen. Das ist auch ne super Maus. Sie war widerum mein Schicksal.

Liebe Grüße

Natalie
 
Neidisch?Nein!Sie hätte kein schöneres Zuhause bekommen können :love:

Ich wünsche euch noch eine laaaaaange gemeinsame Zeit!!!
 
Ach ist das schön zu lesen. Ich freue mich riesig für euch. Hoffentlich noch eine recht lange glückliche Zeit.:love:
 
ENDLICH!!!
Es gibt Bilder von den Süßen. Nun wisst ihr vielleicht auch, wieso Paul in meiner Signatur "Schwollekopp" heißt ;)
Die Schäferhündin ist Shelly, der Hund der Eltern eines Freundes. Auch ne ganz Liebe :love: Sie muss leider immer ihr Spielzeug an Sheila abtreten :unsicher:
 

Anhänge

Absolut süüüüüss!!!! Alle Drei! :love: Und deine Zwei bilden ein tolles Paar!
 
Wie niedlich Deine "Zungenparaden-Gang"! Dein Paul ist ein süsser Knopp und die Sheila ist ja der Oberhammer mit ihren Öhrchen! Sie sieht sooo glücklich aus! *freufreu*

Gruss Tanja
 
Hihi, das mit den Zungen ist mir noch gar nicht aufgefallen :p
Wir hatten im Wald noch mehr Bilder gemacht. Ich wollte euch beweisen, welch großen Baumstämme Sheila umherträgt. Leider sind die Bilder im Wald nichts geworden, es war wohl zu dunkel bzw. die Kamera war falsch eingestellt :( Man sieht nur Äuglein blitzen :unsicher:
Aber ich werde mein Bestes geben, dass ihr mehr von meinem "Ehepaar" sieht.
 
ist ein wirklich knuffiges "Ehepaar" :D vor allem Sheila`s Öhrchen sind der absolute Hammer :D
 
ganz ganz klasse-und du kannst wunderschön erzählen:love:;):lol::lol::lol:
ein hübsches Paar-kein Wunder das sie aufblüht:love:
 
Budges, lad Dir mal IrfanView runter und hell die Bilder auf - Vielleicht reicht das schon. ;)

Süß die Bande! :)
 
Schön das du Sheila bei dir aufgenommen hast.

Und die beiden sind echt ein superknuffiges Paar. Zum Verlieben. :love:
 
:hallo: Ich will euch mal wieder von meinen Erlebnissen mit den Mäusen erzählen.

Paul ist ja ein alter Dieb, was z.B. Essen auf dem Schrank angeht. :unsicher: Leider ist er ja auch so groß, dass er überall dran kommt. Gestern ging wieder ein Teller zu Bruch, der auf der Dunstabzugshaube stand. Denn Paulchen hat sich so gestreckt, dass er ihn samt Schnitzel und Pommes runtergeschmissen hat. Toller Hund!:rolleyes:
Nun gibt es ja aber auch kleinere Hunde, wie Sheila. Tja, was machen die? Die machen einen Satz und stehen komplett auf der Arbeitsplatte. Da soll mal einer sagen, sie wäre schwerkrank. Und zwar hatte ich ihre Futterschüssel auf dem Schrank stehen. Wenn das Futter mal soweit ist, hat sie keine Ruhe mehr, also nix wie ab auf den Schrank und schon mal anfangen.:uhh:
Ich habe sie dann gestört und vom Schrank runtergeholt, dreh mich rum, steht sie schon wieder oben drauf.:lol:
Also ich sag euch, die Knutschkugel hat es faustdick hinter den Fledermausohren. :lol:
Heute Nacht hatte sie dann schreckliche Angst, weil Gewitter war. Es war dann erst Ruhe, als sie im Bett lag. (Da sollte sie eigentlich nicht mehr rein, da ich sie nach 2 Tagen bei mir auf die Couch verfrachtet habe.
Bei Gewitter hat sie halt wirklich schreckliche Angst, hechelt wie verrückt und ist sehr unruhig.:(
Mit Paul hatte am Samstag noch vereinsinterne Begleithundeprüfung. Wir schafften 50 von 60 Punkten.:love: Mehr dazu in Hundesport...
 
Hallo Budges, habe mich sehr über den neuen Bericht gefreut! Wie schön, dass es Euch gut geht. Liebe Grüße Nicole
 
Wie schön:) ,
Da hat Sheila ja einen richtigen Glückstreffer gelandet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila ist bei uns eingezogen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
934
Grazi
Sefi
Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sefi
MaHeDo
Sheila hat nach fast genau 3 Jahren im Tierheim ihre Menschen gefunden und ist ausgezogen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihr weiteres Leben.
Antworten
1
Aufrufe
904
MaHeDo
Zurück
Oben Unten