Bummelpupse Senta auf der Regenbogenbrücke

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, die Senta :heul: Das tut mir sooooo leid. Hab als Leser in dem Senta-Fred immer mit ihr gelitten und die Daumen gedrückt. R.I.P süße Bummelpupse

"Sie hinterlassen ihre Spuren auf unseren Herzen,

erst ist es ein Schmerz, aus dem mit der Zeit eine Erinnerung wird,
d
ie wir mit einem Lächeln begrüßen."
 
nun hat sich also auch Senta von der Abreisewelle anstecken lassen und sich auf den Weg gemacht - gute Reise Senta
 
Es tut mir sehr leid.. ihr habt gekämpft und doch leider verloren...

Mein aufrichtiges Mitgefühl :(
 
Vielen, vielen Dank Euch allen. Jetzt kann ich was schreiben.

Sie ist gestern Abend, nach allerdings kontinuierlich schlechterem Verlauf, komplett zusammengebrochen. Die Hinterläufe waren gelähmt und sie wurde inkontinent. Ihr Blick sagte: Ich will nicht mehr. Sie hat oft kämpfen müssen, aber das war komplett anders.

Unser mobiler TA kam sofort zu Hilfe und hat sie erlöst.

Inzwischen waren wir in einem Krematorium. Senta wurde einzeln in einer wirklich äußerst würdigen Zeremonie verbrannt und hat schon ihre letzte Ruhe unter ihrem geliebten Walnussbaum gefunden

Obwohl sie Katzen gar nicht mochte, liegt sie neben Pedro und Levigna. Das waren meine Miezekatzen die 15 Jahre vor Senta.

PS: Das Krematorium kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr würdig und wenn man will, kann man bei allem dabei sein.
 
Was ist im Moment nur wieder los? Täglich gibt es hier neue Meldungen. :(
Es tut mir so leid.

In welchem Krematorium seid ihr denn gewesen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bummelpupse Senta auf der Regenbogenbrücke“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Bine1976
  • Gesperrt
Verkauft!!! :hallo: :hallo: :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
JoeDu
hättest ja mal freundlich in die Kamera winken können... bei uns gibts kein Street view. bei google heißt meine Straße auch gar nicht so wie sie heißt :O die hören einfach früher auf und nennen sie schon nach der angrenzenden :O doofis
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ludwig
JoeDu
Mit dem "preislich im Rahmen bleiben" ist das beim selberbasteln immer so eine Sache. Viel glück.
Antworten
16
Aufrufe
969
bvc72
JoeDu
da fällt mir leider nichts zu ein... ist ziemlich steil... :(
Antworten
4
Aufrufe
548
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten