Sheila fällt einfach um

Es tut mir so leid, dass Sheila nicht länger bleiben kann!

Ich fühle mit Dir, der Tag wird demnächst auch bei uns kommen und ich würde Dich gerne einfach still drücken!

Mir laufen die Tränen, gute Reise kleine Sheila!

Auf Dich warten viele Andere und Du wirst ohne Schmerzen sein!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir wirklich leid und ich weiß, es ist ein schwerer Schritt. Aber seinen Hund gehen zu lassen, wenn es nicht mehr geht, DAS ist Tierliebe.

Sie wird hinter der Regenbogenbrücke mit ganz vielen Freunden schmerzfrei toben können und immer in deinem Herzen sein!
 
Sheila, pass gut auf Dich auf! Ich bin so froh, dass wir in diesem Sommer am Meer waren!

Nadine, ich denke an Dich und bin sehr traurig, Dir nicht persönlich beistehen zu können.

Sheila hatte bei Dir so eine schöne Zeit, dafür danke ich Dir von Herzen.
 

Anhänge

Sheila, ich wünsche dir eine gute Reise :(

Oh Nadine, es tut mir so leid dass du sie hast gehen lassen müssen! Ich sitze hier und heule. Einerseits weil das ganze so traurig ist, auf der anderen Seite weil du sie so würdevoll gehen lässt und weil sie auch noch einen so schönen Abschied bei dir haben durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie so viel Kraft für die kommende Zeit...
 
Auch mir laufen die Tränen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Du machst ihr wirklich das schönste Geschenk, obwohl nein, das schönste Geschenk hast du ihr gemacht als du ihr noch eine so schöne Zeit ermöglicht hast... Wir fühlen alle mit dir und wünschen dir viel Kraft, und dir süsse Sheile eine gute Reise.
 
Liebe Nadine,

fühl dich ganz fest gedrückt.
Es tut mir so schrecklich leid. :(

Gute Reise, süße Sheila.


Traurige Grüße,

Evelyn mit Donnie
 

Anhänge

Liebe Nadine,

ich wünsche Dir viel Kraft und viel Trost in den schönen Erinnerungen und in dem Wissen, dass Sheila bei Euch glücklich war und geliebt wurde.

Deine "Kleine" muss jetzt nicht mehr kämpfen und ist leicht und frei und wartet auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf Dich.

Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.

Zeit ist endlich, die Liebe nicht.

Nicht die Zeit zählt, sondern die Liebe.

In Deinem Herzen ist sie immer bei Dir.
 
Zeit ist endlich, die Liebe nicht.

Nicht die Zeit zählt, sondern die Liebe.

In Deinem Herzen ist sie immer bei Dir.

das hast du wunderschön gesagt... das fledermausöhrchen wird ganz bestimmt mit all den anderen auf ihre menschen warten... gesund und glücklich.

ach nadine... es ist so traurig - aber unausweichlich... und fürs sheilamädchen warst du das beste was ihr passieren konnte!

heulender gruss
tanja
 
Vielen, vielen Dank an euch alle! Und das von Herzen!

Sheila ist vorhin eingeschlafen. Sie ist und war immer eine Kämpferin. Das hat sie auch bei der Narkose gezeigt. Sie sollte eigentlich mit einer 30 kg - Ration auskommen. Nach 180 kg wollte sie immer noch aufstehen. :(
Ich hatte jedoch keine Sekunde Zweifel sie zu früh gehen zu lassen.

Sie wurde zwar müde und hat genuckelt, aber schlief nicht richtig ein. Erst beim Narkosemittel für Pferde wurde sie richtig müde.

Wir haben sie im Garten beerdigt.

Sheila, ich bin sicher, dass Budges auf dich gewartet hat und dir bereits alles gezeigt hat.
Auch wenn der Abschied so unendlich schwer fiel, irgendwo verspüre ich ehrlich gesagt eine Erleichterung. Die letzten beiden Nächten hat Sheila stundenlang einfach nur dagesessen, irgendwann kam sie doch ins Bett, hat dann nur gesessen und den Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich bin sicher, da wollte sie mir mitteilen, dass ich ihr meinen letzten Dienst erweisen soll.:(

Ich würde jederzeit wieder so handeln und Sheila zu mir nehmen. Sie war eine ganz tolle Hündin. Sie war anders als andere Hunde. Kuscheln war nicht immer ihre Leidenschaft.

Wir haben vorhin sogar gelacht, als wir über Sheila´s Eigenarten erzählten. :love: Sheila, du warst und bist so toll. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, aber ich werde hier noch für andere Fellnasen gebraucht. Ich weiß dass du das verstehen wirst.
Paul wird dich auch vermissen. Ich bin froh, dass du im Wohnzimmer in deiner Lieblingsdecke gehen durftest. Die Tierärztin war so toll, einfühlsam.
Paul gibt sich alle Mühe uns zum Lachen zu bringen. Als wir eben ins WoZi kamen war auf einmal sein Kauknochen verschwunden. Als er unruhig immer wieder in ein Eck schaute, entdeckte ich, dass er seinen Knochen in der Couch vergraben hatte.
 
Ich muss auch weinen, auch wenn ich euch nicht kenne. Man spürt die Liebe die ihr der Hundedame entgegengebracht habt in jeder Zeile :( Wir denken an euch...

R.I.P. kleine Sheila..grüß mir Herkules und Nero, beide auch an Weihnachten gestorben :(
 
Nadine - es tut mir so unendlich leid ... Ich sitze hier und mir laufendie Tränen und ich weine mit euch!
Bitte fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Aber wie du sagst, es ist das beste Geschenk, was du ihr machen konntest.

Sheila - du hast eine so tolle Familie gehabt - mach es gut, ...
 

Anhänge

Liebe Nadine,

auch ich bin richtig erschrocken, dass du die Entscheidung jetzt so schnell treffen musstest. Es tut mir sehr leid.

Aber ich finde es toll, dass du es nicht rausgezögert hast (noch Weihnachten, noch Silvester...) und wünsche jedem Hund genau so ein Frauchen.
 
Nadine, es tut mir unsagbar leid und fühl dich gedrückt von mir. :knuddel:

mehr kann ich leider gerade nicht schreiben, es tut mir nur soo leid :(
 
es tut mir so leid, ich hatte immer gehofft, das sie noch ein bisschen zeit hat.

gute reise, liebe sheila, und grüß jack und mein knötzelchen :(


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug dich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er dich an den Rand des Lichts.
Du tratest hinein und fühltest dich geborgen.
Du hast uns nicht verlassen,
du bist uns nur ein Stück voraus.
 
Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll... nun setze ich schon zum dritten Mal zu einem Text an, aber ich bin so gerührt von Deinen schönen Worten, die voller Liebe sind und gleichzeitig so erschüttert und tieftraurug darüber, dass sie nicht über Weihnachten bleiben konnte....mir laufen die Tränen und mir bleibt nur Dir mein herzlichstes Beileid zu wünschen und Sheila eine schöne Zeit hinter der RBB....

Es tut mir leid..
 
Nadine fühle dich einfach nur gedrückt. :(

Sheila ist jetzt ein als kleiner Weihnachtsengel über die Regenbogenbrücke gegangen.

Gute Reise kleine Sheila.
 
Das tut mir unendlich leid, Sheila hat so gekämpft.

R.I.P. Kleine Maus und grüß all die, die Dir vorangegangen sind
.
Das Leben endet, die Liebe nicht...
 
Ach Nadine, das tut mir so leid - dennoch Ihr habt dem Schicksal soviel Zeit abgetrotzt wie keiner je zu hoffen gewagt hätte, damals ..... und es war nicht einfach "nur Zeit", sondern eine wunderschöne Zeit für Sheila...
 
Sheila an Budges: Ich bin dankbar, dass ich Dich gefunden habe und in Deiner Liebe geborgen war!


Gute Reise hinter den Regenbogen, Sheila. :heul:

Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Budges und tröste Dich mit dem Gedanken, dass Sheila noch eine wunderschöne Zeit bei Dir hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sheila fällt einfach um“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir am 30.01.2017 erfahren, dass ihr Frauchen ein gutes Zuhause für sie gefunden hat: Sheila lebt nun bei einer Familie mit einem netten Staff-Rüden in der Uckermark. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Sheila hat es nun endlich geschafft - sie durfte nach fast 7 Jahren (!) ausziehen! :) Sich wahnsinnig freuend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
934
Grazi
Sefi
Sheila sucht ein Zuhause! Sheila ist eine fast 3 Jahre alte Vizsla-Mix-Hündin, die ihr bisheriges Leben in schlechter Haltung verbracht hat. Somit hat sie noch nicht viel von der Welt kennengelernt. Sie ist etwa kniehoch und wiegt ca. 20 - 25 kg. Sie ist ängstlich - dominant, lebt seit zwei...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sefi
MaHeDo
Sheila hat nach fast genau 3 Jahren im Tierheim ihre Menschen gefunden und ist ausgezogen. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihr weiteres Leben.
Antworten
1
Aufrufe
904
MaHeDo
Zurück
Oben Unten