Bummelpupse Senta auf der Regenbogenbrücke

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Heute Morgen um 08.45 Uhr hat uns unser erster Hund, die Beste von allen, verlassen und ist von ihren Leiden erlöst.

Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

RIP Senta.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir leid :(

Ein kleines Trauergedicht
Du hast gelebt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen.

(Verfasser unbekannt)
 
:heul: die Senta ist auch weggegangen :heul:

ich find das fürchterlich, das tut richtig weh :(

es tut mir leid für euch, die hätte doch noch viele Jahre mit euch laufen sollen :(

ich trauere mit euch :(
 
Oh nein :( ... und Du hattest noch so viele Pläne und Ideen ... es tut mir so leid!!

Gute Reise Senta und Euch das tröstende Gefühl, dass ihr wirklich alles für sie getan habt, was man nur für einen geliebten Hund und Lebenspartner tun konnte. :knuddel:
 
:heul: gute Reise Senta - lass es Dir gut gehen da wo Du jetzt bist

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
 
Och, die Senta nun auch... wie schade.

Es tut mir sehr leid für euch - auch wenn ich ihr von ganzem Herzen wünsche, dass sie jetzt an einem Ort ist, wo sie schmerzfrei laufen kann, nicht mehr von seltsamen Beulen oder komischem Wetter geplagt wird, und es ansonsten rundherum so gut hat wie bei euch.

Alles Liebe!
 
Och nö...
Das tut mir wirklich leid.

Senta, machet jot da drüben und grüß mir bitte meine Dicke.
 
Es ist immer schlimm, aber wenn der erste Hund gehen muss, ist es am Schlimmsten. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bummelpupse Senta auf der Regenbogenbrücke“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Bine1976
  • Gesperrt
Verkauft!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
JoeDu
hättest ja mal freundlich in die Kamera winken können... bei uns gibts kein Street view. bei google heißt meine Straße auch gar nicht so wie sie heißt :O die hören einfach früher auf und nennen sie schon nach der angrenzenden :O doofis
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludwig
JoeDu
Mit dem "preislich im Rahmen bleiben" ist das beim selberbasteln immer so eine Sache. Viel glück.
Antworten
16
Aufrufe
963
bvc72
JoeDu
da fällt mir leider nichts zu ein... ist ziemlich steil... :(
Antworten
4
Aufrufe
543
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten