Senta und wir. Ganz neu, nicht nur hier...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fabienne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo senta und family :)
gibt es denn schon fotos von der hübschen? wir hoffen es geht ihr bald besser!
 
Danke der Nachfrage. Sie ist fast wieder ganz fit. Die Fäden wurden am Montag gezogen und die leichte Nachblutung aus der Scheide ist nur noch minimal.
Sie frißt normal und ist auch wieder sehr agil.

Fotos?

------>
 

Anhänge

Herzlich Willkommen !
Weiter viel Freude an der Süßen, und Gute Besserung !

LG Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Senta und wir. Ganz neu, nicht nur hier...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ahg128
Antworten
10
Aufrufe
766
Angie333
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Bine1976
  • Geschlossen
Verkauft!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
JoeDu
Ach Mensch, ich lese das auch jetzt erst ... Manchmal denkt man wirklich, Hunde würden sich für die Regenbogenbrücke verabreden. Liebe gute Senta, hast so lange so tapfer zusammen mit deinen Menschen gekämpft und durchgehalten. Hinter dem Regenbogen wirst du jetzt ohne Schmerzen oder...
Antworten
47
Aufrufe
3K
G
JoeDu
hättest ja mal freundlich in die Kamera winken können... bei uns gibts kein Street view. bei google heißt meine Straße auch gar nicht so wie sie heißt :O die hören einfach früher auf und nennen sie schon nach der angrenzenden :O doofis
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludwig
Zurück
Oben Unten