Sheila fällt einfach um

Es tut mir furchtbar leid. Es ging jetzt doch so schnell... :(

Gute Reise, süße Sheila.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadine,es tut mir so leid :( Das war der grösste Liebesbeweis,Du hast das richtige getan.

Schlaf schön Sheila :(
 
erst les ich Sina mit dem Foto, freu mich,
dann les ich Sheila und bin fertig

trauere mit euch
 
Habe jeden Tag mitgelesen mich mit Euch gefreut u. auch gebangt.
Ihr habt ihr noch eine wundervolle Zeit beschert.

Es tut mir sehr leid :(

R.I.P. Sheila
 
Mein Beileid Nadine, fühl dich ganz fest gedrückt. Sheila hatte bei dir und Paul eine wunderbare Zeit und sie wird immer ein Teil von euch bleiben.

Gute Reise Regenbogenbogen tapfere Sheila.


Ich bin das tiefe Himmelblau, der schöne, frische Morgentau.
Suche mich und blick im Dunkeln in die Ferne -

bei Nacht bin ich das Funkeln Eurer Sterne.



 
Auch ich konnte mir die ein oder andere Träne nicht verkneifen. Es tut mir ganz furchtbar leid. :(
R.I.P. Sheila!
 
Hallo Nadine,
hab eben Deine Geschichte gelesen.. halt meine Dicke fest im Arm und die Tränen laufen mir nur so..:heul:
Ich bin froh das Sheila so Jemanden wie Dich gefunden!!!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!

R.I.P. Sheila
 
Ich habe auch Tränen in den Augen. Nadine, es tut mir so leid.

Gute Reise Sheila.
 
du kannst stolz auf dich sein nadine,dass du sheila noch eine lange schöne zeit geschenkt hast.mit so einer diagnose wie sheila damals hatte doch ein wunder.
deine fledermaus wird immer bei dir sein.RIP sheila
 
Mein Mitgefühl! Habe so für Euch gehofft, dass Sheila noch ein bisschen bleiben kann. Du hast sie aber zum richtigen Zeitpunkt gehen lassen ... Sheila springt jetzt hoffentlich glücklich und zufrieden über grüne Wiesen hinter der RBB ...

R.I.P. Sheila, kleine Nuckelmaus :heul:

Traurige Grüsse
Steffi
 
Ich sitz hier auch und heule.
Aber es ist und bleibt trotzdem meine Lieblingsgeschichte hier, trotz des traurigen Endes, weil die Maus noch so schöne Jahre bei Dir haben durfte - und weil Du ihr am Ende zur richtigen Zeit diesen größten Gefallen getan hast.
Ich denk an Euch!

lg
kerstin
 
Es tut mir so leid....:heul:

RiP Sheila du kleiner Weihnachtsengel :(
 
Steffi, Sheila hat beim Einschlafen durch die Narkose an ihrem Deckchen genuckelt. Ich habe es bei ihr irgendwann als Entspannung gesehen. Sie hat genuckelt, um sich runterzufahren.
Sie hat beim Nuckeln eigentlich glücklich und zufrieden gewirkt, die Äuglein wurden schwerer. :(

Die 1. Nacht ohne mein Mäuschen war schlimm. Sie fehlt! :heul:
Paul hilft mir aber unheimlich. Er brauchte meine Fürsorge und ich muss mich um ihm kümmern. Später gehen wir eine große Runde laufen.
Ich glaube wenn Paul nicht hier wäre, wäre ich heute Nacht in ein TH eingebrochen, um mich um eine arme Seele kümmern zu können.

Als Sheila hier eingezogen ist und ihr nur wenige Wochen vorausgesagt wurden, hielt ich es für überflüssig Sheila mit den Regeln hier im Haus bekannt zu machen. ;) Paul durfte nicht in die Küche. Och, was sollte ich Sheila jetzt noch sowas beibringen. :rolleyes: Auch wenn es erzieherisch nicht richtig war, durfte Sheila hier machen was sie wollte. :p (Ginge mit Paul nicht, der würde nach spätestens 2 Wochen den Takt angeben)
Sie hat es aber nie ausgenutzt. Nie hat sie mich angeknurrt. Mit ihrem stolzen Alter von 9 Jahren, hatte sie es nicht mehr nötig Rangspielchen auszutesten. Sie war zwar die, die hier im Haus den Ton angab, aber das störte niemand. :unsicher::lol: Wenn sie bellte, weil man an ihr Spielzeug treten sollte, hat man es eben gemacht. :D Wenn sie fiepte, kläffte, sich verrenkte, weil ein winzig kleines Teilchen ihre ehemals Spielzeugs unter dem Schrank lag, bügte man sich eben um es rauszuholen.
Ok, nur wenn sie einem auf der Couch besteigen wollte, hat man ihr mitgeteilt, dass sie das doch bei Paul machen sollte, der hätte damit kein Problem. ;)

Ach, ich kann mit Freude auf die Zeit zurückblicken, die ich mit Sheila erlebt habe. Gleichzeitig kommen mir die Tränen, weil diese Zeit vorbei ist. :(

Auch mein Umfeld ist von Sheila´s Tod erschüttert. Speziell meine Mutter und meine Schwester. Es ist unglaublich wie ein Hund, der sich zwar freut wenn jemand kommt, dennoch aber von Streicheleinheiten nicht viel hält, sein Umfeld so verzaubern kann. :)

Immer wieder werde ich mich für eine Omi entscheiden, auch wenn ich weiß, dass der bevorstehende Abschied meist schneller kommen wird, als wahrscheinlich bei einem jungen Hund. Aber diese Dankbarkeit, die einem entgegengebracht wird, ist unbeschreiblich.
Und ja, auch mein Egoismus, mein Gefühl, dass ich einem alten Hund helfen konnte ist unglaublich groß!
 
Pflege Deinen Egoismus :) und ich finde es toll, wie Du mit der Situation umgehst :hallo:
 
Hallo Nadine!

Lass dich mal ganz doll drücken!

Hatte ich eben bei den letzten Seiten noch Tränen in den Augen mußte ich jetzt doch lächeln, als du das Leben mit deinem Fledermausohr beschrieben hast.
Wenn sie bellte, weil man an ihr Spielzeug treten sollte, hat man es eben gemacht. :D Wenn sie fiepte, kläffte, sich verrenkte, weil ein winzig kleines Teilchen ihre ehemals Spielzeugs unter dem Schrank lag, bügte man sich eben um es rauszuholen.

Wenn mein Romeo etwas wollte - habe ich es gemacht. Und ich bin froh, das es so war. Er hatte es einfach verdient. Genau wie deine Maus!

Ich wünsche Dir viel Kraft und das du weiter lächelnd an eure Zeiten denken kannst. Die Maus hatte eine tolle Zeit bei dir und ich bin froh, dieses Temperamentsbündel kennengelernt zu haben!

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Auch wir wünschen Dir sehr viel Kraft. Auch wenn die jetzige Zeit sehr schwer sein wird, Du hast Ihr eine sehr schöne Zeit bereitet und an die kannst Du stolz zurück denken.
Mir standen die Tränen in den Augen, auch weil ich an meinen Gino denken musste den ich im Alter von 15 Jahren gehen lassen musste. Danach brauchte mich mein Lucky so sehr das ich gut abgelenkt war. Dennoch denke ich täglich an Gino und muss sogar oft lachen wenn ich an die Zeit mit Ihm denke.

Wir können uns glücklich schätzen unsere Tiere als Partner an unserer Seite gehabt zu haben.

Viel Spass im RBL Sheila.
 
Es hat mich sehr berührt, als ich gelesen habe, daß Deine Sheila gegangen ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und denke an Dich.

Traurig
Dagmar

R.I.P. Sheila
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila fällt einfach um“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
934
Grazi
Sefi
Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sefi
MaHeDo
Sheila hat nach fast genau 3 Jahren im Tierheim ihre Menschen gefunden und ist ausgezogen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihr weiteres Leben.
Antworten
1
Aufrufe
904
MaHeDo
Zurück
Oben Unten