Vizsla - Staff (?) - Mix Sheila

Sefi

Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei Monaten gemeinsam mit einem älteren Rüden auf einer Pflegestelle, wo sie aber aus beruflichen Gründen nicht mehr bleiben kann. Sheila sucht aktive Menschen, die liebevoll aber konsequent mit ihr umgehen und ihr dabei helfen, Selbstvertrauen aufzubauen. Kinder sollten schon älter sein, mit Katzen ist sie nicht verträglich. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Nähere Infos über Wolfram Krass
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sefi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vizsla - Staff (?) - Mix Sheila“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
4
Aufrufe
943
Stine
MaHeDo
:) das ist doch mal ganz fein, gibt halt doch noch (mehr) Menschen (als die hier in der KSG) mit Herz für Oldies :love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
raceman
Die Kleine ist vermittelt. Die Mutter unserer Stallchefin nimmt sie. :) Glück muss man haben. :hallo: LG Volker
Antworten
3
Aufrufe
2K
raceman
raceman
Midivi
Kontakt, Bild und Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo Magyar-Vizsla-Mix, *März 2008 Ich bin ein sogenannter ungarischer Vorsteh-Hund, in meinen Adern fließt waschechtes Jagdhund-Blut. Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil mein Besitzer mich...
Antworten
0
Aufrufe
676
Midivi
Midivi
Vermittelt an Darla :) :love: Sonntag zieht sie um :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten